Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Diskutiere Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wozu skypen wenn man nach dem Basketballtraining in der Umkleide seine Switch aufbauen kann wie sie es in der absolut nicht weltfremden Werbung...
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wozu skypen wenn man nach dem Basketballtraining in der Umkleide seine Switch aufbauen kann wie sie es in der absolut nicht weltfremden Werbung gezeigt haben [emoji23]?

Auch das ist wieder ein Argument für die Switch! Weniger ist noch weniger.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ganz offensichtlich haben hier einige ein Problem mit dem Erfolg der Switch :D
Denkt mal darüber nach :
Wenn eine neue Konsole mit remastered und "alten" sowie Indie Spielen, schon so einen großen Erfolg hat, wie sieht es dann erst aus wenn die ersten wirklichen AAA Spiele kommen?! :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ganz offensichtlich hat das gesamte Forum hier ein Problem mit dem Erfolg der PlayStation 4.

Ich glaube gerade diese Leute sollten den Ball flach halten. Im Gegensatz zur Switch hat diese Konsole einen Namen.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wie ich befüchtet habe.
Die Switch knallt richtig rein und jetzt sind die anderen Lager eingeschüchtert / neidisch.

Jetzt beginnt ein neuer, ewig währender Beef ...
Überhaupt nicht. Würdest du die vorherigen Kommentare lesen wüsstest du warum das nichts mit dem Erfolg der Konsole zu tun hat. Damals haben immer alle über die Ponys unter den YouTube Videos rumgeheult weil die fanatisch auf der Xbox rumgehackt haben. Sogar auf Amazon hat man bewusst Xbox spiele und Konsolen schlecht bewertet. Dort war natürlich vieles völlig hochstilisiert und einfach erstunken und erlogen... und die PlayStation ist ein deutlich größerer Erfolg als die Xbox und sowieso als die Switch, trotzdem haben diese Leute deshalb nicht recht mit ihrem fanatischen Nonsens.

Deshalb ist es mir egal was hier für erfundene Gründe für eine remaster Spielekonsole ohne games aufgeführt werden. Dir sollte doch klar sein dass die Spiele auf der Switch nicht besser sind nur weil das Ding jetzt mobil ist. Du kannst dieses Argument nicht unendlich ausweiten. Sowas bewertet man 1x und damit ist die Sache dann auch wieder so unspektakulär wie sie ist.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Welche Spiele besitzt ihr eigentlich so für die Switch? Ich habe bisher ja nur Zelda, Mario Kart 8, Minecraft, Fast RMX und Blaster Master Zero. Diesen Monat kommen aber noch Ultra Street Fighter II und vielleicht Disgaea 5 dazu. :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab tumble seed, minecraft, zelda, mario kart, wonderboy, zwei neo geo, 1-2 switch, bomberman, snipperclips und tetris und alter schwere der party modus von tetris ist der oberknaller... Also egal jetzt ob auf der switch oder sonst wo spielt das macht soooo laune!
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Blastet master zero und fast rmx hab ich auch noch XD
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.872
Punkte für Reaktionen
6.359
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ganz offensichtlich haben hier einige ein Problem mit dem Erfolg der Switch :D
Denkt mal darüber nach :
Wenn eine neue Konsole mit remastered und "alten" sowie Indie Spielen, schon so einen großen Erfolg hat, wie sieht es dann erst aus wenn die ersten wirklichen AAA Spiele kommen?! :D
Denk Mal drüber nach. Die Switch verkauft sich schlechter, als Zelda. Ohne Zelda würde sie sich gar nicht oder nur ein paar tausend Mal verkaufen. Es liegt nicht an der Switch, sondern an Zelda.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hab tumble seed, minecraft, zelda, mario kart, wonderboy, zwei neo geo, 1-2 switch, bomberman, snipperclips und tetris und alter schwere der party modus von tetris ist der oberknaller... Also egal jetzt ob auf der switch oder sonst wo spielt das macht soooo laune!

