Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Diskutiere Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt. So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es sind neue Spielerzahlen zu den beiden Microsoft Spielen Forza Horizon 4 und Sea of Thieves bekannt.

So kommt das Rennspiel Forza Horizon 4 von Playground Games auf mittlerweile über 10 Millionen Spieler.

Das Piraten Abenteuer Sea of Thieves von Rare kommt auf über 8 Millionen Spieler.

Dabei handelt es sich in beiden Fällen nicht um verkaufte Spiele. Beide Spiele sind auch im Xbox Game Pass enthalten.


Quelle: Windows Central
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
forza horizon wird wohl echt gute verkaufszahlen haben. das spiel ist immer wieder in den top 10 zu finden. in england schon wieder auf platz 4.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ein pony würde jetzt sagen das das doch klar ist wenn man den game Pass immer für 1€ bekommt

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ein pony würde jetzt sagen das das doch klar ist wenn man den game Pass immer für 1€ bekommt

Gesendet von meinem TWOMINUS
Ein Pony würde gar nix sagen sondern maximal wiehern. Das immer diese blöden Namen für andere zocker benutzt werden.

PS Zocker
XBox Zocker
PC Zocker

Merkts was ? Alles Zocker.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ein Pony würde gar nix sagen sondern maximal wiehern. Das immer diese blöden Namen für andere zocker benutzt werden.

PS Zocker
XBox Zocker
PC Zocker

Merkts was ? Alles Zocker.
Ponys sind für mich keine gamer sondern verblendete fanboys

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Mich würde interessieren wie viele davon auf dem PC ind Xbox fh4 spielen.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Hole schonmal Popcorn raus [emoji41]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mich interessiert eher wie viel aktiv sind, Leute die das Spiel einmal gestartet haben kann man m.M.n nicht dazu zählen.
Schade das kaum noch Spiele eine Anzeige haben, wie viel Leute gerade online sind.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mich würde interessieren wie viele davon auf dem PC ind Xbox fh4 spielen.
Denke der größte Teil kommt von der Xbox.

Mich interessiert eher wie viel aktiv sind, Leute die das Spiel einmal gestartet haben kann man m.M.n nicht dazu zählen.
Schade das kaum noch Spiele eine Anzeige haben, wie viel Leute gerade online sind.
Aktive Spieler Angaben sind natürlich immer gut. Jedoch würden da die Leute die das Spiel z. B. in den ersten drei Monaten nach Release intensiv gezockt haben weg fallen. Irgendwie gehören die bei den Spielerzahlen eines Spiels ja auch dazu.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
horizon 4 schon wieder auf platz 3.:(y):
 
BlackStar

BlackStar

Dabei seit
21.06.2019
Beiträge
52
Punkte für Reaktionen
12
Sea oh Thieves will ich auch noch zocken dazu muss ich dann mindestens 1 Mitspiele finden
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.844
Punkte für Reaktionen
5.466
Xbox Gamertag
derduisburger
Archie zockt das immer
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Haben es beide mehr als verdient. Tolle Games :)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Ein pony würde jetzt sagen das das doch klar ist wenn man den game Pass immer für 1€ bekommt

Gesendet von meinem TWOMINUS
Das der Gamepass zu den Zahlen beigetragen hat liegt wohl auf der Hand . Und das viele sicher keine 10+ investiert haben sieht man am Achievement Durschnitt .
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Das der Gamepass zu den Zahlen beigetragen hat liegt wohl auf der Hand . Und das viele sicher keine 10+ investiert haben sieht man am Achievement Durschnitt .
Der Achievement Durchschnitt ist teils auch bei Spielen sehr gering bei Spielen die nicht im Game Pass sind.

Davon abgesehen werden Spielerzahlen in Zukunft mehr präsens haben als verkaufte Einheiten.
So ein Abo Modell ist ein anderes Geschäftsmodell. Es ist wichtig die Leute lange konstant an den Service zu binden. Nicht zwangsweise an ein Spiel.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das der Gamepass zu den Zahlen beigetragen hat liegt wohl auf der Hand . Und das viele sicher keine 10+ investiert haben sieht man am Achievement Durschnitt .
Jein. Ich weiß ein paar Leute am die bei fh3 nur online rennen gefahren sind. Achievements hat die nicht interessiert.

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
Thema:

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves

Neue Spielerzahlen zu Forza Horizon 4 und Sea of Thieves - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sea of thieves spielerzahlen

    ,

    Xbox forza horizon 4 spielerzahlen

    Oben