Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

Diskutiere Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.411
Punkte für Reaktionen
2.075
Ufff ... irgendwie genauso unnötig wie die Switch Lite.

Wow, endlich LAN-Anschluss. GG, Nintendo!
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ufff ... irgendwie genauso unnötig wie die Switch Lite.

Wow, endlich LAN-Anschluss. GG, Nintendo!
Die lite ist schon cool. Ich habe nie im Dock Modus gespielt und meine joycons haben irgendwann nicht mehr richtig die Verbindung gefunden, wenn sie an der Switch waren. Somit habe ich mit der lite eine Problemstelle weniger. 😊

Aber das neue Modell, da muss ich dir wohl recht geben. Verstehe einer, was das soll.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Richtig unnötig
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
nintendo sollte mal besser ne richtige next-gen konsole bauen. seit mehreren generationen hängen die erheblich hinter her, was die power betrifft.
klar, grafik ist nicht alles und ich zocke ja auch grafisch schwache titel. aber stellt euch mal vor was nintendo für einen erfolg hätte, wenn sie technisch mit der konkurrenz auf augenhöhe wären.die würden sony und ms komplett in den arsch treten, was die verkäufe anbelangt. die switch ist so schon ein riesiger erfolg.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.846
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hätte mir auch lieber bessere Hardware gewünscht..
Im Handheld genügen mir 720p/60 und im Dock 1080p/60, dann aber auch bitte mit stabilen FPS.
Das ständige (je nach Spiel) Geruckel unter 30fps macht die Konsole für mich einfach obsolet.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klar, wer aufgrund der Gerüchte eine Pro erwartet hat wird enttäuscht sein.

Also neue Revision finde ich die Verbesserungen allerdings gelungen. Zumindest wenn gut umgesetzt.

Bleibe allerdings bei meiner Standard Switch.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Die Frage ist halt, wer zahlt 400 Euro für sub 20 fps und ne 10 Jahre alte Hardware
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich warte schon ewig auf eine Gelegenheit die Switch mit ihrer doch eher schlechten Hardware für einen vernünftigen Preis zu kaufen, jetzt wird das Ding noch teurer. 😅

Dafür das ich dann übelsten Pixelbrei auf dem 4K TV habe, sehe ich es nicht ein das Teil für den Preis zu kaufen. Auch ich habe meine Grenzen. Wahrscheinlich sollte ich nur noch über die Handheld Version nachdenken.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ich warte schon ewig auf eine Gelegenheit die Switch mit ihrer doch eher schlechten Hardware für einen vernünftigen Preis zu kaufen, jetzt wird das Ding noch teurer. 😅

Dafür das ich dann übelsten Pixelbrei auf dem 4K TV habe, sehe ich es nicht ein das Teil für den Preis zu kaufen. Auch ich habe meine Grenzen. Wahrscheinlich sollte ich nur noch über die Handheld Version nachdenken.
Die kann ich empfehlen. 😉und das ist für mich auch DAS, was die Switch so besonders macht. Mobil spielen. Wer gute Grafik will ist bei nintendo halt einfach falsch.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Die kann ich empfehlen. 😉und das ist für mich auch DAS, was die Switch so besonders macht. Mobil spielen. Wer gute Grafik will ist bei nintendo halt einfach falsch.
Es geht ja nicht um gute Grafik, es geht darum das ich einfach nur ne vernünftige Pixelanzahl hätte für meinen TV. Ich hab einmal Witcher 3 auf der Switch und einem 4K TV gesehen und das wahr grauenhaft, da frag ich mich wirklich was das soll. Ist ja wie wenn ich die 360 anschließe.

Wie gesagt, habe eigentlich auf das PRO Model gewartet das Jeff Grubb angekündigt hat, der labert aber auch nur noch scheisse. Wird es wohl wirklich die Lite.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich mag die Switch aufgrund ihrer lokalen Koop Spiele. Mario Party, Mario Tennis, Mario Golf, Mario Kart. Der Grafikstil gleicht die schwache Hardware etwas aus.
Bräuchte nicht zwingend ein Pro Modell. Ist einfach eine tolle Familienkonsole.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Bin einfach nur etwas enttäuscht, weil ich stark mit einer 4K Version gerechnet habe.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Trottel:geek:
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bin mit allen Punkten hier eins. Eigentlich unnötig. Aber sind wir Mal ehrlich die einzige Firma die das so machen kann ist eben Nintendo. Die Ur-Switch kostet immer noch genauso viel wie zum Release. Von solch ner Beständigkeit kann Sony und auch MS was die Hardware angeht nur träumen
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Deswegen find ich 400€ jetzt umso heftiger, wenn man bedenkt das sich von der Rechenleistung nichts tut. Aber ich will eine 😂
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.796
Punkte für Reaktionen
1.717
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Deswegen find ich 400€ jetzt umso heftiger, wenn man bedenkt das sich von der Rechenleistung nichts tut. Aber ich will eine 😂
Vielleicht werden ja nun die „alten“ günstiger.
Ich habe noch immer die day one, bin sehr zufrieden. Bis jetzt lief alles ohne Probleme und Fehler.
Einzig die Grafik bei Ark lässt zu wünschen übrig- unspielbar. Wobei die Switch ja prädestiniert wäre für so ein Spiel.
Wohl eher nur die Richtung Mario und Zelda zu spielen, zumindest für mich.
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ja vielleicht. Ich werde wahrscheinlich weiterhin warten 😅
 
Thema:

Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

    Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX: Nintendo hat endlich Fakten zur neuen Konsole mit dem Codename „NX“ ans Licht gebracht. Aus „NX“ wurde schließlich Nintendo Switch, eine Art...
  • Ähnliche Themen

    • Nintendo Switch 2

      Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
    • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

      Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
    • Dying Light für Nintendo Switch

      Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
    • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

      Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
    • Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

      Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX: Nintendo hat endlich Fakten zur neuen Konsole mit dem Codename „NX“ ans Licht gebracht. Aus „NX“ wurde schließlich Nintendo Switch, eine Art...
    Oben