PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

Diskutiere PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Jaaaa!!!! 😬
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Mine und ich haben gestern schon hart gerockt
.*hust*
.nennen wir es mal so 😅
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Wir haben richtig hart gerockt! Das erste mal zusammen gespielt und es lief Bombe đŸ‘ŒđŸ»đŸ˜…
Naja wir harmonieren halt einfach đŸ„° und wir haben ja schon in Rainbow ordentlich feucht durchgewischt :D
 
Mine

Mine

Dabei seit
17.01.2022
BeitrÀge
28
Punkte fĂŒr Reaktionen
16
Xbox Gamertag
BeerforMine
Naja wir harmonieren halt einfach đŸ„° und wir haben ja schon in Rainbow ordentlich feucht durchgewischt :D
Apropos Rainbow. Sieht wieder aus da. Ekelhaft. MĂŒssen mal wieder wischen gehen min Jung!
 
D

Deleted member 24851

Guest
FĂŒr Pubg auf der XbĂŒx kam gestern ein Mega Update. 20gb. Witzigerweise hatte das Spiel vorher schon 20gb. Hey, der Code is schrott! Echt jetz ? Aber es lĂ€d doch ? Ach kokolores! Schmeiss alles weg ich tipps geschwind neu. OK! So oder so Ă€hnlich muss es abgelaufen sein ;) Werd ich mir am WE mal anschauen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
BeitrÀge
8.140
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.443
War bei pubg schon immer so.

Das ganze spiel wird neu upgedated

Bei 20gb aber net so schlimm
 
D

Deleted member 24851

Guest
Einige schmeißen alles weg und Kompilieren alles neu. Macht meiner Meinung jedesmal mehr Sinn wie C&P von Elementen. FehleranfĂ€lliger.
Glaub ich mach das heut schon an. :D
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
BeitrÀge
2.430
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
ich lad mir das update heute abend mal runter

gibt es schon meldungen, was neu ist ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ich bin im Kino 😬
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
BeitrÀge
2.430
Punkte fĂŒr Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
sieht interessant aus. hab pubg viel zum release gespielt, aber irgendwann war es zu nervig. wenn das game jetzt ordentlich mit 60fps lÀuft, könnte es interessant sein.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Der falsche Film :p:ROFLMAO:
Lass mich raten - BÀdmÀn ? ooooder Ambulance ?
Korrekt BÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀdmÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀÀn :D
 
Thema:

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread

PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

    Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September

    Playerunknown's Battlegrounds: Offizieller Xbox Release im September: Microsoft hat auf der Gamescom das offizielle Release Datum fĂŒr Playerunknown's Battlegrounds bekannt gegeben.Somit wird PUBG das Xbox Game...
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im MĂ€rz

    PlayerUnknown’s Battlegrounds - Roadmap erscheint im MĂ€rz: Im MĂ€rz soll eine Roadmap zu PlayerUnknown’s Battlegrounds veröffentlicht werden. Diese wird zeigen was die Entwickler alles fĂŒr das Halbjahr 2018...
  • Spielersuche fĂŒr PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG)

    Spielersuche fĂŒr PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG): Hier könnt ihr Mitspieler fĂŒr PlayerUnknown's Battlegrounds (PUBG) finden.
  • PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr

    PlayerUnknown’s Battlegrounds (PUBG) - Release noch in diesem Jahr: PlayerUnknown`s Battleground soll noch in diesem Jahr fĂŒr die Xbox One erscheinen. Die Entwicklung fĂŒr die Konsolen-Version ĂŒbernimmt ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    was ist zielbeschlÀunigung in bubg

    ,

    pubg xbox forum

    ,

    Pubg xbox one deadzone german

    ,
    pupg mobil einstellungen Empfindlichkeit
    , pubg lag oben unten ziehlen, pubg Treffer nicht gewertet, pubg xbox one wartezeit, pubg xbox one einstellungen todeszone, pubg zielbeschleuniging, “pubg konsole ohne autoaim kacke“, pubg xbox one empfindlichkeit einstellen, pubg xbox one hĂ€user laden spĂ€t, pubg barfuss, xbox one LT drĂŒcken zum zielen pubg, pubg xbox aim acceleration was ist das, Pubg xbox one texturen laden zu spĂ€t, pubg einstellung deadzone, was ist aim accelaration deutsch pubg, pubg was sollte man aim accelaration einstellen, pubg xbox one deadzone, Pubg einstellungen deadzone, xbox one pubg spielersuche, PUBG fahrzeug ausweichen, recoil pubg Anleitung, pubg steuerung b
    Oben