Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; die aussage ist ja mal komplett daneben. Ich zitiere hierzu einfach mal einen Teil des Fazit von PotatoGames (was Shouss gepostet hatte): "There...
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also Minecraft auf Switch vielleicht, Minecraft per se ist sensationell, vor allem mit Freunden eine eigene Welt aufbauen.
die aussage ist ja mal komplett daneben. Ich zitiere hierzu einfach mal einen Teil des Fazit von PotatoGames (was Shouss gepostet hatte): "There is little new for a longtime Minecraft players to be discovered. But to be able to take the game on the go, with full controller support, and online multiplayer, makes this one of the best Minecraft iterations of the series so far."

du sagst selbst vor allem ne welt mit freunden aufbauen... wie gut das die Switch die Beste Konsole derzeit auf dem Markt ist um mit freunden zu zocken!!!

Für mich macht Minecraft gerade auf der Switch am meisten sinn vor allem wenn man vor hat mit anderen zu spielen und dazu kein Internet und co haben will sondern das lokal über eine oder mehrere Switches betreiben will
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Du hast den Schuss auch nicht gehört oder? [emoji41]
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Du hast den Schuss auch nicht gehört oder? [emoji41]
steh grad ehrlich gesagt auf dem schlauch??? hab ich was falsch verstanden??? war deine aussage irgendwie mit Ironie oder ähnlichem Hintergrund...
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Ich organisier mal ein Käfigkampf für euch beiden.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ich verabscheue den Faustkampf... diskutier lieber von daher kannst ruhig langsam machen mit dem ring das wird sich hier gleich eh klären...
 
olawes

olawes

Dabei seit
22.08.2016
Beiträge
880
Punkte für Reaktionen
609
Xbox Gamertag
olabre
Kämpfe können ja auf verschiedene Art geführt werden. Reden in einem Käfig hat halt auch was :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
sind wir jetzt hier bei 8 mile oder was machen wir diss battles XD

nee lass mal...

ich mein ich weiß das du minecraft nicht magst... hätte auch sagen können was juckt die Meinung eines einzelnen... dachte mir der bezug auf lego Undercover zieht bei dir besser ;)

aus desis aussage lese ich keinerlei Sarkasmus Ironie oder sonst was... und da er hier meist nur wegen des preises und den fehlenden aaa titeln rummoßert versteh ich seinen beitrag zu minecraft und warum es gerade auf der Switch kacke sein soll halt einfach überhaupt nicht... wenn er dann noch sagt das ich den schuss nicht gehört hab kann es eigentlich bloß dran liegen das ich irgendwas falsch verstanden hab... sollte es so sein kann man da ganz normal drüber reden... falls nicht sehen wir einfach mal was seiner Meinung nach den schuss nicht hören diesbezüglich heißen soll
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
So wie Olawes gefragt hat hat es einfach gepasst. Ich gehe mal stark davon aus dass Minecraft auch auf der Switch genauso gut ist.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Hier wird ja niemandes Mutter gef....
Is ja langweilig. :D:D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
So wie Olawes gefragt hat hat es einfach gepasst. Ich gehe mal stark davon aus dass Minecraft auch auf der Switch genauso gut ist.
tja desi wir kommen einfach nicht auf nen gemeinsamen nenner was XD... irgendwie versteh ich deine art zu schreiben oftmals nicht... vielleicht bist so nett und hilft mir zukünftig mit Smileys auf die sprünge :-*
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
i schwätz so wi mirs maul grad bassd... seid froh das ich versuche hochdeutsch mit euch zu sprechen sonst würde hier gar keiner mehr zurecht kommen ;)

Wenn ich wirklich mit Satzzeichen und Rechtschreibung auffahren müsste, dann würde ich alleine schon fürs Korrekturlesen eine halbe Ewigkeit brauchen! Das kann ich leider beim besten Willen nicht tun!

