Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Zustellung von Zelda zu 100℅ heute
K

KamiKateR 1990

Guest
Also mein Zelda ist genau da wo meine Switch ist: Im Laden. Und da bleibts auch.:D
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Haha wie die Physcho´s warten wir alle auf unsere Konsolen und Zelda^^
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.567
Punkte für Reaktionen
17.583
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Liest sich echt witzig, vor allem der Letzte Teil. Selten so gelacht über die Trolle dort :D
Das sind die Typen die im Arbeitszimmer mit Pizza und Cola vor ihrer Tastatur sitzen, vielleicht [emoji6]. Hab gar nicht so weit runtergescrolled zu den Kommentaren
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Noch einmal. Nur noch einmal.
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das sind die Typen die im Arbeitszimmer mit Pizza und Cola vor ihrer Tastatur sitzen, vielleicht [emoji6]. Hab gar nicht so weit runtergescrolled zu den Kommentaren
Wird ja eh heutzutage nur noch alles schlecht gemacht. Und wenn man sich freut, ist man ein FanBoy.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja da ist unsere Gesellschaft echt traurig mittlerweile... ich freu mich für jeden der heute seine Switch schon erhält... ich bin dann morgen dran :)

vielleicht bekomm ich ja als Appetitanreger heute schon mal die joy cons bin echt gespannt wie groß die sind!

ach für alle diejenigen die zelda noch nicht bestellt haben... gibt's grad bei mediamarkt für 57 Euro
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Wie schnell der Preis von 1 2 Switch gefallen ist ehemals 59,95/49,95€ jetzt 34.95€ das ding ist nicht mal im Handel! Tja mann kann nicht alles scheiße in Gold umwandeln Nintendo........ das Spiel ist wirklich sicher spassig als Party Game aber mehr als 20€ als Neupreis zum Release ist es aber nicht wert.
Wahrscheinlich waren die Vorbestellungen katastrophal das der Handel reagiert hat.......
Die hätten es in die Konsole mit reintun sollen als Bundle für Early Adopter/Day One, das wäre gegenüber dem Kunden sicher Kundenfreundlicher und aus Dankbarkeit das man sich für eine Nintendo Konsole entschieden hat. Verstehe in manchen dingen Nintendo nicht, erst letztens gab es ein Shitstorm gegen Nintendo warum sowas nicht beiliegt zur Switch Konsole im Bundle. Daraufhin hat Nintendo den einzel verkauf und den Preis von 1 2 Switch verteidigt als Vollpreis weil sie das als ein vollwertigen Spiel sehen und keine Techdemo für Hampelmänner was ich davon halte........
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wie schnell der Preis von 1 2 Switch gefallen ist ehemals 59,95/49,95€ jetzt 34.95€ das ding ist nicht mal im Handel! Tja mann kann nicht alles scheiße in Gold umwandeln Nintendo........ das Spiel ist wirklich sicher spassig als Party Game aber mehr als 20€ als Neupreis zum Release ist es aber nicht wert.
Wahrscheinlich waren die Vorbestellungen katastrophal das der Handel reagiert hat.......
Die hätten es in die Konsole mit reintun sollen als Bundle für Early Adopter/Day One, das wäre gegenüber dem Kunden sicher Kundenfreundlicher und aus Dankbarkeit das man sich für eine Nintendo Konsole entschieden hat. Verstehe in manchen dingen Nintendo nicht, erst letztens gab es ein Shitstorm gegen Nintendo warum sowas nicht beiliegt zur Switch Konsole im Bundle. Daraufhin hat Nintendo den einzel verkauf und den Preis von 1 2 Switch verteidigt als Vollpreis weil sie das als ein vollwertigen Spiel sehen und keine Techdemo für Hampelmänner was ich davon halte........
oh man hatten wir doch schon zig mal :p... der grund warum man es nicht mit der Switch verkauft hat war der fakt das man den preis von 299$ halten wollte!!!

da macht es auch keinen Unterschied ob das Game 70,60,50,40,30 oder 20 Euro verkauft wird... das spiel hat gewisse Herstellkosten erzeugt und die wollte man rein holen (evtl. auch noch ein bisschen von den Entwicklungskosten der Joy-Cons)...

natürlich kann man über den Preis debatieren... dennoch Hut ab Nintendo das man den Preis vor Start noch angepasst hat! Stellt euch mal vor man hätte den jetzt ein paar Wochen auf 50 Euro gelassen und dann auf 35 runter! Da wär der Deifel los!!!!

