Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Diskutiere Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ein Leak der Release Spiele: http://www.xboxfront.de/screenshots_galerie-32-16202-149125--News-Allgemein.html#start
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass mal so eine Liste weder alphabetisch, noch nach Erscheinungsdatum sortiert war ^^
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Leider nur bis Oktober und kein Cod oder Battlefield dabei
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Leider nur bis Oktober und kein Cod oder Battlefield dabei
also online-shooter sind meiner Meinung nach eh nichts für nintendo Konsolen! wenn onlinegaming dann sollte sich nintendo hier auf arcade und crafting und coop games konzentrieren... und ansonsten starke marken im singleplayer ala dark souls, skyrim, fallout, Mario, zelda usw.

sportspiele wie fifa und shooter wie cod oder battlefield haben meiner Meinung nach nichts auf der Switch zu suchen und werden sich dort auch nicht etablieren können... selbst ein super spiel wie splatoon tut sich sehr schwer auf der wii u
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
von HORI dem offizellen Nintendo Switch Zubehör Lieferant sind Bilder mit Preisen zu offizellen Switch Zubehör aufgetaucht.

Was man daraus ableiten kann ist, dass das Switch per USB-C aufgeladen wird und an der Switch Station kein Lan Anschluss vorhanden ist.

Nintendo Switch - Offizielles Zubehör von Hersteller geleakt - News auf PlayNation.de

Meiner Meinung nach sieht das Gamepad etwas billig aus... aber für 29,99 Euro wird man wohl auch nicht viel erwarten können... interessant ist das es ein Fight Stick gibt... mal schauen welche Spiele das gute Stück denn bedienen soll? Mit 150 Euro schon etwas happig im Preis.
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
hmm ich weiß ja nicht ....wirklich große Begeisterung für das ganze Switch habe ich leider nicht :( hätte lieber eine standalone Konsole gehabt und nicht so ein Hybrid, obwohl es auch Vorteile hat..
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Doch als zweitkonsole find ich das ganz spannend
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
klar da hast du auch recht :(y): aber falls die release ist stimmt, fehlt mir leider Mario als starttittel ...Die Switch wäre ja nur für exklusiv titel :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Naja da se tragbar is wäre se schon auch was für third party... Wenn tatsächlich dark souls drauf läuft :eek:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gleich geht's looooooos
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die legen ja Pünktlich los! :)
 
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Alles echt ganz cool bisher und schön auf den punkt gebracht :)
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
- 300 Euro
- JoyCons mit guten Features...
- Mario erst zu Weihnachten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Dafür zelda zum release... Ohne das wär es sicherlich ein flop geworden

An sich bin ich etwas ernüchtert... Dafür extra ein event zu machen mit so wenig content... Entweder hätten se das bei der präso letztes jahr mitmachen sollen oder die letztes jahr gar nich machen... Naja warscheinlich wollten se nich das die Infos vorher geleaked wurden

Aber wo sind die restlichen games die zu release erscheinen? Warum haben se da nich bisschen mehr ausgeholt...

War ja ziemlich gehyped und bin es immer noch aber zum jetzigen stand werd ich mir das switch nicht zum release holen... Irgendwann jedoch bestimmt

Ach und der onlineservice kommt auch erst ende des jahres... Da bin ich auch mal gespannt... Und endlich kein region lock mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
the k87

the k87

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
912
Punkte für Reaktionen
366
Abgesehen vom neuen zelda aber echt schwach zum Launch
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Meine Befürchtung hast sich bestätigt. Dann gibt es sie halt später zu einem günstigeren Preis mit entsprechendem Spieleangebot.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Abgesehen vom neuen zelda aber echt schwach zum Launch
Zum Launch wird das gar nix bei dem wenigen Content und zu dem Preis.
"1 2 Switch" dann auch nicht der Switch beiliegend? Hätten die es lieber gemacht.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Schwach 🙈 Und dafür 300 Euro! Warte ab bis sie 200 Euro kostet und es mehr spiele gibt. Da kann man sein hart verdientes Geld lieber anders investieren. Die Grafik sieht aus wie Last gen. Das hätte auch auf der WiiU noch sein können. Finde das ist nicht mehr zeitgerecht , zumindest für den Preis. Und die Games haben es zur Zeit auch noch nicht wett machen können. Oder man spart sein Geld für die Scorpio 😜😄
 
Thema:

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Ähnliche Themen

    Oben