Nude-Mods für die XBox?

Diskutiere Nude-Mods für die XBox? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Frage: Gibt es Nude-Mods für die XBox One oder die PS4? Denn sowas gibt es ja für PCs, daß die Mädels da als Nackedei rumlaufen. Lassen Sony und...
L

LeoM666

Threadstarter
Frage: Gibt es Nude-Mods für die XBox One oder die PS4?

Denn sowas gibt es ja für PCs, daß die Mädels da als Nackedei rumlaufen. Lassen Sony und Microsoft das auch zu? Denn MODs gibt es ja für die aktuellen Konsolen, oder?

Habe leider nur eine 360 und kann darum nicht selbst schauen.

Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Haha, Du Sau! XD

Gibt s leider nicht.. Gibt ja bisher kaum Mod Support bei Spielen. Das kommt erst so langsam..

L

LeoM666

Threadstarter
Ja, das auch :-D

Aber ich finde das auch witzig, daß in Resident Evil 2 die ganzen NPCs das völlig normal finden, daß da eine komplett nackte Frau in der Kanalisation auf Zombiejagd geht. :)

Oder sie kommt da Sadomaso-verschnürt mit rotem Pastikknebel ins Zimmer und das Kind ganz erleichtert "schön, daß Du wieder da bist" und umarmt sie begeistert, so als ob das ganz normal ist und die immer so rumläuft. *lol*

Zu sehen hier bei Minute 5:50
https://m.youtube.com/watch?v=1YfC0tpFAuI&t=350s

Zuletzt bearbeitet:
KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Es gibt nur für wenige Spiele Mods auf Konsole. Mir fällt spontan übrigens nur Fallout 4 ein.
Da ist es aber glaube ich so, dass Bethesda die Mods erst checkt, bevor sie in die Xbox Version aufgenommen werden.
Du kannst ja nicht so einfach auf ner Konsole Sachen nachinstallieren, die nicht in nem offiziellen Store drin sind. Auf dem PC kannst du ja alles und jedes bisschen ändern (nur Onlinemodi sollte man dann meiden). Aber wenn du unbedingt nackte Sachen sehen willst, findest du bestimmt auch Videos von Personen die damit ihren Lebensunterhalt verdienen im großen Internet.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
skyrim und fallout 4 sind bisher die einzigen im konsolenbereich. andere sind mir nicht bekannt.

Deskrates

Deskrates

Es gibt nur für wenige Spiele Mods auf Konsole. Mir fällt spontan übrigens nur Fallout 4 ein.
Da ist es aber glaube ich so, dass Bethesda die Mods erst checkt, bevor sie in die Xbox Version aufgenommen werden.
Du kannst ja nicht so einfach auf ner Konsole Sachen nachinstallieren, die nicht in nem offiziellen Store drin sind. Auf dem PC kannst du ja alles und jedes bisschen ändern (nur Onlinemodi sollte man dann meiden). Aber wenn du unbedingt nackte Sachen sehen willst, findest du bestimmt auch Videos von Personen die damit ihren Lebensunterhalt verdienen im großen Internet.
Was sagt uns das? Nude DLCs müssen her!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielt doch Dead or Alive. Da könnt ihr alles einstellen, von Größe bis Schwingung [emoji23]

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
pubertäre gamer brauchen nude mods. alle anderen pfeifen auf so nen scheiß.

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
pubertäre gamer brauchen nude mods. alle anderen pfeifen auf so nen scheiß.
Pubertäre Gamer brauchen auch die brutalsten Animationen im Spiel, alle anderen scheißen auch auf so nen scheiß. ;)

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
skyrim und fallout 4 sind bisher die einzigen im konsolenbereich. andere sind mir nicht bekannt.
Paradox bietet für Aufbauspiele noch Mod Support für die Xbox One. Cities: Skylines und Surviving Mars haben Mods auf der Xbox.

SamFlynn

SamFlynn

Xbox Gamertag
Wengolf
Da sind sie wieder. Die unmöglichen Sam Posts die niemand braucht. Gratulation

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
und schon wieder stichelt er gegen mich. ist ja nicht das erste mal.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber deine Posts bringen nichts. Sinnlos. Wenn er nude mods will dann will er die, kann dir doch egal sein.

Gesendet von meinem TWOMINUS

Thema:

Nude-Mods für die XBox?

Sucheingaben

Skyrim nude mod xbox forum

,

new fallout nude mod xbox one

,

nackt mod xbox neu

,
Skyrim nackt xbox
, skyrim se xbox one nipple mod, skyrim ps4 nackt mods, fallout 4 xbox one Bude mods

Nude-Mods für die XBox? - Ähnliche Themen

• Fallout 4 mods

Fallout 4 mods: Kennt vielleicht jemand eine alternative zu den mods auf der xbox ?😀😀 Ich habe nämlich das Problem das mir ein baumod mir 2 bauleisten komplett...
  • Prey - Waffen-Upgrades (Neuromods Fundorte)

Prey - Waffen-Upgrades (Neuromods Fundorte): Mit Waffen-Upgrades könnt ihr Waffeneigenschaften in verschiedenen Kategorien verbessern. Erhöhte Nachladegeschwindigkeit, Magazingröße oder etwa...
  • Skyrim Special Edition - Diese Mods solltet ihr euch ansehen!

Skyrim Special Edition - Diese Mods solltet ihr euch ansehen!: Bethesda wirbt untere anderem mit dem erstmaligen Mod-Support für Konsolen für die Neuauflage von The Elder Scrolls V: Skyrim. Wir verraten euch...
  • Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4

Sony erlaubt keine Mods für Fallout 4 oder Skyrim auf dern PS4: Wer Fallout 4 und Skyrim gerne auf der PS4 mit Modifikationen zocken möchte, für den habe ich schlechte Nachrichten. Sony erlaubt das nicht. Das...
  • Laufen alle PC-Mods vom Landwirtschafts Simulator 17 auf Konsole?

Laufen alle PC-Mods vom Landwirtschafts Simulator 17 auf Konsole?: Hi. Es sollen jetzt erstmals auch Mods kommen oder? Sind damit alle Mods von der PC Version gemeint oder müssen die zusätzlich auf Konsole...