PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen"

Diskutiere PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen" im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Pfff...zockt lieber statt hier zu diskutieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achior

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Trickbetrüger?? Dein Ernst??

Er sagt doch wenn die Xbox Version vollständig ist und sie die Möglichkeit haben werden sie pubg auf jeder Plattform veröffentlichen.

Verstehe ehrlich gesagt dein Problem nicht.

PS: schön das paar tausend resetera user diese Aussage genauso interpretieren wie ich.

https://www.resetera.com/threads/ceo-of-pubg-corp-wants-it-on-every-console.13496/
Lol...übersetze seine, von mir, als schlüsselstellen genannten Sätze, ins Deutsche....beim ersten helfe ich dir: "Wenn wir die Möglichkeit haben...". Ich lese da nichts von 100%, stell dich jetzt nicht dumm, ok?
Und sag mir was bedeutet die 2te Phrase: "We need to think about" ? Für mich: Wir müssen drüber nachdenken. Oder? Dein kompletter erster post ist ein fraud^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen"

PUBG CEO " Unser Spiel soll auf jeder Plattform erscheinen" - Ähnliche Themen

  • PubG Controller Download Inhalt

    PubG Controller Download Inhalt: Hallo. Kurze Frage Ist der Download Inhalt, der beim PUBG Controller dabei liegt etwas besonderes ? Irgendwie selten, besonders wertvoll oder...
  • Pubg Keine Verbindung

    Pubg Keine Verbindung: Hey Liebe Xbox Freunde , also kurz und knapp habe mir eine Series S gekauft , war Jahre lang nurPC Spieler . Nun habe ich mir den Gamepass geholt...
  • Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....

    Spielersuche für Fortnite PVP,Halo Masterchief Edition PVE, Pubg, Rocket League, etc....: Hallo ich suche nette neue Leute zum gemeinsamen Zocken da ich es leid bin mittlerweile nur noch mit Random Spieler zu spielen wo man sich nicht...
  • Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint

    Spieler gesucht für private Matches RB6 , COD MW , PubG , Breakpoint: Hallo zusammen , Wir sind ( bzw. waren ) ca. 8 Leute im Alter von 30 -50 und treffen uns immer Montags fest um 20.00 Uhr und spielen dann open...
  • DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!

    DoubleDPain Sucht deutschen Clan/ Gilde/ Freunde für PUBG!!: Hey ich suche , für PUBG endlich einen clan, eine gilde, einfach gleichgesinnte die wie ich dieses Spiel zocken wollen, trotz mancher Hassliebe...
  • Ähnliche Themen

    Oben