PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hier bei Youtube. Flüssigmetal also, interessant. Aber ob das ewig hält 🤨
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
36675

Es geht das Gerücht um, dass die extra den größten bei Sony für die Aufgabe ausgesucht haben, damit die PS5 im Vergleich nicht allzu groß wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Den 3. Fön können die sich auch nicht erlauben
 
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Ich finde es ziemlich cool, dass man diese Seiten so einfach abmachen kann. Es ist wahrscheinlich das Sony und/oder Dritte solche Custom-Seiten produzieren werden, sodass man die PS5 ziemlich billig stylen kann ohne gammlige Sticker oder eine ganze Konsole kaufen zu müssen. Ich denke man wird auch die Lichtfarbe der PS5 anpassen können, wie das bei den Controllern auch der Fall ist. Man könnte sich also theoretisch relativ billig so eine Spidey-Konsole machen, welche vor kurzem hier geposted wurde. Die sah ziemlich sick aus.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Man dieser Sony Hass lol :poop:

Xbox ist genauso ein billiges Plastik Massenwarenteil :ROFLMAO: :censored:
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Haben sich doch ordentlich Gedanken bei der Kühlung gemacht . Schöner Heatsink , großer Lüfter den man selbst reinigen kann ohne Garantie zu verlieren und das Flüssigmetall. Denke Sony hat hier Tatsache mal eine sehr leise Konsole gebaut, was mir sehr gefällt. Nur der NVME Slot gefällt mir nicht so , das find ich praktischer bei der Box gelöst.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
@AK1504
wo ist denn nun der von dir genannte hass? also kannst du deine unterstellung an das forum nicht untermauern. dachte ich es mir doch.

edit:
ich finde es lächerlich, dem forum ps hass zu unterstellen und dies noch nicht einmal belegen zu können. find ich einfach nicht in ordnung.(n)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fischbrezel

Guest
Ich habe mich heute mal bei meinen Kollegen erkundigt, ob wir bestimmt Auflagen seitens Sony haben, bezüglich Vorbestellungen. Also bei uns werden die Kunden nicht gezwungen, irgend welche Spiele oder Controller zu kaufen, nur um vorbestellen zu dürfen. Einzig, es wurden nur vor Ort Konsolen vorbestellt und nicht per email oder telefonisch. Zudem mussten vorbestellen, 50€ Kaution zahlen und die Vorbestellung ist verpflichtend.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Haben sich doch ordentlich Gedanken bei der Kühlung gemacht . Schöner Heatsink , großer Lüfter den man selbst reinigen kann ohne Garantie zu verlieren und das Flüssigmetall. Denke Sony hat hier Tatsache mal eine sehr leise Konsole gebaut, was mir sehr gefällt. Nur der NVME Slot gefällt mir nicht so , das find ich praktischer bei der Box gelöst.
Wobei man hier finde ich nicht wirklich eine ordentliche Lösung gefunden hat wenn man die Größe beachtet, und der Leistung die darin verbaut ist. Denke das war so die einfachste Lösung die es gab.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wobei man hier finde ich nicht wirklich eine ordentliche Lösung gefunden hat wenn man die Größe beachtet, und der Leistung die darin verbaut ist. Denke das war so die einfachste Lösung die es gab.
Sony wollte sicher auch etwas auf Nummer sicher gehen. Konzept wirkt schon gelungen.
Um genaue Vergleiche zu haben müssen wir mal den Launch der Konsolen abwarten. Gibt es bei einer Konsole (Hitze) Probleme? Wie laut sind die Konsolen bei neuen Spielen?
Dann kann man eher Rückschlüsse ziehen wer den besseren Weg gewählt hat. Am besten wäre natürlich wenn keine Konsole Probleme macht.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Schön, das man die Lüfter selbstständig säubern kann.
Topp.
Die SX wird zugestaubt.
Reinigen ohne Garantieverlust ist unmöglich
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.142
Punkte für Reaktionen
2.444
Habs mir angeschaut gestern
Riesen heatsink
Lüfter auch DEUTLICH größer
Und flüssigmetall
Die konsole wird diesmal leiser sein als die vorgänger.

die haben deutlich mehr ausgegeben für die kühlung.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben