Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt

Diskutiere Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt im News Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Die Hitman Macher IO Interactive arbeiten an einem neuen James Bond Spiel. Das Spiel soll eine Orignelle Geschichte bieten. Wann das Spiel...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich weiß noch....mein letztes 007-Spiel war glaub ich auf der PS1 oder PS2.

Im Grunde gibt's ja genug Storys, die man verpacken könnte. Die Umsetzung ist der Knackpunkt.

ChrisCool

ChrisCool

Jo, hab ich Bock drauf. Am besten war eh Goldeneye. Aber auch Bloodstone war gut. Und der Teil mit Heidi Klum auf der 360. War auch mega. Alles oder Nichts hieß der glaub ich.

GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Xbox Gamertag
GER Sc0rpion
Ist die Frage, wie gut es umgesetzt wird und wie das Gameplay ist. Man darf auch jeden fall gespannt sein, was uns erwartet.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ja Goldeneye 64 mit 4 Leuten im Splittscreen :D auf nem kleinen Röhrenfernseher hahahaha das waren noch Zeiten :D

Joker

Joker

Xbox Gamertag
Joker45786
Goldeneye auf dem N64 war eins der besten und unterhaltsamsten Spiele, ich glaube ich habe nirgendwo so viele Stunden reingepulvert.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Bei mir wars NOLF (No One Lives Forever) auf PC später. Achja NOLF...davon wünschen wir uns doch alle nen Remake. Allerdings gibts da wohl rechtliche Probleme weswegen es bis heute kein Remake von NOLF gibt :(

Das war mein erster wirklicher Shooter....neben CS 1.0 damals :D

Oh man ich bin so alt 😥

Thema:

Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt

Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt - Ähnliche Themen

• Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober

Nintendo Switch: Neues Modell mit OLED Display erscheint im Oktober: Nintendo hat eine neue Version der Nintendo Switch mit OLED Display angekündigt. Erscheinen soll das neue Modell am 8. Oktober.
  • Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox

Redfall: Neues Spiel von Arkane Studios erscheint Exklusiv für Xbox: Microsoft hat eine neue IP der Arkane Studios angekündigt: Redfall Der Open World Shooter kann im Koop gespielt werden und wird nächstes Jahr für...
  • Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht

Psychonauts 2: Neues Gameplay veröffentlicht: Zu Psychonauts 2 wurde ein neues Gameplay Video veröffentlicht. Der Release ist für dieses Jahr vorgesehen.
  • ID@Xbox Showcase am 26. März: Neues zu Stalker 2, The Ascent und mehr

ID@Xbox Showcase am 26. März: Neues zu Stalker 2, The Ascent und mehr: Am 26. März gibt es ein Twitch ID@Xbox Showcase. Es werden neue Trailer & Gameplay zu mehr als 25 Spielen gezeigt. Darunter neues zu Stalker 2 und...
  • Neues Life is Strange wird präsentiert

Neues Life is Strange wird präsentiert: Am 18. März wird das neue Life is Strange in einer Weltpremiere präsentiert. Dies machte Square Enix über Twitter bekannt. Im übrigen wird es...