Blastet master zero und fast rmx hab ich auch noch XD
Läuft bei dir, ^^ Puyo Puyo Tetris werde ich mir mit Sicherheit auch noch für die Switch holen. :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Denk Mal drüber nach. Die Switch verkauft sich schlechter, als Zelda. Ohne Zelda würde sie sich gar nicht oder nur ein paar tausend Mal verkaufen. Es liegt nicht an der Switch, sondern an Zelda.
Ja, Konsolen werden zum spielen gekauft, good job MeinTeddybaer :D Die One S, hab ich mir übrigens nur gekauft, weil sie so gut riecht und mich das surren (Lüftergeräusch) an meinen verstorbenen Kater Felix erinnert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Deshalb ist es mir egal was hier für erfundene Gründe für eine remaster Spielekonsole ohne games aufgeführt werden. Dir sollte doch klar sein dass die Spiele auf der Switch nicht besser sind nur weil das Ding jetzt mobil ist. Du kannst dieses Argument nicht unendlich ausweiten. Sowas bewertet man 1x und damit ist die Sache dann auch wieder so unspektakulär wie sie ist.
Genau darum geht es aber. Die Spiele sind auf der Switch besser. Es gibt tatsächlich Menschen, denen dieses Hybrid System mehr Spaß macht.

Meine Spiele:
Zelda, Mario kart, Minecraft, Graceful Explosion, Frontierdays
PuyoPuyo Tetris möchte ich kaufen, warte aber auf Angebot oder second Hand.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.799
Punkte für Reaktionen
1.718
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Denk Mal drüber nach. Die Switch verkauft sich schlechter, als Zelda. Ohne Zelda würde sie sich gar nicht oder nur ein paar tausend Mal verkaufen. Es liegt nicht an der Switch, sondern an Zelda.
Sollte es nur an Zelda liegen, würde wohl die billigere wiiu zulegen anstatt die switch. Deshalb stimmt deine Überlegung nicht ganz.
Abgesehen davon ist Zelda auf 2 Generationen, ergo logisch
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
@alle Switch Inhaber: Lasst uns hier lieber über die Switch reden und nicht über die Leute die keine haben. Bringt ja nix.

Ich hab Zelda (leider schon durch aber werde sicher mal wieder rein schauen) Mario Kart, SnipperClips und NBA.

Bei Ultra Street Fighter II bin ich mir noch unsicher ob ich es mir hole.
Ich hoffe es so sehr, dass Mario Maker auf die Switch kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Ja sollten sie tun. Wäre dann nach Mario Kart das zweite Nintendo Game der WiiU das ohne neue Inhalte daher kommt zum gleichen Preis.

Ich finde es sehr lächerlich das manche Fanboys hier behaupten man ist automatisch neidisch auf den Switch Erfolg wenn man die Konsole kritisiert. Das ist ein dermaßen kindisches Argument das ich da nur lachen kann. Ich zocke auf der One, einer Konsole die seit Release quasi permanent gehatet wird. Juckt es mich? Was hab ich persönlich vom kommerziellen Erfolg einer Konsole? Nix.

Die WiiU war auch der größte Witz und ich kritisier sie zurecht. Sie war komplett erfolglos...worauf bin ich also da neidisch?

Nintendo Fans wissen ganz genau das jegliche Kritik absolut berechtigt und wahr ist, können es aber nicht akzeptieren und argumentieren mit Neid und wie groß doch der eigene Hype ist. Es ist einfach Fakt das die Swotch höchstwahrscheinlich nur abgespeckte Versionen großer Games bekommt. Wenn überhaupt. Und davon abgesehen muss nur wieder Nintendo liefern was am Ende dazu führt das man mit 5 Games pro Jahr wenn's gut läuft auskommen muss.

Wenn ich unterwegs zocken will hole ich mir einen reinen Handheld. Keine Konsole.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Langsam wirds hier echt lächerlich, wie manche versuchen die Switch schlecht zu reden. Wenn sie euch nicht gefällt, bitte... dann haltet doch einfach eure Klappe und lasst uns in diesem Thread in Ruhe. Wir haben mit der Konsole Spaß, warum passt euch das nicht?

