PS5 Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

Diskutiere Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; 30 fps sind auch einfach nicht mehr zeitgemäß
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.488
Punkte für Reaktionen
17.556
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich wette dass die Entwickler auf kurz oder lang gezwungen sein werden, höhere Bildrate als Muss zu sehen. Man sieht ja jetzt schon am Valhalla Shitstorm, dass es nicht erwünscht ist ^^
In dieser Gen wird Leistung zweitrangig werden bei der Playstation Gemeinde, jetzt zählt nur noch Design 😂
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
wenn die Xbox Spieler erstmal die 60fps als Standard bei den 1st Party Spielen genießen dürfen und dann irgendein 3rd Party Hersteller mit 30fps um die Ecke kommt, wird sich heftig reinbeschwert
Auf der PS5/SX nur 30 FPS? Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Höchstens bei 8K-Auflösung bei Echtzeit-Raytracing. Und dann sollte man vielleicht besser mit der Auflösung runter und mit der Framerate hoch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.153
Punkte für Reaktionen
3.849
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich glaube wenn die Mehrheit der Spiele wieder 30FPS wird, bzw. Standard, werde ich die Konsolen zu einem späteren Zeitpunkt kaufen wenn diese im Rahmen von 250-300€ sind.
Aber wieder 500€ zahlen für unglaubliche lahme 30FPS habe ich kein Bock, dass ist sowas von 2005.
Das liebe ich einfach am PC, dass ich je nach meinem Budget selbst entscheiden kann, ob FPS oder Grafik, oder vielleicht beides.
Aber es mangelt ganz klar nicht an der Hardware, sondern an der Vision des Entwickler.
 
L

LeoM666

Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Das liebe ich einfach am PC, dass ich je nach meinem Budget selbst entscheiden kann, ob FPS oder Grafik, oder vielleicht beides.
Und genau das hasse ich am PC - dieses ständige Gebastel und Entscheiden und Dazukaufen und Aufrüsten und Treiber-Installieren und "kann ich die SSD an USB3.0 anschließen"...

Mein Leben ist kompliziert genug! Da will ich wenigstens beim Spielen das Rundum-Sorglos-Paket: KONSOLE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bevor das Thema hier wieder zu groß wird. Bitte antwortet euch in folgenden Thema falls ihr darüber diskutieren wollt :)
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Mich haben sowohl die Box als auch die PS5 vom Design her überrascht. Xbox schön schlicht, und die PS futuristisch.
Das Design der PS5 hätte man auch in den Zurück in die Zukunft-Filme nutzen können...^^
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das Design scheint gut anzukommen. Der Trailer auf dem YouTube Playstation Channel schon 19 Mio Aufrufe. Dazu über eine Million Likes und nur 44.000 Dislikes.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.940
Punkte für Reaktionen
6.940
Mich haben sowohl die Box als auch die PS5 vom Design her überrascht. Xbox schön schlicht, und die PS futuristisch.
Das Design der PS5 hätte man auch in den Zurück in die Zukunft-Filme nutzen können...^^
Die PS5 sieht halt aus wie so eine Konsole, die in irgendwelchen Videospielen in Zimmern rumsteht 😅
 
Thema:

Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt

Playstation 5: Design der Konsole offiziell vorgestellt - Ähnliche Themen

  • PS5 Playstation Accessibility Controller Kit

    PS5 Playstation Accessibility Controller Kit: Schaut gut aus, je mehr Leute zocken können desto besser...
  • PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch)

    PS5 Playstation Q-Lite (PS Handheld wie die Switch): Soll als Remote Play Gerät funktionieren, das wie der Handheld der Switch funktioniert. Muss mit der PS5 gekoppelt werden und kann dann überall...
  • PS5 Playstation Stars

    PS5 Playstation Stars: Klingt stark nach MS Rewards: Playstation Stars Aber typisch gleich mal wieder übers Ziel hinausgeschossen: PlayStation Stars: Stufe 4-Nutzer...
  • PlayStation und Naughty Dog trennen sich

    PlayStation und Naughty Dog trennen sich: :)
  • Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant

    Sony/PlayStation des sexuellen Übergriffs/Geschlechterdiskriminierung am Arbeitsplatz beschuldigt, Sammelklage geplant: Hört das eigentlich jemals auf, die Spielebranche scheint ja ein richtiger Sündenpful voller Schweine zu sein 🤮🤦‍♂️...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "iFOJ"="iFOJ

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'JB9s'!='JB9s%

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'VOEP'='VOEP
    , testing" AND 2*3*8=6*8 AND "U9HZ"="U9HZ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'mh8L'!='mh8L%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'OHoR'='OHoR, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "mmsU"="mmsU, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'hgGf'!='hgGf%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Pcwj'='Pcwj, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "H2LB"="H2LB, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '7Ut3'='7Ut3, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'lyWT'!='lyWT%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "4z7g"="4z7g, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'dle2'='dle2, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "lQfQ"="lQfQ, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND '53cX'!='53cX%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'cmPS'='cmPS, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "5y8M"="5y8M, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'II7K'!='II7K%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Vy1b'='Vy1b, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "ZycW"="ZycW, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'MFCF'!='MFCF%, testing' AND 2*3*8=6*8 AND '1wOL'='1wOL, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'rcgx'!='rcgx%
    Oben