Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Ich hatte kurz gehofft, dass Netflix die Animationsserie einfach mit reinnimmt... Ich hatte mal VERSUCHT auf Pro7 Maxx nach und nach alle Folgen...
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich hatte kurz gehofft, dass Netflix die Animationsserie einfach mit reinnimmt... Ich hatte mal VERSUCHT auf Pro7 Maxx nach und nach alle Folgen auf ner Externen Festplatte aufzunehmen, aber das is komplett in die Hose gegangen, also hab ich die einfach wieder gelöscht. :D

Es ist ja quasi unmöglich legal mit wenig Geldaufwand die Serie irgendwie von Anfang bis Ende nachzuholen...
Theoretisch könnten die nen eigenen TV Sender nur mit One Piece machen bei über 900 Folgen a ca. 20min...
Klassischerweise mit 10min Werbung dann um auf ne halbe Stunde zu kommen.
450 Stunden Material ist vorhanden. :D
Und das sind ja schon fast 20 Tage... Wenn man das dann splitted in morgens, mittags, abends, nachts (6h am Stück "neue Folgen" pro Tag, zu den anderen Zeitfenstern sind Wiederholungen, für die Leute die da keine Zeit haben), kommt man schon auf fast 80 Tage.
Filme gibts auch noch, die kann man dann auch noch einbauen und zack: alle 3 Monate haste nen Zyklus von One Piece durch. :D

Ein Traum...
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Lou (Film, Netlix)

Hmmm.. hat mich echt gut unterhalten, klar auch vorhersehbar, dann aber doch wieder eine Wendung, zack!

Ergibt gute 8 von 10 Kumbas

0912357.jpg
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Lou (Film, Netlix)

Hmmm.. hat mich echt gut unterhalten, klar auch vorhersehbar, dann aber doch wieder eine Wendung, zack!

Ergibt gute 8 von 10 Kumbas

Anhang anzeigen 44708
Das haben wir auch vor ein paar Monaten geschaut.

Wir haben vorgestern diese Serie hier beendet.
Hätte ich dich nicht getroffen … | Netflix – offizielle Webseite

Die war auch ziemlich stark wie ich finde, allerdings hab ich mich sehr oft über den Hauptdarsteller aufgeregt, weil er schlicht und einfach nicht begreifen wollte, dass er nur Chaos erzeugt mit seinem ständigen rumgereise. :D
 
D

dark-fate

Guest
Ich hatte kurz gehofft, dass Netflix die Animationsserie einfach mit reinnimmt... Ich hatte mal VERSUCHT auf Pro7 Maxx nach und nach alle Folgen auf ner Externen Festplatte aufzunehmen, aber das is komplett in die Hose gegangen, also hab ich die einfach wieder gelöscht. :D

Es ist ja quasi unmöglich legal mit wenig Geldaufwand die Serie irgendwie von Anfang bis Ende nachzuholen...
Theoretisch könnten die nen eigenen TV Sender nur mit One Piece machen bei über 900 Folgen a ca. 20min...
Klassischerweise mit 10min Werbung dann um auf ne halbe Stunde zu kommen.
450 Stunden Material ist vorhanden. :D
Und das sind ja schon fast 20 Tage... Wenn man das dann splitted in morgens, mittags, abends, nachts (6h am Stück "neue Folgen" pro Tag, zu den anderen Zeitfenstern sind Wiederholungen, für die Leute die da keine Zeit haben), kommt man schon auf fast 80 Tage.
Filme gibts auch noch, die kann man dann auch noch einbauen und zack: alle 3 Monate haste nen Zyklus von One Piece durch. :D

Ein Traum...
Crunchyroll?

Gibt es nicht sogar ne offizielle Website wo man die alle schauen kann?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Crunchyroll?

Gibt es nicht sogar ne offizielle Website wo man die alle schauen kann?
Crunchyroll is mir zu teuer für nur One Piece schauen. ^^ Ich weiß ja jetzt schon, dass ich mit den 900 Folgen sicher mehr als nen Jahr zu tun haben werde. Also Monatsgebühr mal 12. Wäre es in einem der beiden Abos drin die ich habe (Netflix/Amazon Prime) wäre das doch absolut ausreichend.

Die sind schon teuer genug...
Wird wohl in 2-3 Jahren darauf hinauslaufen, dass auch Disney Plus wieder dauerabonniert wird, um das Kind mit schönen Kinderfilmen ab und an mal zu bespaßen. :)
Wobei ich ja auch einiges auf DVD und Bluray habe.
 
D

Dejean

Guest
Keine Ahnung ob das ohne VPN geht @KamiKateR 1990 . Ich habe aber damals alle Folgen easy auf bilibili nachholen können.
Sofern du mit eng dub/sub klarkommst.
Komplett kostenlos nur wenn du HD willst musst einen Account anlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dejean

Guest
Aktuell bin ich tatsächlich hauptsächlich auf Disney am bingen.

Da ich aktuell sehr viel an Marvel Sachen nachhole lohnt sich endlich mal das Abonnement.

Shang Chi angeschaut (den Film) und aktuell Daredevil am schauen. Marvel Serien sind ideal geeignet um das so nebenbei beim zocken laufen zu lassen.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Ich hab mir jetzt mal Paramount plus gegönnt.

- From
- Yellowstone

Sehr unterhaltsam.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.380
Punkte für Reaktionen
1.849
Xbox Gamertag
Arni2win
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.984
Punkte für Reaktionen
2.319
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ganz ehrlich, ich finde HALO in allen Bereichen einfach kacke. Egal ob als Spiel oder als Serie oder sonstwas
Serie kann ich voll verstehen. War halt nicht so ernst gemeint😉
Und spiel ist ja jedem selbst überlassen. Ich liebe die Spiele.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Palm Springs (Prime)

Erfrischend, auch wenn man den HDS aus Brooklyn kennt.

8 von 10 Kumbas

91G5IhUcY0L._RI_.jpg
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Fauda Staffel 4 (Netflix)

Hat mir wieder sehr gut gefallen!

Mag den Typen einfach als Schauspieler (Lior Raz)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.030
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Coco und Encanto…beides von Disney beides super! 10/10 Bäume.

Achja und Belascoarán mit Luis Gerado Mendez….großartige Detektiv Serie aus Mexiko. Empfehlung geht hart raus!
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.224
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Drive (Prime)

Ich mag den Film einfach 🤩

Genialer Soundtrack unter anderem

drive-hauptplakat.jpg
 
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben