Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

Diskutiere Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..??? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Morgen, ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC). Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo...
A

Ayilon

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
17
Xbox Gamertag
Ayilon
Guten Morgen,

ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC).
Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo Wars und vorallem Ori auf die One S (2TB) gebracht.
Insgesamt bin ich echt erstaunt , wie flüssig das OS läuft, von der 360 damals kenne ich das ganz anders.

Der einzige Wehrmutstropfen, weshalb wahrscheinlich ein Großteil der Leute niemals auf eine XBox wechseln würden -ist der fehlende Kontakt des Freundeskreises. Ich für meinen Teil zocke kaum Online Games -ich kann mich auch sehr gut mit RPG, Arcade Games beschäftigen.
Aber der Newsfeed hat mich immer interessiert, man bekommt mit wer was spielt oder was es gerade neu gibt, wer welchen Erfolg errungen hat oder oder oder...
Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Newsfeed von Kontakten anzeigen zu lassen? Egal ob ps4 oder Xbox Spieler.
Ich für meinen Teil fände das super . Final Fantasy ist und bleibt Final Fantasy-egal auf welcher Konsole...

Ich vermute aber bereits das dies nicht gehen wird ( Microsoft/Sony)...Dann werde ich wohl die Freundesliste neu füllen müssen...
Hat dazu einer Infos?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
13.543
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum sollte MS oder Sony sowas zulassen !?
Nein das gibt es nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.087
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie du schon richtig vermutest, geht das nicht. Ich denke aber mal die Playstation App auf Handy sollte das doch können. Ist zwar nicht alles auf einen Blick, aber besser als nichts.
 
R

RobbyRobb

Guest
Da wird Sony genauso etwas dagegen haben wie gegen das Crossplay von wegen this is for the Players und so.
Ansonsten gibt es für die spiele die du spielst den Aktivitäten Feed du bist Follower von jedem spiel das du startest.
 
A

Ayilon

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
17
Xbox Gamertag
Ayilon
Ansonsten gibt es für die spiele die du spielst den Aktivitäten Feed du bist Follower von jedem spiel das du startest.
--> Oh-das wusste ich garnicht :)-Danke für die Info.
 
Thema:

Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..??? - Ähnliche Themen

  • Speicherung von Spielständen

    Speicherung von Spielständen: Hallo liebes Forum, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer der xbox one x und habe grundsätzliche Fragen zur Spielstandsspeicherung. Bei google...
  • Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?

    Exklusive Spiele von Microsoft: Wie gut können die Xbox Game Studios liefern?: Mag ja sein, dass MS viele Studios gekauft hat. Dennoch bin ich da eher skeptisch, was die Spiele betrifft. Ich bin ehrlich gesagt noch nicht so...
  • The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden

    The Witcher 4 soll keine direkte Fortsetzung von Wild Hunt werden: https://www.gamestar.de/artikel/the-witcher-neues-spiel-cyberpunk-2077-cd-projekt-red,3355351.html#utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campai...
  • Gamesharing von Microsoft titeln

    Gamesharing von Microsoft titeln: Ich habe 2 Freunde die sich Sea Of Thieves kaufen wollen. Beide spielen ausschließlich am PC und besitzen keine Xbox. Ist es trotzdem möglich das...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

    Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Ähnliche Themen

    Oben