Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Diskutiere Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Das stimmt schon, aber dafür hole ich mir keine Konsole :) Es sei denn meine Kids nerven übelst damit aber erstmal abwarten, bisher nichts für...
T

TheRock1401

Guest
Das stimmt schon, aber dafür hole ich mir keine Konsole :)
Es sei denn meine Kids nerven übelst damit aber erstmal abwarten, bisher nichts für mich. Dieses Switch Zeugs ist bestimmt schnell ausgelutscht denke ich, unterwegs wird eh net gedaddelt :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich will dich ja gar nicht überzeugen Rocky, wir sehen was kommt, bis März ist ja noch Zeit
 
F

freakyboy86

Guest
Ich frage mich gerade wie lange da die Batterie halten soll, wenn man quasi die normale Konsole einfach ausstöpselt und nen Controller dranhängt :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nintendo macht das schon richtig sich nicht gegen MS und Sony zu stellen...

Back to the Roots! Solide Konsole mit tollen Spielen aus der eigenen Schmiede sowie Multiplattform IP's die ihrem Namen gerecht werden/wurden (TES, Fallout, Souls, GTA, Bioshock, etc.).

Ich denke die Geschichte mit den Upgradekonsolen von Sony und MS spielen der Switch auch gut rein. Wenn die Architektur ähnlich ist (was ich schwer annehme) werden somit die neuesten Spiele auch mit "nicht so toller Grafik" wie z.b. bei der Scorpio trotzdem für die Switch entwickelt werden können.

Die einzig große Skepsis seh ich wie bereits öfters erwähnt darin das der Onlinedienst gegeben sein muss. Nicht wegen des Onlinegamings sondern eher wegen des Supports (Updates, Patches, DLC's usw.).

Ohne diese Anbindung funktionieren Konsolen heutzutage nicht mehr.

Aber ich denke das wird auch Nintendo mittlerweile begriffen haben.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Wenn der geleakte Preis stimmt, schließe ich einen Impulskauf meinerseits nicht aus. 😃

Gesendet von meinem Tornado 348 mit Tapatalk
 
R

RobbyRobb

Guest
schau da mal unten in die Komments.
das kann auch nur ein art Platzhalter als preis sein wenn die leute nicht wirklich bestellen können ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
also 199 Euro halt ich für ein bisschen unrealistisch... ich denke das standardpaket wird 299 Euro kosten und das Premiumpaket 50 bis 100 Euro mehr...
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Warum, wenn man in dem UK-Shop 222,95 Euro zahlt?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hast die Kommentare unter dem beitrag nicht gesehen gehabt? die Bestellungen wurden wohl storniert... scheint nur ein Platzhalter zu sein!

mit den 199 Euro würde man den 3ds ziemlich verdrängen vom markt und nintendo hat ja schon bekannt gegeben das es denn 3ds weiter geben wird...

is aber nur ne annahme von mir... sollte der preis in Pfund stimmen würde ich aber eher sagen das die Switch dann in Deutschland 249 Kosten wird

wobei mir grad einfällt das die One S und die Slim ja auch 299 kosten... hmmm XD... also wenn se die Switch an den Mann bekommen wollen ist 250 das höchste der Gefühle... zumindest für mich... kp vielleicht überrascht uns bzw. mich Nintendo auch und das Ding kostet tatsächlich nur 199 Euro... dann wäre das auf jeden Fall ein Brett und von mir ziemlich sicher gekauft... naja warten wir es mal ab...
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
199Euro glaube ich nicht. Eher 249 oder 299.
Selbst die WiiU kostet mit 32GB Speicher und Mario Kart 8 noch 280Euro bei Amazon. Der Preis ist schon sehr überzogen.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nintendo und preistechnisch überraschen? Ich glaube nicht. Guck mal wo die Wii U liegt... Die sehen die One und PS4 nicht als direkte Konkurrenz und bei der NX wird das noch weiter auseinander liegen mit dem Vergleichspotential.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nintendo und preistechnisch überraschen? Ich glaube nicht. Guck mal wo die Wii U liegt... Die sehen die One und PS4 nicht als direkte Konkurrenz und bei der NX wird das noch weiter auseinander liegen mit dem Vergleichspotential.
ich auch nicht... naja aber wer weis vielleicht haben se aus dem Fiasko mit der U dazu gelernt (auch wenn ich es nicht annehme)... mag schon sein das die sich nicht als direkte Konkurrenz sehen (ich persönlich sehe technisch gesehen auch keine Konkurrenz) jedoch wird das der markt bzw. die Käufer anders sehen... bei der Anschaffung ner Konsole werden die meisten mittlerweile schon abwägen was man holt und wenn die Switch genauso viel kostet wie ne ps4 Slim oder ne xbox one s dann überlegen sich die meisten bestimmt ob sich da ne Switch überhaupt lohnt...

naja abwarten und tee trinken... mein gefühl sagt mir das die Switch mindestens 249 wenn nicht sogar 299 in der Grundausstattung kosten wird... meine Hoffnung ist jedoch das ich falsch liege :)
 
Thema:

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Ähnliche Themen

    Oben