Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

Diskutiere Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..??? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Morgen, ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC). Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo...
A

Ayilon

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Ayilon
Guten Morgen,

ich bin seit einer gefühlten Ewigkeit auf der PS4 unterwegs gewesen (neben dem PC).
Nun hat mich aber Gears of War, Halo, Halo Wars und vorallem Ori auf die One S (2TB) gebracht.
Insgesamt bin ich echt erstaunt , wie flüssig das OS läuft, von der 360 damals kenne ich das ganz anders.

Der einzige Wehrmutstropfen, weshalb wahrscheinlich ein Großteil der Leute niemals auf eine XBox wechseln würden -ist der fehlende Kontakt des Freundeskreises. Ich für meinen Teil zocke kaum Online Games -ich kann mich auch sehr gut mit RPG, Arcade Games beschäftigen.
Aber der Newsfeed hat mich immer interessiert, man bekommt mit wer was spielt oder was es gerade neu gibt, wer welchen Erfolg errungen hat oder oder oder...
Gibt es eine Möglichkeit den gesamten Newsfeed von Kontakten anzeigen zu lassen? Egal ob ps4 oder Xbox Spieler.
Ich für meinen Teil fände das super . Final Fantasy ist und bleibt Final Fantasy-egal auf welcher Konsole...

Ich vermute aber bereits das dies nicht gehen wird ( Microsoft/Sony)...Dann werde ich wohl die Freundesliste neu füllen müssen...
Hat dazu einer Infos?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Warum sollte MS oder Sony sowas zulassen !?
Nein das gibt es nicht.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wie du schon richtig vermutest, geht das nicht. Ich denke aber mal die Playstation App auf Handy sollte das doch können. Ist zwar nicht alles auf einen Blick, aber besser als nichts.
 
R

RobbyRobb

Guest
Da wird Sony genauso etwas dagegen haben wie gegen das Crossplay von wegen this is for the Players und so.
Ansonsten gibt es für die spiele die du spielst den Aktivitäten Feed du bist Follower von jedem spiel das du startest.
 
A

Ayilon

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
Ayilon
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
wäre echt geil wenn das gehen würde xD leider hat nichtmal die mobile ps app diesen freund news feed ... dabei wäre das so einfach
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der gute Zero ist wohl ein strafrechtlicher Totengräber. ☠
Der Thread ist schon ne' bissel alt.
 
Thema:

Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..???

Newsfeed von PS4 Systemen auf Xbox one anzeigen lassen..??? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Fifa 23 auf PS4

    Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

    Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
  • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

    PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Fifa 23 auf PS4

      Fifa 23 auf PS4: Hallo zusammen, Hätte eine Frage ob man die PS4 Version upgraden kann kostenlos auf die XBOX Series S version. Würde gerne die XBOX Series S...
    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert

      Xbox One - Produktion schon Ende 2020 eingestellt - PS4 wird weiterhin produziert: Microsoft hat die Produktion der Xbox One schon Ende 2020 eingestellt. Bisher war nur bekannt das die Xbox One X und Xbox One S Digital nicht mehr...
    • PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?

      PS4 Kennt sich jemand mit der PS4 aus?: Hab heute einen jalbreak auf der ps4 gehabt lief alles unter version 7.55 nun hab ich ausversehen geupdatet auf version 9.03 und kein jailbreak...
    Oben