Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Diskutiere Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; hier noch ein paar Infos zum online Service ab herbst 2017: Online Gaming (Sowohl Coop als auch Competitiv) bis Herbst 2017 kostenlos. (Betrifft...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hier noch ein paar Infos zum online Service ab herbst 2017:

  • Online Gaming (Sowohl Coop als auch Competitiv) bis Herbst 2017 kostenlos. (Betrifft nur die Switch. Wii U und 3DS bleiben kostenlos)
  • Zugriff erfolgt über Smartphone App
  • Monatliches kostenloses NES oder SNES Spiel mit zusätzlichem Online Play Modus für einen Monat
  • Spezielle online Angebote in Form von Rabatten
  • Zur Nutzung des Online Services wird ein Nintendo Account benötigt

switch1.jpg
 
T

T360 SturmPole

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
382
Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
T360 SturmPole
hmmm mir gefällt das Konzept der Wii U besser :/
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Also da Nintendo wahrscheinlich bei dne Meisten nur Zweitkonsole wird und bleibt, bringt es eigentlich nichts für Online Multiplayer Geld zu verlangen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
- Vorgestellte Games mit Releasedatum:
1-2 Switch (Release 03.03.17)
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Release 03.03.17)
Splatoon 2 (Release Sommer 2017)
ARMS (Release Frühjahr 2017)
Super Mario Odyssey (Release Winter 2017
Fifa Reihe als spezielle Switch Version (Release 2017)
Mario Kart 8 Deluxe (Release 28.04.2017)
Disgaea 5 (Release 03.03.17)
Has Been Heroes (Release 03.03.17)
I Am Setsuna (Release 03.03.17)
Just Dance 2017 (Release 03.03.17)
Puyo Puyo Tetris (Release 03.03.17)
Rayman Legends (Release 03.03.17)
Skylanders: Imaginators (Release 03.03.17)
Snipperclips (Release 03.03.17)
Steep ((Release 03.03.17)
Super Bomberman R (Release 03.03.17)
Hab die Liste mal etwas erweitert
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Am meisten erfreute mich neben Zelda auf Xenoblade 2... Dann kommt sie spätestens in Haus...
 
Zuletzt bearbeitet:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also da Nintendo wahrscheinlich bei dne Meisten nur Zweitkonsole wird und bleibt, bringt es eigentlich nichts für Online Multiplayer Geld zu verlangen.
geb ich dir recht... aber das onlinesegment wird halt immer wichtiger... und ohne gescheiten onlineservice wird heutzutage schwer für Nintendo... da die kosten für die pflege eines solchen stores nicht mehr ohne sind kann ich es schon verstehen das man dafür Geld verlangt... hier ist es umso wichtiger das nintendo nen gescheiten Job ablegt da vor allem MS und auch Sony die Messlatte ziemlich hoch legen...

bei den Kostenlosen Games pro Monat fängt das schon an... NES und SNES Titel? und dann nur für den jeweiligen Monat kostenlos spielbar (wenn ich das richtig verstanden habe)... das wird ein griff ins Klo...

falls ich doch falsch liege und man die games auch weiter behalten darf wie ist es dann wenn man kein abo zum online Service mehr hat? kann man die spiele dann trotzdem spielen?

wie schaut es aus mit game sharing?

da sind noch viele fragen für mich offen... hatte ja bereits in der Vergangenheit gesagt das für mich das a und o ist wie nintendo sich online aufstellt... ich denke davon hängt auch ab welche spiele letztendlich auf der Switch erscheinen werden (ein dark souls zum Beispiel funktioniert nur mit onlinemodus im vollem unfang auch wirklich gut)...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
gamestop bietet schon ne aktion für die Switch an... wer bis 14 Januar eine Switch im Store vorbestellt bekommt für seine Spiele und oder Zubehör die man in Zahlung gibt doppelt so viel kohle wie normal (WOW XD)

https://www.gamestop.de/switch-angebot?section=tradein
 
M

markus

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
374
Punkte für Reaktionen
82
Mal schauen wie lange es wieder dauert bis die gehackt ist, ging ja bis etz bei jeder Konsole von Nintendo, GameCube, Wii, Wiiu, ds, 3ds, new3ds

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
T

TheRock1401

Guest
Denke die Switch wird ein Flopp! Wie schon vorher geahnt viel zu teuer und zu wenig Umfang im Paket! Dazu noch zu wenige Titel zum Launch.
Nachdem ich jetzt hier alles dazu gelesen habe, werde ich definitv drauf verzichten.
 
Thema:

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Ähnliche Themen

    Oben