Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Diskutiere Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Die NPD Group wird doch bei vielen PSlern hoch geschätzt. Xbox Scorpio: Könnte Microsoft wieder auf Kurs bringen, so Analysten Wie diese...
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Die NPD Group wird doch bei vielen PSlern hoch geschätzt.

Xbox Scorpio: Könnte Microsoft wieder auf Kurs bringen, so Analysten

Wie diese ausführen, wird Microsoft vor allem von der Tatsache profitieren, dass weltweit mittlerweile mehr als 100 Millionen 4K-TVs in den Wohnzimmern der Kunden stehen. Bis Ende 2018 wird sich diese Zahl verdoppelt haben. Ein nicht zu unterschätzender Anteil der Käufer entfällt dabei auf Videospieler, die auf der Suche nach entsprechenden 4K-Erfahrung sind. Und hier könnte die Xbox Scorpio aufgrund der zusätzlichen Leistung ihre Vorteile ausspielen.

"Wenn es um den Launch der Scorpio auf dem US-Markt geht, bin ich wirklich optimistisch", so Mat Piscatella von den Marktforschern der NPD Group. "Meiner Meinung nach hat die Scorpio das Potential, die Xbox One in Sachen Verkaufszahlen 2017 an der PlayStation 4 vorbeizuschieben. Die Adoption unter dem Core-Gaming-Publikum könnte signifikant sein. Und während dies ein Nischenpublikum ist, ist diese Nische notwenig, um der Scorpio den Weg für eine langfristige Massenmarkt-Adoption zu ebnen."

Allerdings sei das Duell gegen die PlayStation 4 beziehungsweise PlayStation 4 Pro mit einer besseren Technik alleine nicht zu gewinnen. Daher liege es nun an Microsoft, auf der E3 2017 mit einem hochwertigen Software-Line-Up zu überzeugen.

Quelle: Xbox could outsell PS4 this year thanks to Scorpio - NPD | GamesIndustry.biz

Die folgende Aussage verstehe ich nicht ganz:

"Wie diese ausführen, wird Microsoft vor allem von der Tatsache profitieren, dass weltweit mittlerweile mehr als 100 Millionen 4K-TVs in den Wohnzimmern der Kunden stehen."

Was stimmt denn nun? Diese Aussage oder "Nur wenige Haushalte haben schon 4K TVs"?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Teddy die reden über die 500€ als wäre es saumäßig teuer. Normaler Preis für sowas. Klar mehr als für die Pro aber gerechtfertigt bei der Leistung. Das regt mich auf. Die suggerieren den Leuten zu teuer, nicht kaufen.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Teddy die reden über die 500€ als wäre es saumäßig teuer. Normaler Preis für sowas. Klar mehr als für die Pro aber gerechtfertigt bei der Leistung. Das regt mich auf. Die suggerieren den Leuten zu teuer, nicht kaufen.
Asoo, ich dachte du regst dich über die 500 auf. :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Teddy die reden über die 500€ als wäre es saumäßig teuer. Normaler Preis für sowas. Klar mehr als für die Pro aber gerechtfertigt bei der Leistung. Das regt mich auf. Die suggerieren den Leuten zu teuer, nicht kaufen.
Ah ok :D Ist halt kein ganz so kurzer Artikel.

Kennen wir doch schon, dass die Medien nicht klug sind.
 
T

TheRock1401

Guest
Ach so meinte der Archie das!
Aber verwundert dich das? Mich nicht!
Ms könnte das Teil für 400€ raushauen, es würde mich kritisiert werden und immer noch Jahre hinter der Konkurrenz hinterherhecheln
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
denke auch durch die specs das es 500 euro werden.wäre es ryzen dann 600.
500 euro ist halt für familienväter mit durschschnittsverdienst schon ordentlich!

wärhend ich bei 500 sage ok wie zahle ich?
sagt er OMG wie will ich das schaffen entweder weihnachten nur die konsole und rest mini gescheke oder eben länger warten.Dann will er oder sie noch spiele OHJE der kleine will dann auch mitspielen dann brauche ich einen weiteren controller für weitere xy €

aber es hies ja eindeutig für coregamer die 120% haben wollen(die 20% sind Overclock im offset)
 
T

TheRock1401

Guest
Ich kann dieses "für coregamer" oder "Premium" nicht mehr hören!
Ganz ehrlich Leute! Hier glaubt doch wohl nicht ernsthaft jmd daran, das ms das Teil nur bringt um die lieben coregamer, die immer das Neuste und beste haben müssen, zufrieden zu stellen!!!
Die haben das Teil in erster Linie entworfen um den scheiß den sie mit der one verbockt haben wieder gut zu machen und somit evtl wieder etwas an der ps ran rücken zu können oder sogar aufzuholen! Nen anderen Grund hAt das Ding nicht!
Somit ist ein zu hoher Preis ein sofortiges todesurteil für die Kiste, Weswegen ich von Anfang an gesagt habe es wird nicht mehr als 500€ kosten wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Geb Dir ja recht aber bitte was ist wegstahl Buch ?
 
