Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

Diskutiere Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..??? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Morgen, ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC). Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo...
A

Ayilon

Threadstarter
Xbox Gamertag
Ayilon
Guten Morgen,

ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC).
Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo Wars und vorallem Ori auf die One S (2TB) gebracht.
Insgesamt bin ich echt erstaunt , wie flüssig das OS läuft, von der 360 damals kenne ich das ganz anders.

Der einzige Wehrmutstropfen, weshalb wahrscheinlich ein Großteil der Leute niemals auf eine XBox wechseln würden -ist der fehlende Kontakt des Freundeskreises. Ich für meinen Teil zocke kaum Online Games -ich kann mich auch sehr gut mit RPG, Arcade Games beschäftigen.
Aber der Newsfeed hat mich immer interessiert, man bekommt mit wer was spielt oder was es gerade neu gibt, wer welchen Erfolg errungen hat oder oder oder...
Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Newsfeed von Kontakten anzeigen zu lassen? Egal ob ps4 oder Xbox Spieler.
Ich für meinen Teil fände das super . Final Fantasy ist und bleibt Final Fantasy-egal auf welcher Konsole...

Ich vermute aber bereits das dies nicht gehen wird ( Microsoft/Sony)...Dann werde ich wohl die Freundesliste neu füllen müssen...
Hat dazu einer Infos?

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum sollte MS oder Sony sowas zulassen !?
Nein das gibt es nicht.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie du schon richtig vermutest, geht das nicht. Ich denke aber mal die Playstation App auf Handy sollte das doch können. Ist zwar nicht alles auf einen Blick, aber besser als nichts.

R

RobbyRobb

Guest
Da wird Sony genauso etwas dagegen haben wie gegen das Crossplay von wegen this is for the Players und so.
Ansonsten gibt es für die spiele die du spielst den Aktivitäten Feed du bist Follower von jedem spiel das du startest.

A

Ayilon

Threadstarter
Xbox Gamertag
Ayilon
Ansonsten gibt es für die spiele die du spielst den Aktivitäten Feed du bist Follower von jedem spiel das du startest.
--> Oh-das wusste ich garnicht :)-Danke für die Info.

Thema:

Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..??? - Ähnliche Themen

• Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!

Streamkanal von Zelnis stellt sich vor!: Hallo zusammen, mit dem streamen habe ich vor einem Jahr angefangen zwar nicht täglich, sondern mal zwischendurch, wenn ich bock hatte. bin...
  • Begrenzung von gespeicherten Tunings

Begrenzung von gespeicherten Tunings: Hallo Leute, Man kann selbst nach der letzten erhöhten Erweiterung von Tunings nicht mehr als 433 speichern. Ich wollte noch die neuen exklusive...
  • Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt

Gebannt – ohne Angabe von Gründen, 91.000 Downloads auf Null gestellt: Liebe Community, 
 vor ein paar Tagen wurde ich für 52 Stunden gebannt. Es wurden mir, auch auf mehrfache Nachfrage beim Forza Support, keine...
  • Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy

Control - Eure Meinung zum neuen Spiel von Remedy: Heute ist Control von Remedy Entertaiment offiziell erschienen. Das Third Person Action-Adventure ist ein reines Singleplayer Spiel und hat gute...
  • Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019

Minecraft Dungeons: Gameplay Video von der Gamescom 2019: Minecraft Dungeons konnte auf der Gamescom 2019 angespielt. Dazu gibt es jetzt auch erstmals Gameplay zum neuen Minecraft Ableger zu sehen...