Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; ha ha, ich sehe vor lauter Custom die CPU nicht mehr :D lel
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.494
Punkte für Reaktionen
17.557
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wie es jetzt überall heißt "Die Scorpio Hardware ist toll, aber Spiele sind entscheidend." :D

Früher hieß es "Die Hardware der PS4 ist toll, dass die X1 aber mit mehr Exklusivtitel startet, stört nicht. 1080p 1080p 1080p" :D
Ach, du solltest Aki doch mittlerweile gut genug kennen. Der macht sich doch täglich nen Scherz draus wenn einer Hardware in den Mund nimmt 😀


Es gibt auch genug Leute wie dich und mich die Kritik zulassen solange man objektiv bleibt.


Es wird aber immer Leute geben die das nicht hören wollen...*

Die Xbox Scorpio wird zum Launch die leistungsstärkste Konsole sein!
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Eigentlich ist die Xbox Community doch selber schuld dran, das man jetzt so au der Jaguar CPU rumreitet.

Es hieß immer das man sich so sicher sei das da ein RyZen drin steckt, für unschlagbare 499€.

Wie oft habe ich her geschrieben das Microsoft die Blase bald platzen lässt.

Aber keiner wollte ja auf mich hören ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Einige hatten eine RyZen erwartet das Stimmt schon,aber ich für meinen Teil bin zufrieden was ich bis jetzt weiss da ich nicht zuviel erwartet hatte,und mein Preis war immer 600-800€,jetzt gehe ich eher von 600€ aus,sollte es weniger werden auch recht:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Eigentlich ist ein Teil der Xbox Community doch selber schuld dran, das man jetzt so au der Jaguar CPU rumreitet.

Es hieß immer das man sich so sicher sei das da ein RyZen drin steckt, für unschlagbare 499€.

Wie oft habe ich her geschrieben das Microsoft die Blase bald platzen lässt.

Aber keiner wollte ja auf mich hören ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
hab da mal was verbessert.;)
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
hab da mal was verbessert.;)
Ich kenne keinen der hier nicht davon ausging das dort ein RyZen drin ist ;)

Aber okay, ich lasse das so gelten, haben sich ja auch nicht alle zu Wort gemeldet [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich hatte keine übertriebenen erwartungen in die scorpio gehabt. von daher bin ich sehr zufrieden damit, was die scorpio zu bieten hat. jeder der sich zu stark hyped/zu große erwartungen hat, ist doch am ende selber schuld wenn er enttäuscht wird. solche leute haben von mir auch kein mitgefühl zu erwarten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hmmmmm....und ich bin richtig dumm angemacht worden als ich mal meinte nen i5 reicht zum zocken... Neee das muss nen i7 sein und dann auch direkt der fetteste BLABLABLA


IN YOUR FACE Jaguar macht 4K klar ihr Lutscher! Der i5 packt das also locker!
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Einspruch. Ich war einer derer die nicht so an Ryzen geglaubt haben. Hab aber da auch wenig Ahnung, außerdem isses mir wurscht was da drin ist. Solange das Ergebnis stimmt könnens von mir aus nen Hamsterrad einbauen :p

Und zum Thema Fachpresse etc. :

XBO vs PS4:
Fachpresse ist sich so gut wie einig, dass die Xbox One bei der
Hardware im Vergleich zur PS4 deutlich schlechter ausgestattet ist.

XBO S vs PS4 Pro:
Fachpresse ist sich einig, dass PS4 Pro hardwaremäßig ein Wahnsinn ist.
XBO kann da nicht mithalten, unglaublich welchen Vorsprung Sony hier produziert.

XBO Scorpio vs PS4 Pro:
Fachpresse ist sich einig, dass Hardwareausstattung nicht wirklich wichtig ist.
Es kommt auf die Titel drauf an - PS4 hat da eindeutig die Nase vorne, die XBOX Scorpio wird und muss ein Desaster werden.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hmmmmm....und ich bin richtig dumm angemacht worden als ich mal meinte nen i5 reicht zum zocken... Neee das muss nen i7 sein und dann auch direkt der fetteste BLABLABLA


IN YOUR FACE Jaguar macht 4K klar ihr Lutscher! Der i5 packt das also locker!
Traurig das du den Zusammenhang immer noch nicht rausbekommen hast.

Es hat nie einer behauptet das ein i5 das nicht schaffen kann.

Es kommt aufs Spiel an, und wir sprachen vorallem von Zukunftssicherheit. Die hast du mit dem i5 ganz einfach nicht. Wer heute noch einen i5 kauft, wird zwangsläufig 2 mal kaufen in den nächsten Jahren.

Und das ist Fakt. Denn der i5 reicht in einigen Spielen heute schon nicht mehr, egal ob 4K oder 1080p.

Nochmal für dich: CPU = nix Auflösung [emoji23][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Traurig das du den Zusammenhang immer noch nicht rausbekommen hast.

Es hat nie einer behauptet das ein i5 das nicht schaffen kann.

Es kommt aufs Spiel an, und wir sprachen vorallem von Zukunftssicherheit. Die hast du mit dem i5 ganz einfach nicht. Wer heute noch einen i5 kauft, wird zwangsläufig 2 mal kaufen in den nächsten Jahren.

Und das ist Fakt. Denn der i5 reicht in einigen Spielen heute schon nicht mehr, egal ob 4K oder 1080p.

Nochmal für dich: CPU = nix Auflösung [emoji23][emoji85]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Du sagst also Open World Titel kriegt der CPU nicht hin weil die soviel CPU Leistung fressen, ja? Ok ich warte dann auf den Scorpio 4k Patch... Dann reden wir nochmal.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich kenne keinen der hier nicht davon ausging das dort ein RyZen drin ist ;)

Aber okay, ich lasse das so gelten, haben sich ja auch nicht alle zu Wort gemeldet [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich bin einer von denen, der kein einziges mal Ryzen erwähnt oder daran gedacht hat :)
Mich interessiert dieses ganze technische dahinter auch in keinster Weise :(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Du sagst also Open World Titel kriegt der CPU nicht hin weil die soviel CPU Leistung fressen, ja? Ok ich warte dann auf den Scorpio 4k Patch... Dann reden wir nochmal.
und schon wieder nur die Hälfte gelesen ....

aber ich wiederhole es gerne nochmal: Es kommt aufs Spiel an.

Guck dir Spiele wie AC Unity oder ESO an. Die laufen auf der One mit weniger als 25 FPS (Unity wurde ja mittlerweile "gut gepatched") und das liegt nicht an der GPU sondern weil die CPU der One / PS4 zu schwach sind.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
und schon wieder nur die Hälfte gelesen ....

aber ich wiederhole es gerne nochmal: Es kommt aufs Spiel an.

Guck dir Spiele wie AC Unity oder ESO an. Die laufen auf der One mit weniger als 25 FPS (Unity wurde ja mittlerweile "gut gepatched") und das liegt nicht an der GPU sondern weil die CPU der One / PS4 zu schwach sind.
Warten wir also ab. Nur wird wohl höchstens Syndicate gepatched...
Schade.
Und das die Spiele vll einfach nicht flüssig laufen weil sie scheiße programmiert waren, ist nicht in deinen Kopf reinzukriegen?^^ es ist bestimmt immer nur die Hardware schuld.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ach btw: Was haltet ihr von meiner Spekulation von einem 4K Remaster von Halo 3 passend zum Scorpio Release?;)
 
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben