PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nochmal: Das und der Erweiterungs Slot sind 2 verschiedene Dinge.
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Bei der Tech Präse wurde im Vorfeld gesagt , dass die Ps5 SSD eigens entwickelt ist und auch eine besondere Schnittstelle hat, die es so nicht gibt, wodurch Sachen auf der Ps5 gehen die sonst nirgends bisher machbar sind . Jetzt geht das anscheinend aber mit jeder neueren NVME. ....
Nochmal: Das und der Erweiterungs Slot sind 2 verschiedene Dinge.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
digital foundry hat immer noch keine ps5 bekommen. und digital foundry so:
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Aha. Was ne Werbung. 🙄
Nicht auf den Clip bezogen. Playstation und Real Madrid haben eine Strategische Partnerschaft geschlossen. Werbung und Marketing wird es dann wohl bei allen Real Madrid Mannschaften geben (Fußball, Basketball). Im Stadion, über Social Media Kanäle ect.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Nicht auf den Clip bezogen. Playstation und Real Madrid haben eine Strategische Partnerschaft geschlossen. Werbung und Marketing wird es dann wohl bei allen Real Madrid Mannschaften geben (Fußball, Basketball). Im Stadion, über Social Media Kanäle ect.
Achso. Na gut. Dann habe ich das falsch verstanden. Finde den Clip trotzdem etwas seltsam. 😅
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wer am meisten wirbt hat am meisten schiss.
Wer am meisten wirbt hat das schlechtere Produkt.

MS stellt die Werbung nun ein.
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Das mit dem Flüssigmetall als Wärmeleitpaste finde ich toll. Trocknet nicht aus und muss daher nicht erneuert werden.
Bei der XSX wird man vielleicht mal tätig werden müssen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Das mit dem Flüssigmetall als Wärmeleitpaste finde ich toll. Trocknet nicht aus und muss daher nicht erneuert werden.
Bei der XSX wird man vielleicht mal tätig werden müssen.
trocknet zwar nicht aus, es kann aber zu ähnlichen effekten kommen wie bei harter wärmeleitpaste.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Flüssigmetal und Hyper SSD Speed ? Da sind 2 TF weniger Leistung doch nix dagegen.
Welche revolutionäre Dinge bietet die PS5 noch ?
 
A

Ahlon

Dabei seit
21.09.2020
Beiträge
122
Punkte für Reaktionen
40
Xbox Gamertag
Ahlon
Man kann doch auch mal was von der Konkurrenz anerkennen. Die XSX wäre mit Flüssigmetall und Hyper SSD Speed noch toller.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Man kann doch auch mal was von der Konkurrenz anerkennen. Die XSX wäre mit Flüssigmetall und Hyper SSD Speed noch toller.
Sehe ich auch so. Sony hat sich zumindest Gedanken gemacht um eine leise Konsole zu veröffentlichen. Flüssigmetall und vor allem auch der große Heatsink sind schon gute Sachen. Und die schnelle SSD ist auch interessant.

Microsoft und Sony haben für einige Dinge unterschiedliche Lösungen gewählt. Kühlung, SSD Speed, GPU Leistung, RAM...
Bin gespannt wie sich das in den nächsten Jahren bei den Spielen auswirken wird.
 
F

Fischbrezel

Guest
Also wenn die PS5 tatsächlicher leiser werden sollte und auch besser gekühlt werden sollte, dann kann ich nur sagen:

Endlich!
Mir ist schon mal eine PS3 Slim abgekackt und die PS4 war mir zu laut für eine aktuelle Konsole.
Ich gönne es den Gamern, dass die Konsole nicht den Hitzetod stirbt.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Also wenn die PS5 tatsächlicher leiser werden sollte und auch besser gekühlt werden sollte, dann kann ich nur sagen:

Endlich!
Mir ist schon mal eine PS3 Slim abgekackt und die PS4 war mir zu laut für eine aktuelle Konsole.
Ich gönne es den Gamern, dass die Konsole nicht den Hitzetod stirbt.
Die PS5 sollte schon leiser sein als eine PS4 Pro. Der Heatsink ist schon ordentlich groß.
Sicher produziert die stärkere Hardware und auch die schnelle SSD ordentlich Wärme. Trotzdem sollte die Lautstärke schon akzeptabel sein.

Aber mal schauen wie es zum Launch ausschaut.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben