Netflix, Prime, Disney+ & Co

Diskutiere Netflix, Prime, Disney+ & Co im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; 😋😋😋😋😋
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.023
Punkte für Reaktionen
6.986
Hm?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.543
Punkte für Reaktionen
17.569
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Habt ihr Erfahrungen mit Pluto.tv

Ist das seriös? Ich hab mal die App auf meinem Samsung TV installiert
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.543
Punkte für Reaktionen
17.569
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D

Dejean

Guest
Muss echt sagen das mit den Streaming Diensten nimmt langsam echt einen kranken Verlauf.
So wirklich ohne Sinn, verteilen sich einige Serien auf unzählige Anbieter.
Okay, auf Disney+ laufen Disney und Marvel Sachen verstanden. Aber wieso muss ich um Bleach zu schauen Disney+ haben?
Wenn man sich seine Serien anschauen will (legal) dann muss man auf Netflix ein Abo haben, Amazon, Disney+, Crunchyroll, Rakuten, WOW etc.

Ich würde viel lieber 10 EUR mehr als bei einem Anbieter ausgeben und der hat dann das gesamte Angebot. So blickt man a) gar nicht mehr durch b) vergisst man recht schnell sein Abo zu kündigen bei Anbieter XY.

I mean fcking Bleach auf Disney+ statt auf Crunchyroll!?

13EUR (Netflix)+9EUR (Amazon)+8EUR (WOW)+8EUR (Rakuten)+9EUR (Disney)+10EUR (Crunchyroll) sind 57 Euro im Monat.
Da kann doch ein Anbieter herkommen und für 25EUR im Monat einfach das Monopol beanspruchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X FCS 1903 X

Guest
Oder man nimmt sich einfach nur einen Anbietet und schaut eben das was dort läuft und verzichtet auf den Rest. Man muss auch nicht immer alles sehen. Wenn man das dann unbedingt will muss man halt blechen. Nervt mich beim Fussball auch. Bundesliga Samstags auf Sky, Rest bei Dazn. Championsleague Dazn und Amazon, DFB Pokal bei Sky, 3. Liga bei Telekom.
Ist mir auch zu dumm, hab Sky und Magenta Sport, was dort läuft schau ich und auf den Rest schei... ich halt.
 
D

Dejean

Guest
Sowas würde ja nur gehen können wenn man sich generell Serien anschaut die evtl. über mehrere Staffeln hinweg gehen und eine deutlich höhere ST haben. Wenn ich mir jetzt z.B. Supernatural anschaue was gefühlt ein Jahr durchbingen bedeuten würde.

Aber:
Anime gibt es auf sovielen Anbietern mittlerweile, da läuft die neue Season mit den ganzen neuen Anime auf Netflix, Crunchyroll und Amazon und seit neustem auch auf Disney+.
K-Dramen laufen auf Netflix, Rakuten, Disney+.
Will man paar Filme schauen oder einige andere Serien zur Abwechslung geht man auf WOW.
Theoretisch ist nur WOW überflüssig bei mir, die anderen sind halt wirklich im ständigen Wechsel benutzt.
Wie gesagt so ein Mega Anbieter wie Tencent oder ein Hulu wären hier mal wirklich angebracht.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich machs so: Prime hab ich sowieso wegen Versand, werde ich aber wahrscheinlich demnächst canceln.
Netflix haben wir immer laufen.
Und NUR für den Fall, dass wir eine bestimmte Serie (vielleicht auch ein paar mehr) bei nem bestimmten Anbieter gucken wollen, setzen wir eben dort das Abo für nen Monat, ziehen uns dann alles da rein, was wir gucken wollen und beenden das Abo dann sofort wieder.
Sehr gut damit gefahren bisher. ;)
Wenn du Telekomkunde bist, gibts übrigens ab und an die Möglichkeit entweder umsonst oder zumindest deutlich günstiger an Disney+ zu kommen.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
3.003
Punkte für Reaktionen
2.333
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Also ich machs so: Prime hab ich sowieso wegen Versand, werde ich aber wahrscheinlich demnächst canceln.
Netflix haben wir immer laufen.
Und NUR für den Fall, dass wir eine bestimmte Serie (vielleicht auch ein paar mehr) bei nem bestimmten Anbieter gucken wollen, setzen wir eben dort das Abo für nen Monat, ziehen uns dann alles da rein, was wir gucken wollen und beenden das Abo dann sofort wieder.
Sehr gut damit gefahren bisher. ;)
Wenn du Telekomkunde bist, gibts übrigens ab und an die Möglichkeit entweder umsonst oder zumindest deutlich günstiger an Disney+ zu kommen.
So isses. Disney+ fürn 5er im Monat bei mir.
 
