PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; r das sind Verträge die über Jahre laufen, die Fragen ja nicht pro Spieltag an ob sie Werbung schalten können.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
weiß nicht ob das jemand schon erwähnt hat... Aber jetzt ist es noch ca. 1 Monat bis zum Release und Sony lässt nur ein paar japanische Youtuber ran um die Konsole zu präsentieren. Ich mein gut für die Youtuber aber irgendwie ist diese vorgehensweise doch schon komisch so kurz vor Release. Vor allem wenn MS so offen mit der Xbox Series X umgeht. Die bekommt ja gefühlt jeder momentan...
gamepro hat schon vor tagen ne series x von microsoft bekommen und die haben bis jetzt noch kein hands-on dazu gemacht.(n)
ist doch lächerlich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gamepro hat schon vor tagen ne series x von microsoft bekommen und die haben bis jetzt noch kein hands-on dazu gemacht.(n)
ist doch lächerlich.
Rocketbeans TV haben auch eine bekommen und gestern in nem Talk kurz darüber berichtet. Ausführlich durchgenommen wird das aber erst nächste Woche Freitag in der nächsten Folge Game Two. Denke mal die deutschen Magazine haben die Konsole erst jetzt bekommen zum Testen und brauchen halt um dazu was zu schustern.

Da wir ja hier in Deutschland Playsi Domain sind, jedoch aber die Wellen was die PS5 gerade eher hoch schlagen, denke ich mal wollen die Magazine jetzt nichts "falsches" sagen. Ist halt bei uns alles eher konservativ.

Naja mal abwarten denke die ersten Testberichte werden frühestens Ende der Woche eintrudeln bei uns Endverbrauchern.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
So wie die Fachzeitschriften/ online... sagen, das noch nicht alles auf der Konsole freigegeben, bzw freigeschaltet, ist.
Ich denke das nächste Woche alles frei gibt und das embargo fällt.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
weiß nicht ob das jemand schon erwähnt hat... Aber jetzt ist es noch ca. 1 Monat bis zum Release und Sony lässt nur ein paar japanische Youtuber ran um die Konsole zu präsentieren. Ich mein gut für die Youtuber aber irgendwie ist diese vorgehensweise doch schon komisch so kurz vor Release. Vor allem wenn MS so offen mit der Xbox Series X umgeht. Die bekommt ja gefühlt jeder momentan...
Tja, die PS5 verkauft sich halt von selbst... Ich habe auch vorbestellt, aber sehe das eigentlich ganz entspannt. Am 19.11 ist die Konsole hier und sollte mir was absolut nicht passen, dann geht sie einfach wieder zurück oder wird weiterverkauft.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Tja, die PS5 verkauft sich halt von selbst... Ich habe auch vorbestellt, aber sehe das eigentlich ganz entspannt. Am 19.11 ist die Konsole hier und sollte mir was absolut nicht passen, dann geht sie einfach wieder zurück oder wird weiterverkauft.
Denke auch das sich die PS5 zum Start weg gut verkaufen wird, darum geht es mir auch nicht. So selbstbewusst wie du das hier schreibst scheint Sony selbst aber nicht zu sein. Zumal das Geld auch nicht in den ersten Wochen verdient wird wie es z.B. bei den Smartphones der Fall ist, sondern eher über die Zeit. Sollten sich die ganzen Gerüchte bewahrheiten, sehe ich schon ein kleines Debakel auf Sony zukommen.

Schauen wir mal. Wie gesagt wir als Kunden haben ja das Glück das wir dem Launch ganz gelassen entgegen sehen können, selbst wenn wir Fanboys sind. Für die Unternehmen hängt da aber schon viel Kohle dran.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ach, keine Sorge. Ein altes Pferd findet seinen Weg allein ^^
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ja das könnte durchaus ein, wenn auch vielleicht nur ein kleines, Desaster werden für Sony.
Was mich viel mehr stört ist dieses blind folgen der Leute. Wissen wenig und kaufen trotzdem.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das sieht doch klasse aus(y)



 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Ja das könnte durchaus ein, wenn auch vielleicht nur ein kleines, Desaster werden für Sony.
Was mich viel mehr stört ist dieses blind folgen der Leute. Wissen wenig und kaufen trotzdem.
Das überrascht mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Diese Gen hat Sony gut abgeliefert und mehr als 100.000.000 Gamerherzen auf der ganzen Welt glücklich gemacht, da gibt es halt auch mal "blind" Vertrauensvorschuss ;)

Hast doch auch einfach die SX vorbestellt, bevor überhaupt irgendwelche Ersteindrücke Online waren oder nicht?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hast doch auch einfach die SX vorbestellt, bevor überhaupt irgendwelche Ersteindrücke Online waren oder nicht?
Erst als es wirklich möglich war. Und im Unterschied zur PS5 wusste ich vorher fast jedes Detail und nicht nur rudimentäre Dinge.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ja das könnte durchaus ein, wenn auch vielleicht nur ein kleines, Desaster werden für Sony.
Was mich viel mehr stört ist dieses blind folgen der Leute. Wissen wenig und kaufen trotzdem.
Blind folgen ist vielleicht etwas übertrieben formuliert.
Ich denke, dass es nur einen ganz kleinen Kreis interessiert welche Hardware verbaut ist, und so weiter.
Die meisten werden wohl einfach nur Spaß mit deren Games gehabt haben, und deswegen voller Freude auf die neue Konsole warten.
Das gute an den Konsolen ist ja, dass man nichts wissen muss, so wie du es schreibst. Disc einlegen und spielen.
Ich werde bestimmt wieder eine kaufen, bloß nicht day one
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
tempest 3d audio unterstützung nur für kopfhörer. an einer tv unterstützung wird noch gearbeitet, welche aber zum start der ps5 nicht verfügbar sein wird:

"Derzeit arbeiten wir daran, die Ausgabe von virtuellem Surround-Sound auch über in den Fernseher integrierte Lautsprecher zu ermöglichen. Der virtuelle Surround-Sound über die TV-Lautsprecher wird zwar zum Launch der PS5 noch nicht verfügbar sein, aber wir sind schon sehr gespannt auf dieses neue Feature. Unsere Entwickler arbeiten unter Hochdruck daran, dass es bald über die PS5 zugänglich wird."
 
Belowo

Belowo

Dabei seit
14.02.2016
Beiträge
81
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
Belowo
Sorry Doppelpost... schlechtes Netz gerade
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben