Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Lasset es wieder Fahrt aufnehemen :D 3.....2.....1..... BOOM
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Lasset es wieder Fahrt aufnehemen :D 3.....2.....1..... BOOM
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Die Xbox kann man ebenfalls einfach ein und wie der ausschalten. Ganz fix. Man redet sich halt gern Dinge ein und vor allem Nintendo Jünger tun das wirklich extrem. Das ist keine Beleidigung sondern wirklich Fakt
Ist bei der Xbox aber auch so, dass man sich da viele schönredet. Fakt ist auch hier, dass die PS4 viel mehr Spiele bekommt, gerade der Japano-Sektor ist auf der One quasi nicht existent und da kommen Monat für Monat exklusive PS4-Releases von namenhaften Publishern wie Atlus und Tecmo Koei ... ;) Wenn man will, findet man in jeder Suppe ein Haar.

Bei dem Punkt, dass die Switch sich noch beweisen muss, gebe ich dir Recht. Derzeit finde ich das OS beispielsweise noch zu abgespeckt. Ich würde mir noch Apps wünschen wie Netflix oder Amazon Video mit Offline Funktion. Ja da soll irgendwann was kommen, aber wann?
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr gönnt aber auch niemandem Spaß XDXDXD
Hoffentlich werden bald mal hochwertige Spiele vorgestellt!!!! XDXD
XDXD rofl rofl!!!!!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das wird sich legen. Die WiiU war anfangs auch ganz toll und ach wie mega geil Mario Kart doch war und wie unkompliziert und auf das Wesentliche reduziert doch alles ist.

Ich war da ganz genauso und aufgrund Mangels an richtiger neuer Software hielt diese gnadenlose Euphorie nur etwa knapp ein Jahr.

Die Xbox kann man ebenfalls einfach ein und wie der ausschalten. Ganz fix. Man redet sich halt gern Dinge ein und vor allem Nintendo Jünger tun das wirklich extrem. Das ist keine Beleidigung sondern wirklich Fakt
fakt ist aber auch das die Switch mobil ist und keine Steckdose brauch um überhaupt an zu gehen... fakt ist auch das ich bisher alle spiele auf der Switch bisher ohne 30gb day one patch auskommen... wie man sich halt gern dinge einredet so redet man gern auch dinge schlecht... hast du ne Switch? fängst du mit dem Thema Switch etwas an außer schlecht darüber zu reden?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
"fakt ist auch das ich bisher alle spiele auf der Switch bisher ohne 30gb day one patch auskommen"

Was daran liegt, dass die bisherigen Switch Spiele grundsätzlich weniger Daten benötigen :)
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Diese japanischen Spiele will doch niemand :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
@flo farmer sollen wir heute abend mal den multiplayer von minecraft testen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Genau. Die ganzen japanspiele mit ihren Kulleraugen und aufblitzenden Zähnen brauche ICH absolut nicht.
Könnens gerne behalten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ja, können wir machen. Habe aber noch bis ca 19: 00 Dienst. Danach, wenns dir passt, gerne :)
bin heute auch noch länger unterwegs von daher würde das passen... hat sich jedoch vielleicht ein kumpel für heute abend angemeldet zum zocken weiß daher nicht ob es vielleicht doch nichts wird weil der mit minecraft auch nicht wirklich viel anfängt leider...
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
nur so am rande wer sich überlegt minecraft zu holen um das per lokal koop an einer Switch zu spielen... man benötigt zwei sets von joy con bzw. pro Controller (also zwei vollwertige Controller) um das spiel koop zocken zu können... war mir zunächst nicht klar ist aber eigentlich logisch damit man auch die volle Steuerung unterbringt ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
fakt ist aber auch das die Switch mobil ist und keine Steckdose brauch um überhaupt an zu gehen... fakt ist auch das ich bisher alle spiele auf der Switch bisher ohne 30gb day one patch auskommen... wie man sich halt gern dinge einredet so redet man gern auch dinge schlecht... hast du ne Switch? fängst du mit dem Thema Switch etwas an außer schlecht darüber zu reden?
Du hast doch auch keine Wii U und redest sie schlecht dabei hast du überhaupt keine Ahnung davon ob es schwer war etwas auf Wii U zu portieren oder nicht. Die Wii hatte fast nur unerfolgreiche Multi Ports wie CoD 3.
Im Endeffekt ist die Wii der Grund warum der 3rd Party Support nach einem Pilotprojekt wieder eingestellt wurde. Das lag nie an der Hardwarearchitektur.

