PvZ Garden 2

Diskutiere PvZ Garden 2 im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi, Ein Kumpel hatte ein Spiel Garden Warfare 2 auf meine XBox One gestartet. Nun würde ich gerne selbst das Spiel neu beginnen. Wie kann man...
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Hi,

Ein Kumpel hatte ein Spiel Garden Warfare 2 auf meine XBox One gestartet. Nun würde ich gerne selbst das Spiel neu beginnen. Wie kann man das machen?

LG
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie genau meint du das?
Hat er einen eigenen Account genutzt oder deinen?

Der Fortschritt bleibt natürlich erhalten wenn er deinen Account genutzt hat.
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
Sorry. Er hat meinen Account benutzt und ich möchte das Spiel neu beginnen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der Fortschritt bleibt erhalten, einfach neu beginnen wie in einem Singleplayer geht in PvZ nicht.
Aber ist auch nicht wirklich schlimm in PvZ, du bekommst ja nur neue Charakter Teile, Münzen ect.
 
T

TheMentalist

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
84
Punkte für Reaktionen
4
War nur überfordert weil ich den Anfang nicht spielte und nun da stand 😎.
Aber Danke für deine Antworten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Jemand was von PvZ Teil 3 gehört... wann kommt da was?
 
Thema:

PvZ Garden 2

PvZ Garden 2 - Ähnliche Themen

  • Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18

    Pvz GW2 oder/ und Fifa 16 Spieler gesucht +18: Hi Leute, ich bin 27 Jahre jung und suche nach ein paar Mitspielern entweder für pvz Gw 2 oder Fifa 16 bzw. bald ja 17. Ihr solltet mindestens 18...
  • Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2

    Plants Vs. Zombies Garden Warfare 2: Hallo, ich zocke regelmäßig PvZ Gw2, spiele aber leider zu 99% alleine, da ich nur 1 Person kenne, die das Spiel auch hat. Ich mache immer das...
  • Mitspieler für PvZ GW2 gesucht

    Mitspieler für PvZ GW2 gesucht: suche aktive und freundliche Mitspieler für Plants vs Zombies Garden Warfare 2, sowohl für den Multiplayer Modus, als auch für den Coop Modus...
  • PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer

    PvZ: Garden Warfare 2 - Offiziell angekündigt + Trailer: Electronic Arts hat auf der Pressekonferenz von Microsoft Plants vs Zombies Garden Warfare 2 offiziell angekündigt. Der Titel erscheint im...
  • PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser

    PvZ: Garden Warfare - Nachfolger wird auf Microsoft's PK vorgestellt + Teaser: PopCap Games hat offiziell bekannt gegeben das der Nachfolger von Plants vs. Zombies: Garden Warfare auf Microsofts E3-Pressekonferenz am...
  • Ähnliche Themen

    Oben