Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst

Diskutiere Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Um es gleich vorweg zu nehmen. Planet Zoo ist aktuell nur für den PC angekündigt. Aber vielleicht kommt der Titel ja auch auf die Konsole. Denn...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Um es gleich vorweg zu nehmen. Planet Zoo ist aktuell nur für den PC angekündigt. Aber vielleicht kommt der Titel ja auch auf die Konsole.
Denn der erste Trailer sieht sehr vielversprechend aus.




Das Spiel kommt vom Entwicklerstudio Frontier Developments. Und die haben zuletzt mit Jurassic World Evolution gezeigt das die solche Spiele gut umsetzen können.

In Planet Zoo könnt ihr euren eigenen Zoo nach belieben gestalten. So könnt ihr die Umgebung umfangreich (z.B. Seen, Hügel, Gehege ect.) selbst verändern.
Das Spiel soll außerdem auch als Simulation dienen. So müsst ihr schauen das es euren Zoo auch wirtschftlich gut geht.


Quelle: planetzoogame.com

Würdet ihr euch auch gern mal einen eigenen Zoo aufbauen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gibts doch schon ähnlich... zoo tycoon
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
gibts doch schon ähnlich... zoo tycoon
Zoo Tycoon war nicht wirklich toll umgesetzt. Man war von den Möglichkeiten seinen Park zu gestalten schon ziemlich begrenzt. Auch Sachen wie Besucher Management war nicht so toll.

Planet Zoo wird wahrscheinlich in allen Belangen besser werden.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Ich verstehe nicht, warum in keinen der Artikel Zoo Tycoon erwähnt wird, das war ja auch von Frontier.

Und noch dazu bin ich mega traurig, dass es nicht für die Xbox One X raus kommt :( Was soll denn das? Wieso kommt das nur für PC? Mal sehen ob das mein Laptop mit macht.. laut PC Minestanforderungen schon, aber man weiß ja nicht ...

Määääääääääääääääääh!!!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Auf jeden Fall mal ne Abwechslung. Gibt es da eigentlich auch die Möglichkeit die Pommes zu versalzen damit die Zoo Besucher mehr trinken? Gab es in einem früheren Manager mal, fand ich ja so geil. Man durfte es allerdings nicht übertreiben
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Auf jeden Fall mal ne Abwechslung. Gibt es da eigentlich auch die Möglichkeit die Pommes zu versalzen damit die Zoo Besucher mehr trinken? Gab es in einem früheren Manager mal, fand ich ja so geil. Man durfte es allerdings nicht übertreiben
:(giggle):

Echt? Genial :d
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich verstehe nicht, warum in keinen der Artikel Zoo Tycoon erwähnt wird, das war ja auch von Frontier.

Und noch dazu bin ich mega traurig, dass es nicht für die Xbox One X raus kommt :( Was soll denn das? Wieso kommt das nur für PC? Mal sehen ob das mein Laptop mit macht.. laut PC Minestanforderungen schon, aber man weiß ja nicht ...

Määääääääääääääääääh!!!
Muss man abwarten.
Ein nachträglicher Release auf der Konsole von solchen Spielen ist ja heutzutage nicht ausgeschlossen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.225
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Du meinst RollerCoaster Tycoon :) :). Und immer schön die Kotze der Besucher aufwischen :D

Ne doch nicht... Theme Park war es.


Wiki schreibt dazu:

"Theme Park (englisch für Themenpark) ist ein 1994 erschienenes Computerspiel, das zum Genre der Wirtschaftssimulationen gehört. Das Spiel wurde von Peter Molyneux und seiner Firma Bullfrog Productions entwickelt. Ziel des Spiels ist es, einen Vergnügungspark aufzubauen, diesen mit neuen und aufregenden Attraktionen zu bestücken und dabei möglichst viele Besucher anzulocken, um so einen möglichst großen Gewinn zu erwirtschaften.

Es gibt zahlreiche detaillierte Einstellungsmöglichkeiten, so konnte beispielsweise der Salzgehalt der Pommes frites erhöht werden, um den Getränkeabsatz zu steigern."


https://youtu.be/tQJJ_rhHxIk
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Hoffe auch das es auf die xbox kommt und bin schon gespannt wie die Tiere gemacht/animiert sind.
Kann eigentlich nur genial werden nach Zoo Tycoon (in bezog auf die Tiere) und die Klasse Dinos in Jurassic World.

