PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; kannst du doch bei der series x auch säubern. und bei beiden muss man das gehäuse entfernen.
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Schön, das man die Lüfter selbstständig säubern kann.
Topp.
Die SX wird zugestaubt.
Reinigen ohne Garantieverlust ist unmöglich
kannst du doch bei der series x auch säubern. und bei beiden muss man das gehäuse entfernen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Aber da muss man doch Schrauben. Und dann verlierst du die Garantie.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Aber da muss man doch Schrauben. Und dann verlierst du die Garantie.
an der ps5 schraubt der doch beim lüfter rum. bei dem teardown video der series x wird gar nix geschraubt, wenn ich es richtig im kopf habe.
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
an der ps5 schraubt der doch beim lüfter rum. bei dem teardown video der series x wird gar nix geschraubt, wenn ich es richtig im kopf habe.
Neee macht er ja nur um ihn zu zeigen . An sich muss man nur das weiße Gehäuse abmachen was ohne schrauben geht . Und dann gibt es darunter die 2 Löcher , wo man dann nur den Sauger ran halten soll, was wohl ein Großteil des Staubs entfernen soll.
Das rausnehmen des Lüfters war nur zur Show .
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Neee macht er ja nur um ihn zu zeigen . An sich muss man nur das weiße Gehäuse abmachen was ohne schrauben geht . Und dann gibt es darunter die 2 Löcher , wo man dann nur den Sauger ran halten soll, was wohl ein Großteil des Staubs entfernen soll.
Das rausnehmen des Lüfters war nur zur Show .
Nur weil man da den Staubsauger dran hält wird es den Staub nicht aus dem Lüfter saugen. Bei mir hilft da nur mit einem Lappen die Lamellen oder Lüfterblätter zu putzen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei so manchem gehören auch mal die Lamellen geputzt. Aber kräftig........... :p
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da musste ich schmunzeln. kommentar auf maniac 😁 :

"Gibts denn Nachteile wenn man die ps5 waagerecht aufstellt? Ich würde sie ja gerne aufrecht betreiben, aber ich glaube dafür sind meine Decken zu niedrig."
 
F

Fischbrezel

Guest
da musste ich schmunzeln. kommentar auf maniac 😁 :

"Gibts denn Nachteile wenn man die ps5 waagerecht aufstellt? Ich würde sie ja gerne aufrecht betreiben, aber ich glaube dafür sind meine Decken zu niedrig."
In einem Kölner Altbau ist das kein Problem. Da hat man öfters mal über 3,50m Deckenhöhe. Ich kann mich noch an eine Wohnung erinnern, die 4m hoch war.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
4m hatte ich auch schon mal,da heizt man sich zu tode.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Finde ich gut das man scheinbar jede verfügbare Marke einbauen kann und nicht nur auf die des Konsolen Herstellers zurückgreifen kann.

 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Finde ich gut das man scheinbar jede verfügbare Marke einbauen kann und nicht nur auf die des Konsolen Herstellers zurückgreifen kann.

So kann man sich natürlich auch teure Fertigungskosten sparen, wenn man keinen direkten Partner hat..... Frag mich dann ehrlich , was an der tollen Sony SSD so geil sein soll , wenn man es anscheinend doch auch mit NVMES von der Stange hinkriegt . Da soll doch ne ganz spezielle Architektur hinter sein meinten sie doch ..... mmhhmhhh.
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.526
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Was hat der Erweiterungs Slot mit der fest verbauten internen SSD zu tun ?
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Bei der Tech Präse wurde im Vorfeld gesagt , dass die Ps5 SSD eigens entwickelt ist und auch eine besondere Schnittstelle hat, die es so nicht gibt, wodurch Sachen auf der Ps5 gehen die sonst nirgends bisher machbar sind . Jetzt geht das anscheinend aber mit jeder neueren NVME. ....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Finde ich gut das man scheinbar jede verfügbare Marke einbauen kann und nicht nur auf die des Konsolen Herstellers zurückgreifen kann.

Sie muss aber bestimmte Kriterien erfüllen, und so wie ich das auf YouTube gesehen habe, ist es zzt nir 1 Modell was diese 100%ig erfüllt. Die kostet auch 230 Euro.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben