Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Jetzt habe ich mir so einige Trailer angesehen, das ist genau meins. Die Grafik von Nintendo und deren Art Spiele zu machen ist so super. Hier...
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Jetzt habe ich mir so einige Trailer angesehen, das ist genau meins. Die Grafik von Nintendo und deren Art Spiele zu machen ist so super. Hier kommt die typische Computerspiele Atmosphäre zum Vorschein.
Seit dem Nes nicht wirklich mehr gespielt. Meine Kinder haben zwar wii und u aber da hab ich nie gespielt.
Aber bei switch, ich sehe mir gerade die 10 muss have an, sind wirklich alle 10 grandios.
Denke, dass Nintendo hier echt ein geniales System entwickelt hat. Schade, dass ich erst so spät in den Zug eingestiegen bin.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Wieso spät? Die Switch kommt doch erst Freitag.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Naja, spät im Sinne von Vorfreude. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ja, bei mir auch am 08.03. Wundert mich halt nur weil da Veröffentlichung 03.03 steht. Gibt sich wer heute die Lets Plays? Ich will diesmal das Spiel einlegen und mich überwältigen lassen. Keine Ahnung ob ich das schaffe.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hat mich eh gewundert das das pünktlich zum release erscheint... normalerweise kommen die lösungsbücher doch immer erst einige zeit nach release des spiels raus...

naja denke das wird man verkrafen können oder zockt ihr zelda gleich beim ersten durchlauf mit lösungsbuch - falls ja rede ich nie wieder ein wort mit euch XD... ihr unwürdigen
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
So mein Paket wurde an Hermes übergeben :) ich denke morgen spätestens übermorgen sollte es da sein :) bis dahin bin ich mit Horizon Zero Dawn beschäftigt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So mein Paket wurde an Hermes übergeben :) ich denke morgen spätestens übermorgen sollte es da sein :) bis dahin bin ich mit Horizon Zero Dawn beschäftigt.
oh oh hermes mir graut es :(... wo hattest du nochmal bestellt?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
hat mich eh gewundert das das pünktlich zum release erscheint... normalerweise kommen die lösungsbücher doch immer erst einige zeit nach release des spiels raus...

naja denke das wird man verkrafen können oder zockt ihr zelda gleich beim ersten durchlauf mit lösungsbuch - falls ja rede ich nie wieder ein wort mit euch XD... ihr unwürdigen
Ne, ne, ich hatte nur Bock auf das Artwork und ja ich mag Bücher...

das wird erstmal nur kurz überflogen, eventuell mal in die Tabellen im Anhang geschaut,
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ne, ne, ich hatte nur Bock auf das Artwork und ja ich mag Bücher...

das wird erstmal nur kurz überflogen, eventuell mal in die Tabellen im Anhang geschaut,
Muss aber auch jeder selber wissen. Wenn wir schon um eine Anleitung betrogen werden, müssen wir uns ja selber um Ersatz kümmern.
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Was machen eure Bestellungen? Schon jemand was auf dem Postweg? Bei mir in Frankreich leider noch nichts los 😑

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin ja mal gespannt ob mit dem Release der Switch die Wii U Preise endlich mal deutlich sinken 😀
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Bin ja mal gespannt ob mit dem Release der Switch die Wii U Preise endlich mal deutlich sinken
Die Produktion der WiiU ist schon längst eingestellt. Ich denke, da werden jetzt die Reste abgekauft werden.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Bin ja mal gespannt ob mit dem Release der Switch die Wii U Preise endlich mal deutlich sinken [emoji3]
Denke nicht. Ich hab die Hoffnung das alle guten Spiele, die für die Wii U kamen, auch auf der Switch kommen. Ich hab Bock auf Captain Toads Treasure Tracker und Mario 3D World.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Für nen guten Preis hätte ich mir vielleicht mal ne WiiU geholt. Gerade für den lokalen Multiplayer. Aber für fast 300Euro. Nee....
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Für nen guten Preis hätte ich mir vielleicht mal ne WiiU geholt. Gerade für den lokalen Multiplayer. Aber für fast 300Euro. Nee....
Hab mir damals das ZombiU Bundle mit Pro Controller bei Rebuy für 200 Euro geholt. Fand ich ok den Preis. Konsole sah aus wie neu.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Was machen eure Bestellungen? Schon jemand was auf dem Postweg? Bei mir in Frankreich leider noch nichts los

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
meine bei rakuten bestellten joy cons sind heute verschickt worden per dpd... bei meinen Bestellungen bei Amazon (Switch und botw) tut sich bis jetzt noch nichts...

bomberman hab ich auch bei rakuten bestellt das soll wohl aber erst am 13. kommen

im reddit hab ich gelesen das wohl die ersten Amazon.de Bestellungen verschickt worden sind auch bei Amazon uk und anderen europäischen Amazon seiten geht der versand wohl los... beim müller war ich gestern auch die haben ihre eine Switch auch schon da liegen... also manche werden wohl glück haben und morgen schon die Switch erhalten
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Internet = Foren, News, Whatsapp, Facebook und Co. Der eShop wird dauerbefeuert während ich nebenbei BotW zocke XD
Als ob du es schaffen wirst, hier nix zu posten, was du gerade mit deiner Switch so treibst ^^
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben