Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Diskutiere Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hypetrain :cool: Hier mal ein paar Gründe aufgeregt zu sein...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Oder besorgt.
Ich mag da die wiiu eher.
 
T

TheRock1401

Guest
Ich mag Nintendo nicht mehr, mir zu kindisch mittlerweile. Leider!
Abwarten was da noch alles kommt
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Kann es kaum erwarten. Mit WiiU wurde ich nicht richtig warm, aber die Switch sieht verdammt gut aus. Neues Zelda und Mario dazu, und hoffentlich guten Onlinedienst
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Absolut... da hätten die ihre Spiele auch für Tablets verkaufen können oder direkt für Nvidia Shield.
Ich hoffe einfach, dass die neuen Spiele auch alle für die U kommen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ihr werdet alle niederknien im März vor der Switch, über den Preis werden sie euch alle kriegen, wird uns die Wartezeit bis zur Scorpio versüßen
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Sehen, wir werden euch, im Staub, vor der Switch ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was mich interessieren würde, ob Nintendo wieder einmal so dämlich ist und schon wieder einen RegionLock da rein baut! Wenn ja, haben die es eh schon verkackt!


Das wurde letzte Jahr quasi schon dementiert da es ein großer Wunsch der Fans sei... also kein Region Lock, ich leg mich fest
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Damit überlebt der 3DS noch ein paar Jahre.
Bin gespannt auf die Games, da gibt's einfach Potential
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich hätte mir gewünscht sie hätten ne reine Home Console gemacht mit richtig power !
Aber es gibt doch schon MS und Sony, die versuchen Power in ihre Konsolen zu bringen.
Nintendo braucht das meiner Meinung nicht. Die machen es schon richtig, sich etwas neues, Innovatives einfallen zu lassen.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wenn die Spiele noch für die U kommen, gäbe es gar keine Gründe für die switch
 
T

TheRock1401

Guest
Überwiegend kiddiegames ;) Sry früher haben die mir Spaß gemacht, heute könnte ich sowas nicht mehr wirklich dauerhaft spielen, dafür hole ca mir keine Konsole ;) mal nen DOnkey Kong okay, mariokart okay aber nur mal kurz zwischendurch. Ist irgendwie nichts mehr für mich
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Der Mix macht's doch, für Battlefield, Titanfall und Co hab ich die One, aber geile Plattformer fehlen mir
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.338
Punkte für Reaktionen
17.484
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ach ja und Titanfall 2 werde ich zum Beispiel nicht unterwegs zocken, dafür braucht es ne andere Art von Games, DAFÜR gab es immer Nintendo
 
Thema:

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX

Nintendo Switch - Neue Konsole: Das ist Nintendo NX - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

    Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell

    Nintendo Switch: Neue Berichte zu möglichen neuem Modell: Gibt ein paar neue Berichte, mit welchen Verbesserungen eine neue Version der Nintendo Switch ausgestattet sein könnte. So soll ein OLED Screen...
  • Ähnliche Themen

    Oben