D

Dejean

Guest
Auf Disney+ läuft halt das Marvel Zeug was ich nachhole nach und nach. Habe nie vorher einen einzigen Marvel Film (auch DC) gesehen und natürlich Snowdrop was mitunter der Grund für das Abo ist.

Ansonsten reizt mich D+ null. Kann diese Disney Sachen gar nicht ab. Lilo und Stitch kenne ich bereits :D

setzen wir eben dort das Abo für nen Monat, ziehen uns dann alles da rein, was wir gucken wollen und beenden das Abo dann sofort wieder.
Bin darin echt unfähig. Abos rechtzeitig zu kündigen.

So von der Häufigkeit
1. Rakuten Viki
2. Crunchyroll
3. Netflix
4. D+
5. AP
6. WOW
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
12.023
Punkte für Reaktionen
6.986
Ich mach das mittlerweile so, dass ich mir nur Prepaid Karten für Streaming hole. So vergesse ich nicht, dass ich ein Abo am laufen hab. Derzeit hab ich 3 Monate Disney+ am laufen, sonst nix. Netflix hat nix interessantes mehr und die anderen Anbieter haben zu wenig, was mich interessiert.

Das einzige das ich regelmäßig abonniere ist tatsächlich Youtube Premium wegen Youtube Music und keiner Werbung.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Auf Disney+ läuft halt das Marvel Zeug was ich nachhole nach und nach. Habe nie vorher einen einzigen Marvel Film (auch DC) gesehen und natürlich Snowdrop was mitunter der Grund für das Abo ist.

Ansonsten reizt mich D+ null. Kann diese Disney Sachen gar nicht ab. Lilo und Stitch kenne ich bereits :D


Bin darin echt unfähig. Abos rechtzeitig zu kündigen.

So von der Häufigkeit
1. Rakuten Viki
2. Crunchyroll
3. Netflix
4. D+
5. AP
6. WOW
Du kannst auch einfach direkt nach dem abonnieren wieder kündigen oO
 
D

Dejean

Guest
Da bin ich tatsächlich zu faul dafür, und es würde ja nichts bringen @KamiKateR 1990 .
Ich finde es ja nicht doof das man (quasi) in eine Abofalle kommen kann, sondern das es mittlerweile viel zu viele Streaming-Dienste gibt.

Kündigen würde ja nichts bringen wenn man das meiste aktiv nutzt.

Ein Anbieter für alles muss her. Einfach jemand der alles für Europa oder zumindest für DE lizenziert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Netflix, Prime, Disney+ & Co

Netflix, Prime, Disney+ & Co - Ähnliche Themen

  • Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen

    Gerücht: Microsoft will Netflix für 190 Milliarden kaufen: Joa kann man mal machen wenn man zu viel Geld hat https://www.reuters.com/breakingviews/netflix-will-be-next-microsofts-shopping-list-2022-12-20/
  • YouTube und Netflix ruckelt

    YouTube und Netflix ruckelt: Hallo, ich habe ein Problem und ich selbst komme zu keiner Lösung. Ich habe einen LG C1, Spiele etc. laufen alle super flüssig, keine Probleme...
  • Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie

    Netflix arbeitet an einer Dishonored-Serie: Noch ist unklar, wie die Handlung aussieht und wer gecastet wird. https://www.giantfreakinrobot.com/ent/exclusive-dishonored-netflix.html
  • Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie

    Capcoms Rollenspiel "Dragon's Dogma" bekommt eigene Netflix-Serie: Gerade in meinen Empfehlungen auf Youtube entdeckt. Ich will keine Show, ich will Dogma 2 :(
  • Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix

    Atmos-Upmixer und Amazon/Netflix: Hey zusammen, Ich habe seit kurzem eine LG SK9Y Soundbar und Erweiterungslautsprecher für hinten. Um in den Atmos Geschmack zu kommen, habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    testing

    ,

    testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'inSU'!='inSU%

    ,

    testing" AND 2*3*8=6*8 AND "jgwe"="jgwe

    ,
    testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'WGrn'='WGrn
    , testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'T8oy'!='T8oy%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "RVEq"="RVEq, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'Min7'='Min7, testing%' AND 2*3*8=6*8 AND 'veUA'!='veUA%, testing" AND 2*3*8=6*8 AND "Kzox"="Kzox, testing' AND 2*3*8=6*8 AND 'a1OP'='a1OP, https://www.xbox-passion.de/threads/netflix-prime-disney-co.36647/page-19
    Oben