Auch wenn ich mit dem Game ansich nichts anfange finde ich die 35 Euro mittlerweile als Neupreis OK (vergleichs mal mit Minecraft - versuch immer wieder zu verstehen warum darum so ein Hype gemacht wurde!)... Es mit Wii Sports 1:1 zu vergleichen ist nicht fair... wieviele games hatte wii sports? 5??? 10???

naja wie gesagt kann man drüber streiten... ich bin froh das se das spiel draußen gelassen haben zu Gunsten des preises der Switch... hätte die nämlich 360 oder noch mehr gekostet hätte ich echt überlegt ob ich mir die hole


Außerdem handelt es sich bis zum Release schlichtweg um einen Platzhalter! Die 35 Euro sind der Releasepreis hat also nichts mit Preisverfall oder sonst was zu tun :p
 
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Das mit 1-2 Switch find ich auch seltsam. Aber was solls. Wird schon alles seine Gründe gehabt haben. Hab es mir dennoch geholt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das mit 1-2 Switch find ich auch seltsam. Aber was solls. Wird schon alles seine Gründe gehabt haben. Hab es mir dennoch geholt.
habs grad oben nochmal angepasst... jeder preis der vor release angegeben hat ist ne offizielle Preisempfehlung :p das was man zu relese zahlt zählt und nicht was vorher angegeben wurde...
 
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
oh man hatten wir doch schon zig mal :p... der grund warum man es nicht mit der Switch verkauft hat war der fakt das man den preis von 299$ halten wollte!!!

da macht es auch keinen Unterschied ob das Game 70,60,50,40,30 oder 20 Euro verkauft wird... das spiel hat gewisse Herstellkosten erzeugt und die wollte man rein holen (evtl. auch noch ein bisschen von den Entwicklungskosten der Joy-Cons)...

natürlich kann man über den Preis debatieren... dennoch Hut ab Nintendo das man den Preis vor Start noch angepasst hat! Stellt euch mal vor man hätte den jetzt ein paar Wochen auf 50 Euro gelassen und dann auf 35 runter! Da wär der Deifel los!!!!

Auch wenn ich mit dem Game ansich nichts anfange finde ich die 35 Euro mittlerweile als Neupreis OK (vergleichs mal mit Minecraft - versuch immer wieder zu verstehen warum darum so ein Hype gemacht wurde!)... Es mit Wii Sports 1:1 zu vergleichen ist nicht fair... wieviele games hatte wii sports? 5??? 10???

naja wie gesagt kann man drüber streiten... ich bin froh das se das spiel draußen gelassen haben zu Gunsten des preises der Switch... hätte die nämlich 360 oder noch mehr gekostet hätte ich echt überlegt ob ich mir die hole


Außerdem handelt es sich bis zum Release schlichtweg um einen Platzhalter! Die 35 Euro sind der Releasepreis hat also nichts mit Preisverfall oder sonst was zu tun :p
Nene Atticus das hat damit nichts zu tun das Spiel wurde von Nintendo selbst entwickelt, somit wäre ein Aufpreis gegen null für Nintendo den es trägt ja zur Entwicklung und kosten der Konsole nix bei.
Du kannst so viele Spiele wie du willst zur Konsole beilegen sowas nennt man Verkaufsfördernde Maßnahmen. Bei 1 2 Switch sind sie meiner Meinung nach bisschen auf die fresse gefallen deswegen der schnelle Preisverfall, ich finde es gut so das der Markt entscheidet was gut oder schlecht ist, und die vorbestellung waren schlecht anders kann man den schnellen Preisverfall nicht erklären. Ich hab auch paar Gamestop Mitarbeiter gefragt als ich mein Horizon Zero Dawn abgeholt hab, Zelda die erste Charge komplett weg, aber 1 2 Switch können sie jeden Kunden 3 mal verkaufen und es wäre immer noch was übrig^^
 