Hatte mich mal in einem Forum rumgetrieben wo glaube ich ausschließlich Akademiker unterwegs waren. Hab es dort auf 10 Beiträge geschafft bevor ich freiwillig gegangen bin.

Gibt doch auch folgenden Text den auch jeder ohne Probleme lesen kann:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Daher bin ich der Meinung das auch mein geschriebener Schmarn von den meisten "normalen" Menschen auch ohne Groß- und Kleinschreibung ordentlich gelesen und auch verstanden werden kann!

Außerdem bin ich ja eh ein kleines Lichtchen und treibe mich hauptsächlich hier in diesem Thread rum. Von daher dürfte das doch gar nicht so auffallen oder?

KÖNNTE ABER AUCH ALLES IN ZUKUNFT EINFACH GROß SCHREIBEN NUR WÜRDEN DANN WOHL ALLE BALD NEN HÖRSTURZ HABEN ODER SONST WAS
 
K

klIckX bT

Guest
i schwätz so wi mirs maul grad bassd... seid froh das ich versuche hochdeutsch mit euch zu sprechen sonst würde hier gar keiner mehr zurecht kommen ;)

Wenn ich wirklich mit Satzzeichen und Rechtschreibung auffahren müsste, dann würde ich alleine schon fürs Korrekturlesen eine halbe Ewigkeit brauchen! Das kann ich leider beim besten Willen nicht tun!

Hatte mich mal in einem Forum rumgetrieben wo glaube ich ausschließlich Akademiker unterwegs waren. Hab es dort auf 10 Beiträge geschafft bevor ich freiwillig gegangen bin.

Gibt doch auch folgenden Text den auch jeder ohne Probleme lesen kann:
Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.

Daher bin ich der Meinung das auch mein geschriebener Schmarn von den meisten "normalen" Menschen auch ohne Groß- und Kleinschreibung ordentlich gelesen und auch verstanden werden kann!

Außerdem bin ich ja eh ein kleines Lichtchen und treibe mich hauptsächlich hier in diesem Thread rum. Von daher dürfte das doch gar nicht so auffallen oder?

KÖNNTE ABER AUCH ALLES IN ZUKUNFT EINFACH GROß SCHREIBEN NUR WÜRDEN DANN WOHL ALLE BALD NEN HÖRSTURZ HABEN ODER SONST WAS
Okay ich habe wohl mit meiner Stichelei genau ins Schwarze getroffen ;) :*
Aber deine Vorlage war einfach zu gut um diese nicht zu verwerten.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Bitte deutlicher sprechen, ich kann das nicht lesen. :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Okay ich habe wohl mit meiner Stichelei genau ins Schwarze getroffen ;) :*
Aber deine Vorlage war einfach zu gut um diese nicht zu verwerten.
schon klar aber weist ja ich muss auf alles antworten ;) vor allem wenn es um nintendo geht ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Bitte deutlicher sprechen, ich kann das nicht lesen. :)
hab mich schon gefragt wie lange es wohl dauert bis du uns hier beglückst... welch eine ehre... dein Name eilt dir ja voraus und wenn man nach dem Forum hier geht bist du ja sowas wie ein Mythos!!!

wassn deine Meinung zur Switch?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
so fack it hab mir minecraft geholt und was soll ich sagen der Mario Jingle allein ist schon ziemlich nice :) dann noch als yoshi durch die welt stapfen :eek:

und es gibt sogar erfolge XD

EDIT: Da ich eine Wii U nur sehr kurz besessen habe, war mir nicht klar das dort bereits ein Mario Mashup Pack erschienen ist. Ich bitte hiermit alle Wii U Besitzer demütig um Entschuldigung die sich durch diesen Beitrag angegriffen fühlen! Ich werde zukünftig versuchen mich im voraus zu informieren, ob es bereits eine frühere Version eines Switch Spieles gab (egal für welche Konsole) und dies in meinen Beiträgen berücksichtigen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben