Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

Diskutiere Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Hallo Leute
Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint,
Dieser ist zwischen Hotel Castillo. Santa Cecilia und Copper Canyon. 🙂

Wo findet man diesen neuen ? Scheunenfund, auf YT oder auf Google ist nichts darüber zu finden, jedenfalls finde ich nichts, auch wenn ich neuer Scheunenfund mit roten Kreis auf Google oder YT eingebe. 🙂

Danke für für die Hilfe. 🙂

🍻
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Du faehrst von Costillo nach Norden.
An der naechsten Kreuzung 90 Grad rechts.
An der naechsten Keruzung wieder 90 Grad rechts.
Dieser Strasse folgen, irgendwann geht ein umzaeunter Feldweg rechts hoch.
Oben ist ein Haus.

Rot ist allerdings eher der Schatzsuche-Kreis.
Und die Schatztruhe, die man bekommt, wenn man div. WreckingSkills mit dem ACM hinlegt, findet sich auf einer der suedwestlichen Steinstufen vom Festival mit der Seilbahn.
 
R

Road Ranner

Threadstarter
Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Dankeschön 🙂👍

🍻
 
Thema:

Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ? - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Ähnliche Themen

    Oben