Joe
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 7.511
- Xbox Gamertag
- AWU Hades (Xbox), xHadesN7 (PS5)
Wer hat das gesagt?Das ist für Fans eine riesige Enttäuschung. Die Konsole sollte eigentlich Herbst 24 erscheinen
Soweit ich weiß wurde nie etwas offizielles angekündigt ^^Das ist für Fans eine riesige Enttäuschung. Die Konsole sollte eigentlich Herbst 24 erscheinen
Das kannst du selbst auf zahlreichen Fanseiten seit Jahren nachlesen das sich die Fans das gewünscht haben. Ist doch auch nachvollziehbar, schließlich überzeugt die Switch.Wer hat das gesagt?
Was die sich wünschen ist aber was anderes als: „die sollte im herbst 24 erscheinen.“Das kannst du selbst auf zahlreichen Fanseiten seit Jahren nachlesen das sich die Fans das gewünscht haben. Ist doch auch nachvollziehbar, schließlich überzeugt die Switch.
Du bist einfach ein wortgewandter FuchsWas die sich wünschen ist aber was anderes als: „die sollte im herbst 24 erscheinen.“
Doch natürlich. Trotzdem war ja nie was bestätigtDu bist einfach ein wortgewandter Fuchs![]()
Hätte ich also besser nicht geschrieben das Nintendo Fans enttäuscht sind, dass die Konsole erst 2025 erscheint?
So macht es keinen Spaß mehr hier, mein Beitrag sollte nicht negativ gegenüber Nintendo sein.
April 25 so der aktuelle StandDie sollen mal aus dem Arsch kommen^^ Ich hab bock auf die Switch 2 und hoffentlich mit 4K und 60fps Support, ach und Switch 1 Spiele Support.
Aber wahrscheinlich hab ich zu viel Hoffnung in Nintendo. Technisch laufen die ja schon ab der Wii nur noch hinterher.
Ernst gemeinte frage?Wozu braucht man eine Switch wenn es das Steam Deck gibt ?
4k Support, quasi das was wir seit der One X, Pro, XSX und 5 bekommen. Wo ist das Problem? Gerade mit Nvidia DLSS ist Upscaling von 720p oder 1080p auf schickes 1440p, 1800p oder 4k doch überhaupt kein Problem mehr, selbst mit mobilen Chips. Pennt ihr hier im Forum?^^ Technisch ist das mittlerweile locker umsetzbar. Besonders für die grafisch eher wenig anspruchsvollen Nintendo Spiele.4K 60fps auf einem Nintendo System. Ist es normal am Montag sturzbesoffen zu sein?