Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

Diskutiere Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..??? im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Morgen, ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC). Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo...
A

Ayilon

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
17
Xbox Gamertag
Ayilon
Guten Morgen,

ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC).
Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo Wars und vorallem Ori auf die One S (2TB) gebracht.
Insgesamt bin ich echt erstaunt , wie flüssig das OS läuft, von der 360 damals kenne ich das ganz anders.

Der einzige Wehrmutstropfen, weshalb wahrscheinlich ein Großteil der Leute niemals auf eine XBox wechseln würden -ist der fehlende Kontakt des Freundeskreises. Ich für meinen Teil zocke kaum Online Games -ich kann mich auch sehr gut mit RPG, Arcade Games beschäftigen.
Aber der Newsfeed hat mich immer interessiert, man bekommt mit wer was spielt oder was es gerade neu gibt, wer welchen Erfolg errungen hat oder oder oder...
Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Newsfeed von Kontakten anzeigen zu lassen? Egal ob ps4 oder Xbox Spieler.
Ich für meinen Teil fände das super . Final Fantasy ist und bleibt Final Fantasy-egal auf welcher Konsole...

Ich vermute aber bereits das dies nicht gehen wird ( Microsoft/Sony)...Dann werde ich wohl die Freundesliste neu füllen müssen...
Hat dazu einer Infos?
 
Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
14.097
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum sollte MS oder Sony sowas zulassen !?
Nein das gibt es nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.156
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie du schon richtig vermutest, geht das nicht. Ich denke aber mal die Playstation App auf Handy sollte das doch können. Ist zwar nicht alles auf einen Blick, aber besser als nichts.
 
R

RobbyRobb

Guest
Da wird Sony genauso etwas dagegen haben wie gegen das Crossplay von wegen this is for the Players und so.
Ansonsten gibt es für die spiele die du spielst den Aktivitäten Feed du bist Follower von jedem spiel das du startest.
 
Thema:

Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..??? - Ähnliche Themen

  • Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!

    Neues Test Drive ist offiziell bestätigt von Entwickler Nacon!: Reveal ist am 7. Juli auf dem hauseigenen Event "NaconConnect", möglicherweise ist es TDU 3 :)...
  • Hyper Scape: Der Battle Royale Shooter von Ubisoft

    Hyper Scape: Der Battle Royale Shooter von Ubisoft: Ubisoft hat erstes Gameplay zum neuen Battle Royale Shooter Hyper Scape gezeigt. Das Free to Play Spiel wird vorerst Modi für 3er Squads und...
  • Star Wars: Squadrons - Neues Spiel von EA im Store aufgetaucht

    Star Wars: Squadrons - Neues Spiel von EA im Store aufgetaucht: Kommt noch dieses Jahr. Hype 😁
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

    xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video

    Release von Baldurs Gate 3 inkl. Video: Baldurs Gate 3 wird auch auf der Xbox One erscheinen, oder? Es scheint etwas still geworden zu sein. Es ist auf jeden Fall ein Game welches auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben