Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt

Diskutiere Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Die Hitman Macher IO Interactive arbeiten an einem neuen James Bond Spiel. Das Spiel soll eine Orignelle Geschichte bieten. Wann das Spiel...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Ich weiß noch....mein letztes 007-Spiel war glaub ich auf der PS1 oder PS2.

Im Grunde gibt's ja genug Storys, die man verpacken könnte. Die Umsetzung ist der Knackpunkt.
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
363
Punkte für Reaktionen
176
Jo, hab ich Bock drauf. Am besten war eh Goldeneye. Aber auch Bloodstone war gut. Und der Teil mit Heidi Klum auf der 360. War auch mega. Alles oder Nichts hieß der glaub ich.
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Ist die Frage, wie gut es umgesetzt wird und wie das Gameplay ist. Man darf auch jeden fall gespannt sein, was uns erwartet.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Ja Goldeneye 64 mit 4 Leuten im Splittscreen :D auf nem kleinen Röhrenfernseher hahahaha das waren noch Zeiten :D
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.138
Punkte für Reaktionen
2.443
Die grafik war auch realistischer als die heutigen games.
XD
 
Boba Fett

Boba Fett

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
900
Punkte für Reaktionen
593
Goldeneye auf dem N64 war eins der besten und unterhaltsamsten Spiele, ich glaube ich habe nirgendwo so viele Stunden reingepulvert.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
Bei mir wars NOLF (No One Lives Forever) auf PC später. Achja NOLF...davon wünschen wir uns doch alle nen Remake. Allerdings gibts da wohl rechtliche Probleme weswegen es bis heute kein Remake von NOLF gibt :(

Das war mein erster wirklicher Shooter....neben CS 1.0 damals :D

Oh man ich bin so alt 😥
 
C

Classic-Man

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
Leider habe ich bisher nichts neues von dem geplanten Spiel gehört, ihr vielleicht?
In der Zwischenzeit hab ich mir mal alle bisherigen James Bond Video Games angeschaut.
Wenn's interessiert:
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.599
Punkte für Reaktionen
5.808
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Jetzt muss ich mal überlegen, was ich an James Bond Spielen so alles gespielt habe...

Der Morgen stirbt nie - PS1 (1999)
Agent im Kreuzfeuer - PS2 (2001)
Nightfire - PS2 (2002)
Alles oder nichts - Xbox (2004)
Liebesgrüße aus Moskau - PS2 (2005)
Golden Eye Rogue Agent - Nintendo DS (2005)

Ein Quantum Trost von 2008 für die Xbox 360 hatte ich auch, kann mich aber nicht mehr erinnern, es jemals wirklich gespielt zu haben.

Jedenfalls waren all diese Spiele irgendwie cool, besonders Liebesgrüße aus Moskau blieb mir ausgesprochen gut in Erinnerung.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob und was da kommen wird.
 
D

dark-fate

Guest
Beißen reicht da nicht ;)

Aber ist ja nicht zu spät. Retro Pie auf der XBOX installieren und spielen :D
 
C

Classic-Man

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
Läuft ein N64 Emulator auf der Xbox? Oder meinst du die 360?
 
D

dark-fate

Guest
Retro Pi läuft auf den Series Konsolen im Entwicklermodus.
 
C

Classic-Man

Dabei seit
20.09.2021
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
21
Achso. Ok. Danke. Dann muss ich mich da mal einlesen. Wusste gar nicht, dass es da einen Entwicklermodus gibt. Allerdings habe ich auch noch keine Series.. 😬
 
Thema:

Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt

Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Oben