Newbie und Frage

Diskutiere Newbie und Frage im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Im GP ist FM nicht drin nur Horizon 4 Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
M

Meister Quitte

Xbox Gamertag
EliteAndy101
Morgen! Ich habe eine Frage zwecks diesem Forum.. wo kann ich denn mein Profil bearbeiten?! Wahrscheinlich völlig simple aber ich finde einfach keine Schaltfläche dazu ^^ Danke im voraus :)

Edit: Problem gelöst, kann gerne gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Newbie und Frage

Sucheingaben

forza horizon 4 lenkung site:www.xbox-passion.de

,

forza horizon 4 autos hören sich scheiße an

,

xbox kingdom two crowns Schiff bewegt sich nicht

Newbie und Frage - Ähnliche Themen

• Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt

Gears 5: Crossplay zwischen der Xbox One und dem PC bestätigt: Die Crossplay Unterstüzung für Gears 5 zwischen der Xbox One und dem PC wurde nun auch offiziell bestätigt. Folgende Modi werden Crossplay...
  • Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder

Achtung Newbie ;-) Xbox One Einstellungen für Kinder: Hallo zusammen, wir haben seit einiger Zeit eine Xbox one im Wohnzimmer. Da sollen unsre 3 Kids und ich drauf spielen. Jedes der Kids hat nen...
  • Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage

Killer Instinct Game with Gold Newbie Frage: Hallo, mein erster Post hier. :) Ich jab jetzt Gold und wollte mir deshalb Killer Instinct mit dem Add On laden. Als es fertig geladen war, wollte...
  • Newbie sucht Freunde/Mitspieler für GTA5/Destiny

Newbie sucht Freunde/Mitspieler für GTA5/Destiny: Hallo, Ich bin Olaf 24 Jahre alt und komme aus NRW. Bin Neueinsteiger und Suche Freunde und Mitspieler. Besitze zur Zeit erst GTA5 und Destiny...
  • Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD

Newbie rage zu abspielbaren Formaten von externer HDD: Moin Gemeinde. Also ich überlege meine 360 gegen ´ne One upzudaten. Zurzeit habe ich ne externe 2,5 " USB HDD an meinen BR Player angeschlossen...