Zuletzt bearbeitet:
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ja, wie gesagt, hat bestimmt seine Gründe von denen ich halt auch keine Ahnung habe. Die werden sicherlich auch auf die Idee gekommen sein das beizulegen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nene Atticus das hat damit nichts zu tun das Spiel wurde von Nintendo selbst entwickelt, somit wäre ein Aufpreis gegen null für Nintendo den es trägt ja zur Entwicklung und kosten der Konsole nix bei.
Du kannst so viele Spiele wie du willst zur Konsole beilegen sowas nennt man Verkaufsfördernde Maßnahmen. Bei 1 2 Switch sind sie meiner Meinung nach bisschen auf die fresse gefallen deswegen der schnelle Preisverfall, ich finde es gut so das der Markt entscheidet was gut oder schlecht ist, und die vorbestellung waren schlecht anders kann man den schnellen Preisverfall nicht erklären. Ich hab auch paar Gamestop Mitarbeiter gefragt als ich mein Horizon Zero Dawn abgeholt hab, Zelda die erste Charge komplett weg, aber 1 2 Switch können sie jeden Kunden 3 mal verkaufen und es wäre immer noch was übrig^^
natürlich waren die Erwartungen von Nintendo für das Game größer vlt. auch zu groß... da geb ich dir schon recht... zu sagen das die Entwicklung des Spiels nicht gekostet hat weil es ja aus dem gleichen Haus kommt wie die Konsole und man es deshalb kostenlos rausgegeben werden könnte is kompletter Schwachsinn!!! das spiel hat egal ob gleicher Entwickler oder fremdentwickelt herstellkosten (Mitarbeiter, Equipment, die Materialkosten für die Retailversion, und und und)...

ich bleibe dabei wirklich guter zug von nintendo zu sagen das ding verkauft sich nicht komm bevor es im laden vergammelt oder wir die Käufer die es zu beginn gekauft haben verärgern verkaufen wir es gleich von anfang an zu einem besseren preis... man kann jedoch nicht von Preisverfall sprechen wenn das Produkt noch nicht mal auf dem markt ist!!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hier auch nochmal das offizielle Statement von Reggie warum kein Spiel beinhaltet war (möchte auch kurz noch hervorheben das zum Release außer bei der Wii und Wii U bei keiner anderen Konsole der aktuellen und letzten Generationen ein Spiel beilag!).

http://www.gamespot.com/articles/why-switch-doesnt-include-any-bundled-games/1100-6446940/

Mir kommt es echt manchmal vor als ob man gerade bei Nintendo besonders nach Fehlern sucht!

Egal ob es z.b. um 1-2 Switch geht (komischerweise regt sich niemand drüber auf das Just Dance 2017 57 Euro kostet) oder den linken Joy Con (wart mal waren nicht die ersten Xbox One Controller ziemlich schlecht verarbeitet und haben geknarzt und hatten sehr schnell Abnutzungen)

Komischerweise hatten die letzten Konsolen von Nintendo auch nie so große Themen wie YROD oder RRoD....

Habe gestern nem Kumpel Gears of War 4 ausgeliehen... heut morgen auf der arbeit hab ich ihn gefragt "na schon gezockt"... er "ach was erstmal 40 Gig von der Disc installieren und danach nochmal fast genauso viel als Download"... da dacht ich nur kurz an die Switch und wie das wohl laufen wird wenn ich morgen nachdem ich das ding ausgepackt habe und BotW einlege laufen wird... ... ...

mir geht's nicht drum die Switch jetzt zu bevorzugen... klar auch die hat ihre Probleme mit denen ich auch nicht 100% zufrieden bin! und das hatte auch jede Konsole vorher... aber dieses zwanghafte suchen nach fehlern geht mir einfach tierisch auf die nerven!

Fakt ist der Preis für 1-2 Switch war zu hoch... Nintendo hat vor release reagiert und den Preis angepasst... das ist auch fakt... also hat man auf einen "Fehler" promt reagiert wozu ich sage Hut ab

Also eigentlich mal wieder was Positives was hier andere Versuchen ins Negative zu ziehen... "Kuck mal Nintendo passt direkt den Preis an hab doch gleich gesagt das ist viel zu teuer ... bäbäbä"
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.876
Punkte für Reaktionen
6.360
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
(möchte auch kurz noch hervorheben das zum Release außer bei der Wii und Wii U bei keiner anderen Konsole der aktuellen und letzten Generationen ein Spiel beilag!).

LÜGE!!! Die man aber schon von vielen gehört hat :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
(möchte auch kurz noch hervorheben das zum Release außer bei der Wii und Wii U bei keiner anderen Konsole der aktuellen und letzten Generationen ein Spiel beilag!).

LÜGE!!! Die man aber schon von vielen gehört hat :)
mag schon sein hab da jetzt kein cross check gemacht wobei ich selbst Wii Sports und Nintendoland (keine Ahnung wie das Ding das bei der U beilag heißt) nicht als Spiele bezeichne bzw. auf diese hätte auch verzichten können (wenn dadurch der Preis hätte weiter gedrückt werden können.

Aber eigentlich auch wurst es ging jetzt nicht drum ob ein Spiel beiliegt oder nicht sondern darum das man Nintendo unhaltbare Vorwürfe macht .
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
so und jetzt genug rage mode von mir



morgen kommt die Switch also wayne interessierts

 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben