Netzteilproblem/Festplatte wechseln

Diskutiere Netzteilproblem/Festplatte wechseln im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo an die Gemeinde, kurz zu mir - Mein Name ist Nico und bin 26 Jahre alt. Jetzt zu meinem Problem. Ich hab eine defekte Xbox One gekauft -...
S

Schlupo

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo an die Gemeinde,

kurz zu mir - Mein Name ist Nico und bin 26 Jahre alt.

Jetzt zu meinem Problem. Ich hab eine defekte Xbox One gekauft - war halt ein gutes Angebot, weil auch ein Account mit ein paar Spielen drauf ist. Diese Xbox One hat den "typischen" Netzteildefekt. Heißt, man startet die Konsole (unabhängig ob per Controller oder mit dem Knopf), es piepst kurz, die Lampe am Netzteil wird ungefähr eine Sekunde weiß und dann verfällt Sie ins normale Orange. Das Netzteil ist nicht defekt, meine zweite One startet damit ohne Probleme. Den Fehler hab ich bei Google schon oft gefunden, allerdings keine Lösung. Wenn Ihr eine habt, dann würde ich mich natürlich über einen Lösungsvorschlag freuen.

Sollte die Xbox One irreparabel sein, wäre es natürlich interessant, die Spiele zu übernehmen. Der Vorbesitzer hat aber die E-Mail Adresse von dem Account vergessen, mit dem die Spiele gekauft wurden. Kann ich die Festplatte jetzt in die funktionierende One einbauen um so den Account mit den Spielen zu nutzen oder gibt es dann da Komplikationen?

Vielen Dank im Voraus und einen schönen Abend noch! :)

Schlupo
 
F

freakyboy86

Guest
Nein, das geht nicht, weil du die Heimkonsole nicht einfach durch einen Festplattenwechsel auf eine andere Konsole übertragen kannst.
 
R

RobbyRobb

Guest
Press and hold the BIND button (located on the left side of the console) and the EJECT button (located on the front of the console), and then press the Xbox button on the console. Continue holding the BIND and EJECT buttons for 10-15 seconds. Listen for two “power-up” tones a couple of seconds apart.
wenn man das wohl angeblich macht soll das das problem beheben keine ahnung ob das stimmt.
 
S

Schlupo

Threadstarter
Dabei seit
22.02.2018
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Ich werde es ausprobieren, sobald ich die Konsole wieder zusammengebaut habe. Aktuell ist diese zerlegt um eventuell einen Defekt zu sehen. :)
 
Thema:

Netzteilproblem/Festplatte wechseln

Netzteilproblem/Festplatte wechseln - Ähnliche Themen

  • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

    Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
  • Series X Problem mit externer Festplatte

    Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
  • Welches externe Festplatte für die Series S

    Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
  • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

    Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
  • Externe Festplatte an der 360

    Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
  • Ähnliche Themen

    • Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?

      Welche externe Festplatte kaufen für die Series S?: Guten Tag, Ich möchte mich kurz halten und zwar habe ich eine Series S mit 500GB. Da ich relativ große spiele auf der Series S habe (3-4 Spiele)...
    • Series X Problem mit externer Festplatte

      Series X Problem mit externer Festplatte: Hallo Folgendes Problem Wenn ich ein Spiel mit Upgrade vom internen Speicher der Series X auf eine externe Festplatte verschiebe(NICHT KOPIERE)...
    • Welches externe Festplatte für die Series S

      Welches externe Festplatte für die Series S: Suche eine einfache und günstige Festplatte für die Series S. Soweit ich weiß kann man die nur verschieben aber nicht drauf spielen, richtig? Gibt...
    • Welche externe Festplatte für Xbox Series X?

      Welche externe Festplatte für Xbox Series X?: Hallo zusammen, hab die Series X und meine Festplatte ist seit kurzem immer auf Kante. Wie würdet Ihr gut und günstig erweitern bzw welche...
    • Externe Festplatte an der 360

      Externe Festplatte an der 360: Ich will eine externe Festplatte per USB an die XBox 360 anschließen. Ein USB-Stick funktioniert. Aber die Festplatte erkennt er nicht. Es ist...
    Oben