Netzteilproblem/Festplatte wechseln

Diskutiere Netzteilproblem/Festplatte wechseln im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo an die Gemeinde, kurz zu mir - Mein Name ist Nico und bin 26 Jahre alt. Jetzt zu meinem Problem. Ich hab eine defekte Xbox One gekauft -...
S

Schlupo

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
2
Hallo an die Gemeinde,

kurz zu mir - Mein Name ist Nico und bin 26 Jahre alt.

Jetzt zu meinem Problem. Ich hab eine defekte Xbox One gekauft - war halt ein gutes Angebot, weil auch ein Account mit ein paar Spielen drauf ist. Diese Xbox One hat den "typischen" Netzteildefekt. Heißt, man startet die Konsole (unabhängig ob per Controller oder mit dem Knopf), es piepst kurz, die Lampe am Netzteil wird ungefähr eine Sekunde weiß und dann verfällt Sie ins normale Orange. Das Netzteil ist nicht defekt, meine zweite One startet damit ohne Probleme. Den Fehler hab ich bei Google schon oft gefunden, allerdings keine Lösung. Wenn Ihr eine habt, dann würde ich mich natürlich über einen Lösungsvorschlag freuen.

Sollte die Xbox One irreparabel sein, wäre es natürlich interessant, die Spiele zu übernehmen. Der Vorbesitzer hat aber die E-Mail Adresse von dem Account vergessen, mit dem die Spiele gekauft wurden. Kann ich die Festplatte jetzt in die funktionierende One einbauen um so den Account mit den Spielen zu nutzen oder gibt es dann da Komplikationen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch! :)

Schlupo
 
F

freakyboy86

Guest
Nein, das geht nicht, weil du die Heimkonsole nicht einfach durch einen Festplattenwechsel auf eine andere Konsole übertragen kannst.
 
R

RobbyRobb

Guest
Press and hold the BIND button (located on the left side of the console) and the EJECT button (located on the front of the console), and then press the Xbox button on the console. Continue holding the BIND and EJECT buttons for 10-15 seconds. Listen for two “power-up” tones a couple of seconds apart.
wenn man das wohl angeblich macht soll das das problem beheben keine ahnung ob das stimmt.
 
S

Schlupo

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
2
Ich werde es ausprobieren, sobald ich die Konsole wieder zusammengebaut habe. Aktuell ist diese zerlegt um eventuell einen Defekt zu sehen. :)
 
Thema:

Netzteilproblem/Festplatte wechseln

Netzteilproblem/Festplatte wechseln - Ähnliche Themen

  • Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100

    Xbox One X Scorpio - Startet nicht trotz neuer Festplatte - E102 E203 E100: Hallo zusammen, meine Xbox One X startet nicht mehr und ich hoffe dass ihr mir helfen könnt. Seitdem ich sie habe, hat sie sporadisch mal den...
  • Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte

    Spiele erscheinen nicht auf der externen Festplatte: Hallo, habe mir gestern eine intenso 2Tb an die Xbox One angeschlossen und gleich ca 20 Spiele über Nacht vom Game pass runtergeladen... Jetzt ist...
  • Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt

    Spiele auf externer Festplatte werden nicht immer angezeigt: Hallo zusammen, ich habe alle meine Spiele auf 2 externen Festplatten. heute habe ich meine alte XBOX ONe im Wohnzimmer reaktiviert um sie als...
  • 2 interne Festplatten einbauen

    2 interne Festplatten einbauen: Hey Leute, ich bin neu hier im Forum. Bin normalerweise PC-Gamer, allerdings müsste ich aufgrund von Geldmangel auf eine Xbox One S umsteigen...
  • Fragen zu der Formatierung der Festplatte

    Fragen zu der Formatierung der Festplatte: Nabend Ist es möglich, Videos von einer Festplatte mit einer Größe von 10 TB auf der Xbox One X abzuspielen, ohne dass die Xbox die Festplatte...
  • Ähnliche Themen

    Oben