Gerne aber mit komplexerem Managerteil.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde mir auch eine Umsetzung für die Xbox wünschen. Am besten mit Maus und Tastatur Support :)
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Planet Zoo hat sehr gute Bewertungen bekommen. Die Meta liegt aktuell bei 80.
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Ja und jetzt bitte auf Xbox, Jurassic World und das kommende Planet Coaster lassen hoffen...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Endlich...

 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Gefangenensimulator...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.057
Hast du schonmal etwas ähnliches gespielt? Ist das ein Zoo Manager?
Kenne die originale Zoo Tycoon Reihe und den schlechten Reboot- Von dem Entwickler kennt man ja Spiele wie Planet Coaster oder Jurassic World Evolution.
 
Thema:

Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst

Planet Zoo: Aufbau Simulation erscheint im Herbst - Ähnliche Themen

  • Journey To The Savage Planet

    Journey To The Savage Planet: Datum der Erstveröffentlichung: 28. Januar 2020 Entwickler: Typhoon Studios Herausgeber: 505 Games Plattformen: PlayStation 4, Xbox One...
  • Planet Coaster: Console Edition für Xbox

    Planet Coaster: Console Edition für Xbox: Planet Coaster: Console Edition Entwickler: Frontier Developments Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 Release: 2020
  • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

    Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
  • Lifeless Planet: Meinungen

    Lifeless Planet: Meinungen: VORSICHT, leichte Spoiler Hey, hat jemand von euch schon Lifeless Planet durch? Ich habs grad durchgespielt und kann an alle sagen,die...
  • Lifeless Planet - Erscheint auch für Xbox One + Trailer

    Lifeless Planet - Erscheint auch für Xbox One + Trailer: Stage 2 Studios hat offiziell bekannt gegeben das der Indie-Titel Lifeless Planet, welcher seit Juni 2014 für PC und MAC erhältlich ist, am...
  • Ähnliche Themen

    • Journey To The Savage Planet

      Journey To The Savage Planet: Datum der Erstveröffentlichung: 28. Januar 2020 Entwickler: Typhoon Studios Herausgeber: 505 Games Plattformen: PlayStation 4, Xbox One...
    • Planet Coaster: Console Edition für Xbox

      Planet Coaster: Console Edition für Xbox: Planet Coaster: Console Edition Entwickler: Frontier Developments Plattformen: Xbox One / Xbox Series X / PS4 / PS5 Release: 2020
    • Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel

      Lost Planet & Resident Evil Code: Veronica X Abwärtskompatibel: Es sind neue Spiele der Xbox 360 Abwärtskompatibel. Folgende Spiele können nun auch auf der Xbox One gespielt werden: - Lost Planet - Lost...
    • Lifeless Planet: Meinungen

      Lifeless Planet: Meinungen: VORSICHT, leichte Spoiler Hey, hat jemand von euch schon Lifeless Planet durch? Ich habs grad durchgespielt und kann an alle sagen,die...
    • Lifeless Planet - Erscheint auch für Xbox One + Trailer

      Lifeless Planet - Erscheint auch für Xbox One + Trailer: Stage 2 Studios hat offiziell bekannt gegeben das der Indie-Titel Lifeless Planet, welcher seit Juni 2014 für PC und MAC erhältlich ist, am...

    Sucheingaben

    planet zoo xbox one

    ,

    planet zoo xbox

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/planet-zoo-aufbau-simulation-erscheint-im-herbst.35409/

    ,
    planet zoo auf xbox
    , planet zoo konsole, Planet Zoo Xbox One Deutsch, planet zoo xbox 1, wann kommt planet zoo für die xbox one, xbox zoo, plante zoo spielen auf ser xbox one, Planet zoo für ps4, planet zoo x box, zoo planet xbox, Planet Zoo auf anderer konsole, wann kommt planet zoo für xbox raus, planet zoo für konsole, planet zoo für x box, Planet zoo Wann kommt das für die XBOX raus
    Oben