PvZ Garden 2

Diskutiere PvZ Garden 2 im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hi, Ein Kumpel hatte ein Spiel Garden Warfare 2 auf meine XBox One gestartet. Nun würde ich gerne selbst das Spiel neu beginnen. Wie kann man...
T

TheMentalist

Threadstarter
Hi,

Ein Kumpel hatte ein Spiel Garden Warfare 2 auf meine XBox One gestartet. Nun würde ich gerne selbst das Spiel neu beginnen. Wie kann man das machen?

LG

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Wie genau meint du das?
Hat er einen eigenen Account genutzt oder deinen?

Der Fortschritt bleibt natürlich erhalten wenn er deinen Account genutzt hat.

T

TheMentalist

Threadstarter
Sorry. Er hat meinen Account benutzt und ich möchte das Spiel neu beginnen.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Der Fortschritt bleibt erhalten, einfach neu beginnen wie in einem Singleplayer geht in PvZ nicht.
Aber ist auch nicht wirklich schlimm in PvZ, du bekommst ja nur neue Charakter Teile, Münzen ect.

T

TheMentalist

Threadstarter
War nur überfordert weil ich den Anfang nicht spielte und nun da stand 😎.
Aber Danke für deine Antworten.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jemand was von PvZ Teil 3 gehört... wann kommt da was?

Thema:

PvZ Garden 2

PvZ Garden 2 - Ähnliche Themen

• PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer: Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz von Microsoft Plants vs Zombies Garden Warfare 2 offiziell angekündigt. Der Titel erscheint im...
  • PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser

PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser: PopCap Games hat offiziell bekannt gegeben das der Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf Microsofts E3-Pressekonferenz am...
  • PvZ Garden Warfare Mitspieler gesucht!

PvZ Garden Warfare Mitspieler gesucht!: Guten Tag! Ich suche Mitspieler für Pflanzen vs. Zombies: Garden Warfare. Alleine macht es mir leider nicht so viel Spaß und zu zweit, zu...
  • PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video

PvZ: Garden Warfare - Offiziell für PlayStation angekündigt + Video: Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare wird am 21. August 2014 für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erscheinen, wie...
  • PvZ: Garden Warfare - PlayStation-Ankündigung?

PvZ: Garden Warfare - PlayStation-Ankündigung?: Der Multiplayer-Shooter Plants vs. Zombies: Garden Warfare könnte wohl bald für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 angekündigt werden. Das...