Die spiele brauchen keinen Patch weil sie nur für Nintendo Konsolen programmiert wurden, auch totaler Äpfel und Birnen Schwachsinn.

Langsam nervt dieses Gelaber. Nintendo ist trotz ihres Rufes nicht imstande mit MS mitzuhalten obwohl die aus dem nichts eine Konsole als allerletztes etabliert haben.

Und die Switch jünger können froh sein wenn am Ende des Regenboges nur halb so viel brauchbares zum zocken da ist wie auf der in deinen Augen doch so schlechten Wii U.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Der fakt das du denkst das nintendo mit ms mithalten will sagt schon alles aus mehr brauch ich dazu gar nicht sagen
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
Fakt ist, dass ich spaß mit der Switch habe obwohl nicht alles super ist, andere nicht obwohl nicht alles schlecht ist und andere wiederum hust... hust... atticus finch hust.. haben ein Verhältnis mit der Switch :p
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Immer nur Zoff hier überall und NULL... 0.... Toleranz. Wahrscheinlich ein Fremdwort für unsere studierten Gamer hier im Forum 🤔
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Wiedermal sag ich nur 1 monat und 2,74 schönes we euch
 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
fakt ist aber auch das die Switch mobil ist und keine Steckdose brauch um überhaupt an zu gehen... fakt ist auch das ich bisher alle spiele auf der Switch bisher ohne 30gb day one patch auskommen... wie man sich halt gern dinge einredet so redet man gern auch dinge schlecht... hast du ne Switch? fängst du mit dem Thema Switch etwas an außer schlecht darüber zu reden?
Super. Ein Akku der im Schnitt drei Stunden hält. Die Konsole verbiegt sich bei ausgiebigen Sessions im Docking und das Display zerkratzt ohne Folie.

Fakten.

Fakt ist auch das Games wie Fifa mit Sicherheit wieder nur abgespeckt kommen werden und ein Großteil der Games werden wieder Casualproduktionen. Sollte die Switch ein annähernd kommerzieller Erfolg werden wie die Wii dann ist das vorprogrammiert. Minecraft kommt ja nun. Ohne Voicechat. Bravo! Aber auch da haben die Jünger das Gegenargument. Man kann ja Teamspeak und Skypen :D

Zum Thema Day One Patch. Deine genannte Zahl ist ein Witz und überhaupt nicht die Regel. Solche enormen Patches sind Ausnahmen. Und ausserdem...was willst bei den paar Games der Switch auch groß patchen? Man muss ja anhand des kleinen Speichers Angst haben das die Platte voll ist und ne SD Karte kaufen.

Ich besitze keine Switch. Warum auch? Wegen Zelda sicherlich nicht. Der Preis ist viel zu hoch für einedie Zweitkonsole die bisher keine Games hat und deren Support nach wie vor fraglich ist.

Für nen anständigen Preis in ein zwei Jahren wenn paar gute Games da sind nehme ich sie gerne. Wie seinerzeit die U. Aber trotzdem ist auch dein Hype momentan nur eingeredet da bin ich mir sicher. So sind Fanboys halt. Ich hab früher auch alles gehyped und verteidigt.

Natürlich ist auch bei der One einiges das besser sein könnte. Aber da ist Support da, ein Konzern der auf die Fsns hört, was Nintendo noch nie getan hat aber sie werden gefeiert, und die Konsole bietet einiges an Features.

Meine Meinung zur Switch ist eben eine eher negative. Und die äußere ich ;)
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben