Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Werde evt auch mal schauen wie teuer die Konsolen gebraucht so sind.
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hab mir damals das ZombiU Bundle mit Pro Controller bei Rebuy für 200 Euro geholt. Fand ich ok den Preis. Konsole sah aus wie neu.
Werde evt auch mal schauen wie teuer die Konsolen gebraucht so sind.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Als ob du es schaffen wirst, hier nix zu posten, was du gerade mit deiner Switch so treibst ^^
Wird dann Zeit für einen Blog oder einen hippen Vlog mit hektischen Schnitten. Meine Switch und ich.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Als ob du es schaffen wirst, hier nix zu posten, was du gerade mit deiner Switch so treibst ^^
we will see :p ne da kennst mich aber schlecht... vor allem was die Switch betrifft mit der werd ich hier bei mir auf tour gehen und jedem meiner kumpels zeigen wie geil das ding ist... da wird gar keine zeit mehr sein fürs Internet.... später wird man sagen die Switch war verantwortlich für das aussterben des internets XD
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Dieser Thread muss immer neue News bieten
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Fakenews: Die Switch wurde im ersten Monat besser verkauft als die Xbox One und die PS4 zusammen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Werde evt auch mal schauen wie teuer die Konsolen gebraucht so sind.
Hab meine für 250 geholt bei Kleinanzeigen. Inkl. 3 spielen und pro controller. Und die Wii u im zelda design. Fand ich erst nicht so toll, aber sieht schon echt geil aus. Einfach sie augen offen halten. Denke aber, dass der preis nicht so schnell sinkt.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Morgen kommt mein Zelda für Wii U, war schon nach einem PC Games Video vor ein paar Tagen extremst gehyped. Würde es gerne Posten, da haben die das Spiel mit der Switch im Studio angespielt, wurde aber wohl wegen Embargo entfernt. Finde es nämlich nicht mehr.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
:(clap):Habe auch eine Mail bekommen, dass es morgen ankommen soll.
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Ich hab bei amazon.de bestellt und bei mir steht immernoch dass sie es morgen verschicken :(
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Stark [emoji123] bleiben Jungs und Mädels. Keine LetsPlays oder sowas vorher schauen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
KumbaPumpa, wir werden Tetris Dudes. Izzo
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ich vermute mal vage dass die das spiel bewusst auf Freitag terminieren. Es ging gestern raus und heute ist es auf unterwegs, trotzdem kommt Zelda erst am Freitag.

Gehe stark von einer Vorgabe von Seiten Nintendos aus. Liegt morgen bestimmt einen Tag auf der Post rum.

Wie siehts bei dir aus Teddy

Aber so können wir wenigstens zusammen hypen [emoji39]
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
DHL sagt Zustellung morgen. 16:39 war es in Neumünster
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben