Kaputt - Konsole oder Gamepad

Diskutiere Kaputt - Konsole oder Gamepad im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Wireless Gamepad kann keine Verbindung mehr zur Xbox One aufnehmen, es blinkt immer nur. Auch das Drücken der Verbindungstaste (unter dem...
D

Dani

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Mein Wireless Gamepad kann keine Verbindung mehr zur Xbox One aufnehmen, es blinkt immer nur. Auch das Drücken der Verbindungstaste (unter dem Einschaltknopf) ändert nichts. Nur eine Kabel-Verbindung per USB hilft.

Wie finde ich raus, ob die Konsole oder das Gamepad kaputt ist? Nein, einen anderen Wireless-Controller habe ich nicht.
 
A

Altoid

Guest
Wenns per Kabel funktioniert,ist evtl. der Akku oder Batterien leer 🤔
 
D

dark-fate

Guest
Als ob der auf die Idee nicht gekommen wäre :D Zumal er sagt, dass er blinkt. Ohne Strom durch Akku kein Blinken ^^
 
D

Dani

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Wenns per Kabel funktioniert,ist evtl. der Akku oder Batterien leer 🤔
Das Kabel leuchtet mit gelber LED wenn der Akku geladen wird. Wenn er geladen ist, dann leuchtet die LED weiß. Und weil sie weiß leuchtet, ist der Akku offenbar geladen.

Andererseits: Wenn ich den Akku ausmesse, liegt an den beiden Metallpolen keine Spannung an.

Na, was solls, es funktioniert auch ohne Akku und mit Kabel. Und dann fällt mir auch nicht mitten im Spiel das Gamepad aus. Außerdem ist das Gamepad ohne Akku leichter. :D (y)

Mich irritiert das nur immer, wenn irgendwas auf einmal kaputt geht, ohne daß ich was getan oder geändert habe.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Knall doch mal Batterien rein, dann wirste ja sehen, ob es geht.
 
D

Dani

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2022
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
4
Knall doch mal Batterien rein, dann wirste ja sehen, ob es geht.
Stimmt, gerade probiert, das gleiche Ergebnis wie mit Akku: Er blinkt und stellt keine Verbindung her. Am Akku liegt es also nicht. Ist halt blöd, weil ich jetzt für die One keine Wireless-Controller mehr kaufen kann, weil sie wohl nicht funktionieren. :mad:

Meine Erfahrung mit Konsolen: Dreck - ständig geht was kaputt.
 
D

dark-fate

Guest
Ist halt die Frage, ob der der Sender/Empfänger der Konsole oder des Controllers kaputt ist. Bei zweiterem könntest du halt nen neuen kaufen. Bei ersterem müsstest du halt das Teil in der Konsole tauschen. Sollte aber mit Sicherheit auch kein Hexenwerk sein.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Stimmt, gerade probiert, das gleiche Ergebnis wie mit Akku: Er blinkt und stellt keine Verbindung her. Am Akku liegt es also nicht. Ist halt blöd, weil ich jetzt für die One keine Wireless-Controller mehr kaufen kann, weil sie wohl nicht funktionieren. :mad:

Meine Erfahrung mit Konsolen: Dreck - ständig geht was kaputt.
Mist. Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest. Ich hatte bisher noch nie Probleme mit der Konsole. Mal nach updates für controller und Konsole gesucht?
 
Thema:

Kaputt - Konsole oder Gamepad

Kaputt - Konsole oder Gamepad - Ähnliche Themen

  • The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt

    The Walking Dead: Saints & Sinners – Chapter 2: Retribution Taschenlampe kaputt: Hallo hat jemand auch das Problem das bei dem Spiel die Taschenlampe nicht geht. Ich schüttel wie beklopoter die Taschenlampe die geht aber nicht...
  • Xbox Laufwerk plötzlich kaputt

    Xbox Laufwerk plötzlich kaputt: Hallo Leute ich habe wiedermal ein Problem mit meinem Laufwerk. Ich habe dieses vor 4 Monaten zur reperatur nach Microsoft geschickt und jetzt ist...
  • Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.

    Xbox Series X nach erstem Spielen kaputt.: Guten Tag, Ich bin eigentlich PC und PS Spieler habe mir vor 2 Tagen die Series X geholt und bin relativ enttäuscht. Ich habe sie einmal angehabt...
  • Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.

    Bei jeder Xbox von mir geht das Disk Laufwerk kaputt.: Guten Tag gaming Freunde. In den letzten 6 Jahren habe ich 4 xbox Konsolen gehabt. Xbox One, 2x Xbox One S und eine xbox series X. Bei jeder...
  • PS4: Erste Konsolen nach gebrauch schon kaputt

    PS4: Erste Konsolen nach gebrauch schon kaputt: "Can I set my TV to 720p? It's just a thought process I'm having." - NeoGAF Zitat: After playing a brief game of NBA 2k14 I quit and inserted my...
  • Ähnliche Themen

    Oben