One S kaputt ?

Diskutiere One S kaputt ? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Kann es sein das meine One S kaputt ist, sie mir so ein Bild anzeigt also mit vielen Punkten
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Kann es sein das meine One S kaputt ist, sie mir so ein Bild anzeigt also mit vielen Punkten
 

Anhänge

Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Wenn es durch nen hardboot nicht weggeht

Bildeinstellungen mal durchprobieren
Anderer Fernseher/hdmi kabel

Wenns nicht geht
Dann direkt Werkseinstellungen

Sieht mir aber nach nen defekten vram aus.....

Btw du kannst ggf zu deiner frau/Freundin sagen hey guckmal Fernseher kaputt ich brauch nen neuen xD
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Vram ?

Was ist das ? habe sie mal vom Strom genommen, will nochmal gegen vierten vor 4 versuchen, gerade kam immer kein Signal ( beim zurücksetzen ) da habe ich sie einfach vom Strom genommen, war auch fast nur am flimmern
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Der videospeicher

Aber so wie du es sagst ist es tatsächlich kaputt.

Ggf ist dein fernseher kaputt denke aber das es nur die xbox ist.


Haste noch garantie?
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Garantie nicht mehr, aber ich hab sie ca 30 min vom Strom getrennt, jetzt ist alles wieder normal 🤔
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Wird wahrscheinlich wieder passieren wenn es wieder warm wird.

Notfalls werkseinstellungen
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Habe zurückgesetzt ( glaube ich ) musste zumindest Routerpasswort usw neu eingeben, Luft hat die S eigentlich genug, fast überall besttimmt 60cm Platz oder so, hatte auch das HDMI Kabel mal gezogen und wieder eingesteckt
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Musst du mal beobachten. Ein Defekt wäre möglich.
Aber dann könntest du auf die One X aufrüsten ;)
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Ich werde wohl dann wieder ne S holen. Vorhin 2 Std gezockt und es war nix. War halt heute Mittag beim Start so, dann halt 30 min ca vom Strom genommen und HDMI mal raus und wieder reingesteckt, seitdem war nix mehr von wegen den Pixeln und Flackern
 
Penny

Penny

Threadstarter
Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Gestern lief sie bei Gears 5 ohne Probleme, auch keine Pixel usw :unsure: Heisst wohl abwarten ob es nochmal passiert oder vielleicht doch nur einmalig war, was ich hoffe
 
S

Streifenkarl

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich bin der neue.
Ich heisse Johann und komme aus Hamburg.
Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S. Wenn den Start Knopf drücke wird er kurz weiss man hört das Signal das sie angeht und dann geht sie wieder aus.
Habe schon ausprobiert was man im inet so findet. Neues Netzteil hat es auch schon kein erfolg. Hat jemand von euch eine Idee?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Hi ich bin der neue.
Ich heisse Johann und komme aus Hamburg.
Ich hoffe ich bin hier richtig. Und zwar habe ich ein Problem mit meiner Xbox One S. Wenn den Start Knopf drücke wird er kurz weiss man hört das Signal das sie angeht und dann geht sie wieder aus.
Habe schon ausprobiert was man im inet so findet. Neues Netzteil hat es auch schon kein erfolg. Hat jemand von euch eine Idee?
netzteil? hast du die konsole aufgemacht und das netzteil getauscht??
 
S

Streifenkarl

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ja habe ich. Ich habe sie gebraucht gekauft. Hat vorerst nichts gebracht bis mein Sohn ankam das er da eine CD noch drin hat. Also habe ich sie manuell raus geholt. Und tada sie fuhr wieder ganz normal hoch.
Und nun beginnt es schon wieder
 
S

Streifenkarl

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Keiner ne Idee???
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ne. Aber das erinnert mich wieder daran warum ich nichts gebraucht kaufe.
 
S

Streifenkarl

Dabei seit
03.10.2019
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Ich merke schon das hier voll die Experten am Werk sind.
Danke für eure Hilfe. Werde ich halt das Dinge in die Tonne treten und zur dunklen Seite der Macht wechseln.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.140
Punkte für Reaktionen
2.443
Neu kosten die dinger netmal viel mehr als gebrauchte

und dein problem hört sich nach einem hardware defekt an

das nicht einschalten kann mehrere probleme haben.

netzteil kabel nicht richtig drinne oder andere hardware defekte die sich so als laie nicht beheben lassen können.

meistens ist es die festplatte die als erstes schlapp macht weswegen ich ne ssd vorziehe.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich merke schon das hier voll die Experten am Werk sind.
Danke für eure Hilfe. Werde ich halt das Dinge in die Tonne treten und zur dunklen Seite der Macht wechseln.
ist die xbox neu/gebraucht/garantie abgelaufen?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Frag mich was manche hier von nem Forum per Ferndiagnose erwarten. Einfach lächerlich.

Einfach mal Google benutzen da gibts zig Hilfeseiten beim MS Support und auch ne Telefonnummer. Ne lieber andere Leute aus nem Forum beschäftigen ist ja einfacher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

One S kaputt ?

One S kaputt ? - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • Kaputt - Konsole oder Gamepad

    Kaputt - Konsole oder Gamepad: Mein Wireless Gamepad kann keine Verbindung mehr zur Xbox One aufnehmen, es blinkt immer nur. Auch das Drücken der Verbindungstaste (unter dem...
  • Ähnliche Themen

    • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

      The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
    • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

      Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
    • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

      Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
    • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

      Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
    • Kaputt - Konsole oder Gamepad

      Kaputt - Konsole oder Gamepad: Mein Wireless Gamepad kann keine Verbindung mehr zur Xbox One aufnehmen, es blinkt immer nur. Auch das Drücken der Verbindungstaste (unter dem...

    Sucheingaben

    xbox one hdmi kaputt

    Oben