T

TheRock1401

Guest
Wenn man im Liegen versucht mit dicken Fingern und scheiß worterkennung einen Text zu schreiben :p
Habs editiert
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Faule Wurstfinger :p
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Jetzt bringen sie die Leistung die bei der One gefehlt hat, soweit stimme ich dir zu, aber irgendwie müssen sie auch den Preis rechtfertigen. Otto normalo interessiert sich nicht für Pixel oder FPS. Der geht in den Laden und guckt, oh, ne ps4 pro für 399€ mit 2 Controllern, oh, ne Scorpio für 499€ ohne alles.

Und für was wird der sich entscheiden? Vorallem wenn dazu noch viele Freunde die playsie haben?

Also rechtfertigt man den Preis damit, das man hier ein Premium Produkt verkauft. Ist zumindest meine theorie dazu. Das klingt erstmal edel und man wird hellhörig, will wissen wieso Premium, wie viel kostet es usw.

Also meiner Meinung nach machen sie das richtig mit dem Premium begriff.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Nein nicht wirklich. Denn wie du schon sagst, der normalo guckt auf den Preis, da interessiert es auch nicht wenn etwas Premium ist!
Ich gehe nach wie vor von 399€ aus, habe ich virher schon, werde ich auch weiterhin bis ms endlich mal den Preis nennt!
Fakt ist, dass Sie es zwar als Premium bewerben bzw betiteln aber dazu dienen soll, die Lücke etwas zu schließen und aufzuholen. Das funktioniert aber nur durch nen guten Preis (da spielt die Leistung noch nichtmal eine allzu große Rolle bei den meisten) und durch die Software. Bei beidem muss ms etwas tun.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.157
Punkte für Reaktionen
5.898
Xbox Gamertag
baum2k
Hier ihr Checker mal ne Frage. Kann mir mal einer erklären, warum die nen x86-Prozi nehmen?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.875
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Hier ihr Checker mal ne Frage. Kann mir mal einer erklären, warum die nen x86-Prozi nehmen?
Was würdest du denn empfehlen? :(nerd):

Die nehmen das, weil am PC schon lange damit entwickelt wird und die Portierung einfacher wird und es anpassungsfähig ist. Warum unbedingt ein extra Süppchen kochen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Hier ihr Checker mal ne Frage. Kann mir mal einer erklären, warum die nen x86-Prozi nehmen?
Ich würde vermuten weil die x86 Struktur die gängigste auf dem PC ist. Heißt portierungen usw sind viel leichter. Außerdem kennen sich die meisten oder vlt sogar alle Entwickler damit am besten aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt

Project Scorpio - Hardware-Specs (Grafik, Speicher, HDD) enthüllt - Ähnliche Themen

  • Welches Zubehör hat die Project Scorpio?

    Welches Zubehör hat die Project Scorpio?: hi, wisst ihr ob die Project Scorpio oder die normale Xbox One X mit einem verbesserten Controller kommt, oder ob das der alte ist? Der Elite...
  • Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video

    Xbox One X - Die Project Scorpio Edition im Unboxing Video: Neue Konsole, neues Unboxing Video. Larry Hryb alias Major Nelson packt die Xbox One X aus. Die Project Scorpio Edition ist seit gestern...
  • Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole

    Project Scorpio - Das Geheimnis um den echten Namen der Konsole: Und wieder wird ein Name gesucht. Läuft die neue Xbox aktuell unter "Project Scorpio", könnte der tatsächliche Name völlig anders ausfallen. Xbox...
  • Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag

    Project Scorpio - Enthüllung am Donnerstag: Am Donnerstag den 6. April um 15 Uhr soll eine "exklusive Enthüllung" der Xbox Scorpio stattfinden. Mehr Details sind hierzu nicht bekannt. Es...
  • Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7

    Project Scorpio - 4K-Präsentation mit Red Dead Redemption 2 und Forza 7: Die neue Project Scorpio soll Spiele in echter 4k-Auflösung abspielen können. Zum vorzeigen könnten u. a. Red Dead Redemption 2 und Forza...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kühlung vapor chamber fur XBOX SCORPIO

    ,

    xboxonx

    Oben