PS5 Playstation 5 - News & Meinungen

Diskutiere Playstation 5 - News & Meinungen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Du sagtest ja, dass sie keine speziellen Cores haben. Ich hab das so verstanden, dass du meintest, dass sie keine dedizierte Hardware dafür haben...
D

dark-fate

Guest
Du sagtest ja, dass sie keine speziellen Cores haben. Ich hab das so verstanden, dass du meintest, dass sie keine dedizierte Hardware dafür haben. Haben Sie halt im Prinzip schon. Heißt halt mit anders hnd funktioniert etwas anders. Läuft aber aufs selbe hinaus. Was am Ende besser ist, wird man noch sehen müssen. Wobei ich denke, dass die Nvidia Lösung noch etwas performanter ist.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Paar Bilder zur PS5. Und zum Controller, wo man verschiedene Farbprofile sieht.
36653
36654
36655
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
36656

Man gewöhnt sich langsam dran. Hätte aber auch gerne die ohne Laufwerk gesehen...

Die Konsole soll übrigens kaum zu hören sein, obwohl es im Raum recht heiß war und mit Next-Gen-Spielen getestet wurde

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Na hoffentlich!
Ich mag meine PS4 Pro, aber die Lautstärke ist einfach eine Zumutung, gefühlt hat sich Sony einfach keine Mühe mit der Pro gegeben...

Daher, bin ich umso mehr erfreut das die PS5 hoffentlich sehr leise ist, aber mal ehrlich, bei der GRÖẞE erwarte ich das auch!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ein gerücht taucht immer öfter auf. und zwar, dass die ps5 gar nicht eingeschaltet war und im hintergrund trotzdem godfall läuft. komische wurst.
hier schön zu sehen ab minute 3:39


das würde auch erklären, warum sie so leise sein soll.:p

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich seh da nix.🤷‍♂️
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja kann gut sein. auf dem bild sieht es wirklich so aus.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bei all der Geheimniskrämerei bzw dem zurückhalten von Infos, beschleicht mich so langsam das Gefühl das es dieses Jahr nix mehr wird
mit dem PS5 Release. Vielleicht erst im Frühjahr ?
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Sieht mir wie ein radial lüfter aus wie in den PlayStations davor= sehr laut

und auf dem bild sieht man auch den m2 anschluss für die ssd

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ladezeit bei godfall beträgt 60 sekunden. what??? ich dachte ultraschnelle superduper ssd?

hat wohl nicht geklappt sony:

"Eine ultraschnelle SSD ist der Schlüssel zu unserer nächsten Generation. Unsere Vision ist es, Ladebildschirme der Vergangenheit angehören zu lassen, um Entwicklern die Möglichkeit zu geben, neue und einzigartige Gameplay-Erfahrungen zu bauen."


zu erwähnen wäre noch, godfall benötigt im singleplayer eine internetverbindung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Allways On incomming. Ach wait, ist ja schon standard. Und keinen störts mehr. *schleich*
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
weiß nicht ob das jemand schon erwähnt hat... Aber jetzt ist es noch ca. 1 Monat bis zum Release und Sony lässt nur ein paar japanische Youtuber ran um die Konsole zu präsentieren. Ich mein gut für die Youtuber aber irgendwie ist diese vorgehensweise doch schon komisch so kurz vor Release. Vor allem wenn MS so offen mit der Xbox Series X umgeht. Die bekommt ja gefühlt jeder momentan...
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich denke eher, dass Sony Marketingkosten vor Release so weit wie möglich vermeiden möchte und das auch nicht nötig hat. Die wird sich auch so sehr gut verkaufen und Sony wird wieder mehr Konsolen verkaufen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich denke eher, dass Sony Marketingkosten vor Release so weit wie möglich vermeiden möchte und das auch nicht nötig hat. Die wird sich auch so sehr gut verkaufen und Sony wird wieder mehr Konsolen verkaufen.
Aber was kostet es denn großartig ein paar Konsolen an Youtuber zu schicken? Marketing übernehmen ja dann diese 🤷
 
D

dark-fate

Guest
Ich denke eher, dass Sony Marketingkosten vor Release so weit wie möglich vermeiden möchte und das auch nicht nötig hat. Die wird sich auch so sehr gut verkaufen und Sony wird wieder mehr Konsolen verkaufen.
Ja, das sind ja natürlich erhebliche Kosten, wenn man mal paar Hardwarenagazinen so nen Teil zukommen lassen würde 😅
 
F

Fischbrezel

Guest
Und Versuch mal einem Magazin zu erklären, dass die das Gerät anschauen dürfen, aber nicht anfassen. Wie soll man dazu einen Artikel verfassen? Also ich wüsste schon, wie. Aber das würde Sony auf ganzer Linie, nicht gefallen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich denke eher, dass Sony Marketingkosten vor Release so weit wie möglich vermeiden möchte und das auch nicht nötig hat. Die wird sich auch so sehr gut verkaufen und Sony wird wieder mehr Konsolen verkaufen.
Man sieht aber beim Fussball wieder PS - Werbung.
 
Thema:

Playstation 5 - News & Meinungen

Playstation 5 - News & Meinungen - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • PS5 PlayStation News Thread

    PS5 PlayStation News Thread: Sony hat die Preise für PS Now gesenkt und spendiert dem Abo Dienst mehr Playstation Exklusive Spiele. Aber auch bessere Multititel kommen in das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    ps5 boot "warten bitte"

    ,

    ps5 start "warten bitte"

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'YSO0'='YSO0
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "bOVe"="bOVe, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MHRO'!='MHRO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BzMc'='BzMc, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "m1NP"="m1NP, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'RMhA'!='RMhA%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BmIO'='BmIO, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jOo5"="jOo5, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'BLbX'!='BLbX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '4hgu'='4hgu, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "gLgh"="gLgh, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'tzW1'!='tzW1%, meinung zu xboxdynasty, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'Rz8Y'!='Rz8Y%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "2vI6"="2vI6, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'BKxV'='BKxV, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'j2nX'='j2nX, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "S3FH"="S3FH, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'khZO'!='khZO%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'aQUg'='aQUg, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "8mJs"="8mJs, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'OsFk'!='OsFk%
    Oben