Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!"

Diskutiere Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!" im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Phil Spencer wurde gefragt, was er vom Street Fighter Deal der PS4/PC hält. Er meint, dass diese Geschäfts-Deals passieren und er nicht alle...
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ach der Phil... :)
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sind jetzt beide nicht so mein Ding also mir scheiß egal :D
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Wo er recht hat hat er recht:p
 
Fischbrezel

Fischbrezel

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
4.038
Xbox Gamertag
Fischbrezel
Ich denke der Phil weiß was er da tut :)
Ich denke wenn Microsoft noch einige Party-Titel für die ganze Familie raus bringt, dann wirkt die One noch attraktiver.
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Genau, die Party games fehlen!
Ansonsten ist das Angebot der x1 mMn rund

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
M

mc mThi

Dabei seit
09.04.2014
Beiträge
78
Wie wäre es mal mit nem neuen dead or alive? Ist meiner Meinung nach an der Zeit. Gehört Wie das X zur Box
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Eine art Quizduell oder Trivial Pursuit fur den Kinect wäre doch was .Sprach und Bewegungserkennung aufeinander abstimmen so das die X1 die Stimmen der Spieler korrekt zugeordnen kann.Da solche Spiele die Technik kaum beanspruchen könnte man die Ressourcen dazu verwenden um dies zu erreichen.Nur mal so ne Idee.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Eine art Quizduell oder Trivial Pursuit fur den Kinect wäre doch was .Sprach und Bewegungserkennung aufeinander abstimmen so das die X1 die Stimmen der Spieler korrekt zugeordnen kann.Da solche Spiele die Technik kaum beanspruchen könnte man die Ressourcen dazu verwenden um dies zu erreichen.Nur mal so ne Idee.
Einfach wieder sowas wie "1 vs. 100" von damals. Das war genial.
 
Boarder76

Boarder76

Moderator
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
15.671
Egal, das einzige Spiel was ich aus diesem Genre kaufen werde ist dead or alive.
 
Thema:

Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!"

Phil Spencer: "Street Fighter V? Wir haben Killer Instinct!" - Ähnliche Themen

  • Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung

    Phil Spencer: Höhere Framerate wichtiger als höhere Auflösung: Für Phil Spencer ist in der Next Gen eine höhere Framerate wichtiger als eine höhere Auflösung. Laut dem Xbox Chef gibt es schon auf der Xbox One...
  • Gamespot Interview mit Phil Spencer

    Gamespot Interview mit Phil Spencer: Phil Spencer Is Exactly Who You Think He Is How the video game industry’s most progressive exec is forging a bright future for Xbox...
  • Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben

    Phil Spencer: Es wird weiter Konsolen mit Hardware Power geben: Phil Spencer stellte auf dem XO18 Event nochmal klar, das es weiterhin Konsolen von Microsoft mit Hardware Power geben wird. Phil Spencer will...
  • Phil Spencer: Keine Battle Royal 1P Titel in Entwicklung

    Phil Spencer: Keine Battle Royal 1P Titel in Entwicklung: Phil Spencer (Kopf der Xbox Sparte) hat über Twitter bestätigt, dass kein exklusives Xbox Battle Royal Spiel in Entwicklung sei. Er meint...
  • Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen

    Phil Spencer in das Senior Leadership Team berufen: Wie Microsoft bekannt gab, wurde Phil Spencer, bisheriges Oberhaupt der Xbox-Sparte, in das hauseigene Senior Leadership Team berufen. Damit...
  • Ähnliche Themen

    Oben