Nude-Mods für die XBox?

Diskutiere Nude-Mods für die XBox? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Frage: Gibt es Nude-Mods für die XBox One oder die PS4? Denn sowas gibt es ja für PCs, daß die Mädels da als Nackedei rumlaufen. Lassen Sony und...
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Frage: Gibt es Nude-Mods für die XBox One oder die PS4?

Denn sowas gibt es ja für PCs, daß die Mädels da als Nackedei rumlaufen. Lassen Sony und Microsoft das auch zu? Denn MODs gibt es ja für die aktuellen Konsolen, oder?

Habe leider nur eine 360 und kann darum nicht selbst schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Haha, Du Sau! XD

Gibt s leider nicht.. Gibt ja bisher kaum Mod Support bei Spielen. Das kommt erst so langsam..
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Ja, das auch :-D

Aber ich finde das auch witzig, daß in Resident Evil 2 die ganzen NPCs das völlig normal finden, daß da eine komplett nackte Frau in der Kanalisation auf Zombiejagd geht. :)

Oder sie kommt da Sadomaso-verschnürt mit rotem Pastikknebel ins Zimmer und das Kind ganz erleichtert "schön, daß Du wieder da bist" und umarmt sie begeistert, so als ob das ganz normal ist und die immer so rumläuft. *lol*

Zu sehen hier bei Minute 5:50
https://m.youtube.com/watch?v=1YfC0tpFAuI&t=350s
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Da würde sogar ich mal wieder ein Horrorspiel spielen! :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Es gibt nur für wenige Spiele Mods auf Konsole. Mir fällt spontan übrigens nur Fallout 4 ein.
Da ist es aber glaube ich so, dass Bethesda die Mods erst checkt, bevor sie in die Xbox Version aufgenommen werden.
Du kannst ja nicht so einfach auf ner Konsole Sachen nachinstallieren, die nicht in nem offiziellen Store drin sind. Auf dem PC kannst du ja alles und jedes bisschen ändern (nur Onlinemodi sollte man dann meiden). Aber wenn du unbedingt nackte Sachen sehen willst, findest du bestimmt auch Videos von Personen die damit ihren Lebensunterhalt verdienen im großen Internet.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
skyrim und fallout 4 sind bisher die einzigen im konsolenbereich. andere sind mir nicht bekannt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Es gibt nur für wenige Spiele Mods auf Konsole. Mir fällt spontan übrigens nur Fallout 4 ein.
Da ist es aber glaube ich so, dass Bethesda die Mods erst checkt, bevor sie in die Xbox Version aufgenommen werden.
Du kannst ja nicht so einfach auf ner Konsole Sachen nachinstallieren, die nicht in nem offiziellen Store drin sind. Auf dem PC kannst du ja alles und jedes bisschen ändern (nur Onlinemodi sollte man dann meiden). Aber wenn du unbedingt nackte Sachen sehen willst, findest du bestimmt auch Videos von Personen die damit ihren Lebensunterhalt verdienen im großen Internet.
Was sagt uns das? Nude DLCs müssen her!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Spielt doch Dead or Alive. Da könnt ihr alles einstellen, von Größe bis Schwingung [emoji23]
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
pubertäre gamer brauchen nude mods. alle anderen pfeifen auf so nen scheiß.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
skyrim und fallout 4 sind bisher die einzigen im konsolenbereich. andere sind mir nicht bekannt.
Paradox bietet für Aufbauspiele noch Mod Support für die Xbox One. Cities: Skylines und Surviving Mars haben Mods auf der Xbox.
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
pubertäre gamer brauchen nude mods. alle anderen pfeifen auf so nen scheiß.
Da sind sie wieder. Die unmöglichen Sam Posts die niemand braucht. Gratulation

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Da sind sie wieder. Die unmöglichen Sam Posts die niemand braucht. Gratulation

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
und schon wieder stichelt er gegen mich. ist ja nicht das erste mal.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Aber deine Posts bringen nichts. Sinnlos. Wenn er nude mods will dann will er die, kann dir doch egal sein.

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
Thema:

Nude-Mods für die XBox?

Nude-Mods für die XBox? - Ähnliche Themen

  • Call of Duty: Modern Warfare III

    Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
  • Die besten Mods für Skyrim

    Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
  • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

    Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
  • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

    Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
  • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

    Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...
  • Ähnliche Themen

    • Call of Duty: Modern Warfare III

      Call of Duty: Modern Warfare III: Das diesjährige CoD wird im Grunde ein 70€ DLC für MWII, Waffen, Operator und Skins werden mit übernommen. Monster Energy hat den Titel und das...
    • Die besten Mods für Skyrim

      Die besten Mods für Skyrim: Hey. Kann mir bitte jemand eine gute Modliste für Skyrim auf der Series X empfehlen? Gibts hier Leute die sich mit dem Thema beschäftigen? Gruß
    • Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?

      Private Themen erstellen als Nicht-Mod? In einer neuen Kategorie?: Hätte dafür Verwendung, vielleicht könnte man so eine Art Blog/Kolumnen Sektion einführen, in der man Themen erstellt, die dann für Antworten...
    • Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht

      Cod Modern Warfare - Kampagne startet nicht: Hallo Leute ich habe mir vor kurzem die call of duty Modern warfare auf DVD gekauft ich habe das Spiel komplett installiert auch die benötigten...
    • Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht

      Modern Warefare - Xbox Series X/S Kampangne startet nicht: Ich hab mir Modern warefare 1 besorgt, bevor ich Teil 2 beginne. Habe es zuerst über DVD installiert, aber nach Installation wurden Updates...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/nude-mods-fuer-die-xbox.35574/

    ,

    Skyrim xbox nude

    ,

    Skyrim nude mod xbox

    ,
    Skyrim xbox nude mod
    , skyrim mods nackt xbox one, skyrim nude xbox, skyrim nude mod xbox one, skyrim nuden mod xbox one, skyrim nackt mods xbox one, skyrim nude mods xbox, skyrim special edition adult mods for xbox uncut download, skyrim sex mod xbox, xbox one skyrim nude, xbox one skyrim nude mod, Sex Mods für Skyrim für die Xbox one, skyrim xbox one nude mod, skyrim xbox one nude mods, skyrim xbox nude mods, Xbox fallout 4 mod nude, Fallout 4 nude Patch xbox, Skyrim Sex mod xbox one, skyrim xbox one nude, skyrim adult xbox, skyrim v nackt mod xbox one, fallout 4 mods für xbox
    Oben