PS5 Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

Diskutiere Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wieso sollte es nicht zählen, nur weil es zusammen mit anderen Spielen veröffentlicht wurde? Ist doch trotzdem das gleiche Prinzip: Es ist ein und...
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Collections etc. zählen nicht. Wenn Du immer solche (HD-) Collections nimmst, könntest Du ja auch sagen, dass Halo: Combat Evolved von 2001 über 4 Generationen geschleppt wurde, weil die MCC auch auf der Series X spielbar sein wird.

Ich rede hier von ein und dem selben Spiel ohne großartige Änderungen am Spiel. Und da ist GTA V das einzige, was mir bis jetzt bekannt ist...
Wieso sollte es nicht zählen, nur weil es zusammen mit anderen Spielen veröffentlicht wurde? Ist doch trotzdem das gleiche Prinzip: Es ist ein und das selbe Game 🤔😂
Und danke für den Hinweis, ja, Halo zähle ich auch dazu ^^
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ich muss auch sagen, das dass Design bei der PS5 deutlich besser gelungen ist als bei der Xbox Series X. Jetzt ist halt nur die Frage, wie das mit der Kühlung ist :D
Naja Design ist immer sehr subjektiv und ich mag es eher schlicht. Finde das Design einfach schrecklich bei der Ps5, die Krone , das Schwarz Weiß Design, das rangepappte Laufwerk, es wirkt wie Spielzeug . Sicher die SeriesX ist auch kein Hingucker aber da wirkt Alles aus einen (klobigen 😁) Guss.
Übrigens find ich die komplett schwarzen Artworks der Ps5 um einiges ansehnlicher .
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524

Dr. Unboxking hat sich mit seinem Outfit selbst gespoilert und ist völlig am ausrasten xD Sehr lustig.

Ist euch eigentlich aufgefallen das die neue Design Linie gar nicht neu ist? Das Design hat man scho laaaaange bei der PSVR so zu sehen bekommen. Blau, Weis, Schwarz und ründlich.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Das ist der Video-Blogger Raketenjansel, der die Vorstellung der PS5 live kommentiert.

 
D

dark-fate

Guest
Ich glaube der durchschnittliche PS User ist einfach hohl. Wie oft ich nun schon in den Kommentaren gelesen habe, ob man auf der normalen Version mit Laufwerk auch digitale Spiele nutzen kann. Der Knaller war dann einer, der fragte, ob man die digitale Version mit Discs nutzen kann 🙈
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich glaube der durchschnittliche PS User ist einfach hohl. Wie oft ich nun schon in den Kommentaren gelesen habe, ob man auf der normalen Version mit Laufwerk auch digitale Spiele nutzen kann. Der Knaller war dann einer, der fragte, ob man die digitale Version mit Discs nutzen kann 🙈
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ich glaube ich werde mir dieses Jahr mal die PS5 holen die Series X vielleicht später. Einfach weil die One X noch unterstützt wird und ich seid der Ps2 keine Playstaion mehr hatte und mal Bock auf Last of us etc habe.

Die Haloserie fand ich ok.
Forzaserie hammer.
Gears und andere exclusive Spiele waren garnet meins.

Im Endefdekt sind ja beides coole Konsolen die ne schöne Grafik haben werden, also ist es vollkommen egal welche man sich holt oder beide.

Und dank Abwärtskompatibilität kann ich auch mal Uncharted, God of War etc. nachholen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Ich glaube der durchschnittliche PS User ist einfach hohl. Wie oft ich nun schon in den Kommentaren gelesen habe, ob man auf der normalen Version mit Laufwerk auch digitale Spiele nutzen kann. Der Knaller war dann einer, der fragte, ob man die digitale Version mit Discs nutzen kann 🙈
Ob man sich die digitale PS5 runterladen kann? 🤔
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
und am 3D drucker ausdrucken.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Kann mir gut vorstellen das die auch in Schwarz kommt.
 
D

dark-fate

Guest
Und wie viele glauben, dass das Zubehör in Form von Headset, Ladestation hnd Fernbedienung dabei sind. Haha, wie kann man nur so unterbelichtet sein 🙈
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.150
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaube ich werde mir dieses Jahr mal die PS5 holen die Series X vielleicht später. Einfach weil die One X noch unterstützt wird und ich seid der Ps2 keine Playstaion mehr hatte und mal Bock auf Last of us etc habe.

Die Haloserie fand ich ok.
Forzaserie hammer.
Gears und andere exclusive Spiele waren garnet meins.

Im Endefdekt sind ja beides coole Konsolen die ne schöne Grafik haben werden, also ist es vollkommen egal welche man sich holt oder beide.

Und dank Abwärtskompatibilität kann ich auch mal Uncharted, God of War etc. nachholen.
Geht mir genauso, PS5 wird definitiv gekauft, aber erst mal schauen ob zum Release auch interessantes Futter kommt.
Ich kann auch warten.

Die Series X möchte ich im Prinzip auch kaufen, aber nachdem immer mehr Spiele Crossplay bekommen, wird die Konsole umso mehr obsolet für mich, hab ja einen PC, und mit Crossplay kann ich bedenkenlos mit meinen Xbox Kumpels zocken.
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Geht mir genauso, PS5 wird definitiv gekauft, aber erst mal schauen ob zum Release auch interessantes Futter kommt.
Ich kann auch warten.

Die Series X möchte ich im Prinzip auch kaufen, aber nachdem immer mehr Spiele Crossplay bekommen, wird die Konsole umso mehr obsolet für mich, hab ja einen PC, und mit Crossplay kann ich bedenkenlos mit meinen Xbox Kumpels zocken.
Jo genau, mein Aktuell größtes Problem ist das ich immer weniger Zeit zum Zocken habe und mich viele Spiele garnet mehr in den Bann ziehen ich habe über 100 Spiele auf der Box und davon vielleicht 15-20 Durchgespielt der Rest war einfach ein Fehlkauf, bei der PS5 werde ich wahrscheinlich net auf ein Angebot warten sondern say one (Fettes Weihnachtsgeld sei dank) aber nur die Triple A Titel holen.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.928
Punkte für Reaktionen
6.936
Naja, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Games, die auf der PS5 mit 30 fps liefen dies auch auf der Series X werden.
Wird dann halt einfach nicht unterstützt. Ich sag es dir, wenn die Xbox Spieler erstmal die 60fps als Standard bei den 1st Party Spielen genießen dürfen und dann irgendein 3rd Party Hersteller mit 30fps um die Ecke kommt, wird sich heftig reinbeschwert ^^

Ich wette dass die Entwickler auf kurz oder lang gezwungen sein werden, höhere Bildrate als Muss zu sehen. Man sieht ja jetzt schon am Valhalla Shitstorm, dass es nicht erwünscht ist ^^
 
Thema:

Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "iFOJ"="iFOJ

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'JB9s'!='JB9s%

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'VOEP'='VOEP
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "U9HZ"="U9HZ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'mh8L'!='mh8L%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'OHoR'='OHoR, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "mmsU"="mmsU, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'hgGf'!='hgGf%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Pcwj'='Pcwj, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "H2LB"="H2LB, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '7Ut3'='7Ut3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lyWT'!='lyWT%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "4z7g"="4z7g, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'dle2'='dle2, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "lQfQ"="lQfQ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '53cX'!='53cX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'cmPS'='cmPS, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5y8M"="5y8M, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'II7K'!='II7K%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Vy1b'='Vy1b, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ZycW"="ZycW, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MFCF'!='MFCF%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '1wOL'='1wOL, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'rcgx'!='rcgx%
    Oben