MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

Diskutiere MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo, habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive. War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Hallo,

habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive.
War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10.
Bin also noob.

Suche auf diesen Wege ein paar Leute, die Bock haben ab und an mal in den ghosts MP (advanced warefare ist mir zu hecktisch, wenns gut lauft kann man spater direkt zu bo3 wechseln) reinzugucken.

Regel:

Nicht höher als lvl 22
Ü25

Vll hat da ja jm Bock drauf.
Gebraucht gibts ghosts ja schon für nen appel und nen ei.

Gt: Estacado78

Vll immer do abend von 20h bis 22h
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
lol unter lvl20 wirst du bei einem 1 und halbjahr alten spiel kaum jemand mehr sehn
 
K

klIckX bT

Guest
Sorry aber lvl 10? Das bin ich nach 1 maximal 2 Runden CoD schon. Also da wirst du wohl keinen mehr finden :)

Level 20 erreicht man schon nach ein paar guten Runden TDM. Nach Spielern, die deinen Anforderungen entsprechen, kannst du höchstens 1 Stunde bis nach Release suchen ;)
 
Der Kanton

Der Kanton

Dabei seit
24.01.2014
Beiträge
645
Xbox Gamertag
Rush InZanity
Hallo,

habe zwar schon ab und an cod gespielt, aber nicht wirklich lange und intensive.
War auf der 360 bei zwei, drei teilen so circa level 10.
Bin also noob.

Suche auf diesen Wege ein paar Leute, die Bock haben ab und an mal in den ghosts MP (advanced warefare ist mir zu hecktisch, wenns gut lauft kann man spater direkt zu bo3 wechseln) reinzugucken.

Regel:

Nicht höher als lvl 22
Ü25

Vll hat da ja jm Bock drauf.
Gebraucht gibts ghosts ja schon für nen appel und nen ei.

Gt: Estacado78

Vll immer do abend von 20h bis 22h
Macht sinn.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Level zeigt doch nur an, wie lange jemand schon spielt. Ohne diese Einschränkung findest du jede Menge Mitspieler ;)
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Xbox Gamertag
Platinsniper
Es gibt auch genug Leute die lvl50 und die absoluten vollnoobs sind Ja sogar Prestigemeister die nur 1 mal ne 10er killstreak gehabt haben [emoji38] hab ich schon gesehen [emoji28]
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
OK, wie gesagt, noob, das wusste ich nicht.

Aber irgend ne Grenze ist ja vll sinnvoll:

40?

Was meint ihr?

Oder einfach übers alter gehen?
 
Simba

Simba

Gesperrt
Dabei seit
27.06.2015
Beiträge
326
Xbox Gamertag
svedoppelni
Das Level ist doch vollkommen egal ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Frag einfach, wer nicht so gut ist ^^
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Xbox Gamertag
Platinsniper
Am besten wer schlecht ist und sich benehmen kann :)
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Frag nach kd
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Na ja, so oder so werde ich wohl heute abend so gegen acht on sein.
Gt: Estacado78
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.566
Xbox Gamertag
Estacado78
Nächsten Donnerstag (vll klappt spontan auch heute) würde ich mal versuche, ne runde ghosts für 25+ beginner (von mir aus nach Selbsteinschätzung) anzugehen.
Wer das Spiel noch rumzuliegen hat und Lust hat, da mal wieder reinzuzocken, ist herzlich eingeladen.
Dachte, so ab acht abends.
 
Thema:

MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts

MP für Anfänger, 25+ - Call of Duty: Ghosts - Ähnliche Themen

  • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

    Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
  • Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2

    Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2: Hallo. Habt ihr vielleicht ein Paar nützliche Tipps für den Einstieg? Ich will das Spiel zusammen mit einem Freund zocken. Aber meine bisherigen...
  • Forza 7 Tipps für Anfänger

    Forza 7 Tipps für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt mal eine Xbox One X mit Forza 7 gekauft habe, wäre ich über einige Tipps dankbar. Bin eigentlich PC Gamer...
  • Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?

    Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?: Ich habe mir jetzt endlich eine Xbox One bestellt. Um mal hin und wieder etwas Aggressionen abzulassen möchte ich mir einen Ego Shooter zulegen...
  • Für Anfänger geeignet?

    Für Anfänger geeignet?: Hey Leute, ich bin vor einiger Zeit auf die XB1 gewechselt und finde Battlefield 1 sehr interessant. Da ich seit über 10 Jahren keinen MP-Shooter...
  • Ähnliche Themen

    • Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?

      Ark: Survival Evolved für Anfänger des Genres geeignet?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einen Survival-Game für die Xbix one X. Da ist mir vor allem Ark aufgefallen. Allerdings hab ich bisher eher...
    • Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2

      Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2: Hallo. Habt ihr vielleicht ein Paar nützliche Tipps für den Einstieg? Ich will das Spiel zusammen mit einem Freund zocken. Aber meine bisherigen...
    • Forza 7 Tipps für Anfänger

      Forza 7 Tipps für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt mal eine Xbox One X mit Forza 7 gekauft habe, wäre ich über einige Tipps dankbar. Bin eigentlich PC Gamer...
    • Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?

      Welcher Shooter ist für Anfänger geeignet?: Ich habe mir jetzt endlich eine Xbox One bestellt. Um mal hin und wieder etwas Aggressionen abzulassen möchte ich mir einen Ego Shooter zulegen...
    • Für Anfänger geeignet?

      Für Anfänger geeignet?: Hey Leute, ich bin vor einiger Zeit auf die XB1 gewechselt und finde Battlefield 1 sehr interessant. Da ich seit über 10 Jahren keinen MP-Shooter...
    Oben