Meine Spiele: Mario Kart, Zelda, 1-2-Switch, Super Bomberman, I Am Setsuna
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.482
Punkte für Reaktionen
17.554
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich hab Zelda, Mario Kart und Bomberman.

Geile Konsole... bin sehr glücklich aber vergleichen mit Xbox, PS4 werde ich nicht.

Nächstes Game dann Streetfighter 😙
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ja sollten sie tun. Wäre dann nach Mario Kart das zweite Nintendo Game der WiiU das ohne neue Inhalte daher kommt zum gleichen Preis.

Ich finde es sehr lächerlich das manche Fanboys hier behaupten man ist automatisch neidisch auf den Switch Erfolg wenn man die Konsole kritisiert. Das ist ein dermaßen kindisches Argument das ich da nur lachen kann. Ich zocke auf der One, einer Konsole die seit Release quasi permanent gehatet wird. Juckt es mich? Was hab ich persönlich vom kommerziellen Erfolg einer Konsole? Nix.

Die WiiU war auch der größte Witz und ich kritisier sie zurecht. Sie war komplett erfolglos...worauf bin ich also da neidisch?

Nintendo Fans wissen ganz genau das jegliche Kritik absolut berechtigt und wahr ist, können es aber nicht akzeptieren und argumentieren mit Neid und wie groß doch der eigene Hype ist. Es ist einfach Fakt das die Swotch höchstwahrscheinlich nur abgespeckte Versionen großer Games bekommt. Wenn überhaupt. Und davon abgesehen muss nur wieder Nintendo liefern was am Ende dazu führt das man mit 5 Games pro Jahr wenn's gut läuft auskommen muss.

Wenn ich unterwegs zocken will hole ich mir einen reinen Handheld. Keine Konsole.
Es wäre das 4. Game der Wii U mit MK8, Puyo Puyo Tetris und Fast RMX. Das ist fast schon Rekord von remaster in einer bestimmten Zeit.

Apropo lächerlich... lächerlich ist es so zu tun als wären die Spiele brandneu obwohl sie schon auf Wii U existiert haben. Ich glaube man darf sich daran stören dass hier andere Konsolen fälschlicherweise in den dreck gezogen werden um entweder das line up, die Grafik oder sonst was zu entschuldigen.

Also sollte man hier erstmal mit Toleranz anfangen...
 
Thema:

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole!

Nintendo Switch - Alle Infos zur Konsole! - Ähnliche Themen

  • Nintendo Switch 2

    Nintendo Switch 2: Soll Q1 2025 kommen Sources: Nintendo Switch 2 will now launch in 2025 | VGC (videogameschronicle.com)
  • Nintendo Switch Tausch gegen Xbox

    Nintendo Switch Tausch gegen Xbox: Hallo zusammen, Wprde gern meine zweite Switch loswerden. Hatte mir damals ne OLED Version geholt und wollte die eigentlich für meinen Junior...
  • Dying Light für Nintendo Switch

    Dying Light für Nintendo Switch: Ich frag mich da nur: Warum? Ist ja nicht so dass es bereits auf der Xbox One gut lief ^^"
  • Nintendo: Preissenkung der Standard Switch

    Nintendo: Preissenkung der Standard Switch: Nintendo senkt den Preis für die Standard Switch (nicht das OLED Modell). In Europa wird die Switch dann wohl für 269 Euro angeboten.
  • Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen

    Xbox Game Pass: Für Playstation und Nintendo Switch in naher Zukunft ausgeschlossen: Phil Spencer stellte in einem Interview klar, das der Xbox Game Pass in naher Zukunft nicht auf der Playstation oder Nintendo Switch verfügbar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wayne interessierts gif

    ,

    horizontal switch dock konsolentreff

    ,

    instreamset:url:Page= cfm? minecraft crossplay

    ,
    www.xbox-passion.de
    Oben