Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger

Diskutiere Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe. Gestern habe ich...
L

lerachat

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe.
Gestern habe ich zufällig auf Youtube das Spiel "Forza Horizon 5" gesehen und wollte es unbedingt haben. Jetzt habe ich gesehen, dass es das Spiel nur für die Xbox
Xbox One & Xbox Series X gibt. Habe jetzt mal in Google geschaut; zwischen den Konsolen liegen ja preislich Welten. Welche Konsole würdet Ihr mir empfehlen um auch Spass mit dem Spiel zu haben? Habe auch noch einen sehr schnellen PC mit Windows 10. Vielen Dank im Voraus! Chris
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn es günstig sein soll, die Series S die nutze ich auch
 
T

TomyLee

Guest
Wenn Du einen PC hast, spiele es doch dort - hol Dir einfach den Gamepass Ultimate und los geht es :)
 
L

lerachat

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten!
Ich habe ein Angebot bei Amazon für den PC gesehen: https://www.amazon.de/Microsoft-Forza-Horizon-Xbox-One/dp/B09KJXQ5RC?th=1
Aber was bedeutet 3 Monate, heisst dass das ich das Spiel dann nur 3 Monate spielen kann und den Pass danach erneuern muss?
Was wäre wenn ich "Standard" Version für €69.99,- kaufen würde, hätte ich dann das Spiel für immer?
Sorry für die vielen Fragen, aber wie ich schon sagte; ich habe von Games und Konsolen keinen Plan ;-)
 
T

TomyLee

Guest
Also wenn Du bisher noch nie Gamepass genutzt hast, müsste es sogar das 1 Euro Angebot für dich geben. Da kannst du einen Monat eben für 1 Euro testen.
Xbox Game Pass Ultimate — Ultimate für 1 Monat | Xbox

Und ja, das ist eine Subskription - so lange Du sie hast, kannst du alles spielen. Verlängerst Du nicht, sind sie weg :) Eben wie bei Netflix, Disney+ etc
 
L

lerachat

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
L

lerachat

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Wenn es günstig sein soll, die Series S die nutze ich auch
[/QUOTE ]
@Penny Danke für den Hinweis, also auf der Series S läuft das Spiel also auch? Der Vorteil wäre bei einer Konsole gegenüber dem PC das ich einen großen Flachbildschirm habe. Wie ist das mit dem Internet, ich denke die Xboxen haben wahrscheinlich alle Wlan?
 
T

TomyLee

Guest
Und wenn Du wirklich noch zusätzlich eine Konsole willst -> zum Anfang und zu schauen, ob es dein Ding ist, finde ich eine Xbox Series S für 250-280 Euro absolut ausreichend. Und im Gegensatz zur X ist die S auch verfügbar.

Alle Konsolen haben LAN und WLAN - der Controller der bei der Konsole dabei ist, kannst Du auch am PC nutzen.
 
L

lerachat

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Und wenn Du wirklich noch zusätzlich eine Konsole willst -> zum Anfang und zu schauen, ob es dein Ding ist, finde ich eine Xbox Series S für 250-280 Euro absolut ausreichend. Und im Gegensatz zur X ist die S auch verfügbar.

Alle Konsolen haben LAN und WLAN - der Controller der bei der Konsole dabei ist, kannst Du auch am PC nutzen.
ok, vielen Dank Tomy, jetzt bin ich um einiges schlauer :)
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Was wäre wenn ich "Standard" Version für €69.99,- kaufen würde, hätte ich dann das Spiel für immer?
Ja, aber Du braeuchtest evtl. eine Abo fuer den MS Online Service (Xbox Live Gold).
https://www.xbox.com/de-DE/games/store/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj
Sonst bist Du allein in Mexiko, umgeben von lauter Robotern.

Spiel gekauft: einmaliger Kaufpreis, ggf. noch Erweiterungen. Alleine spielen.
Gamepass Abo (10 ,- im Monat): Standard Spiel dabei, dazu ggf. Erweiterungen (35,- bis 45,-), alleine spielen
XBox Live (7,- im Monat): Online auf XBox (oder! PC) mit anderen spielen (egal welches Xbox Spiel)
Gamepass plus XBox Live (17,- Monat): Standard Spiel dabei, online mit anderen spielen.
Gamepass Ultimate (13,- im Monat): Standard Spiel dabei, Online spielen (auch auf einem Windows PC), dazu EA Play (EA Grundabo, nix EA plus)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

dark-fate

Guest
Ich würde direkt 12 Monat Gold kaufen und das dann für 1€ in Gamepass Ultimate umwandeln.
 
X

Xanbor

Dabei seit
17.11.2018
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Garmog#6764
Auch wenn es schon ein wenig her ist:

Zu beachten ist, dass die Series S kein BlueRay-Laufwerk hat, Spiele also immer nur
digital erworben werden können, also keine Gebrauchtspiele bzw. das Spiel mal später
wieder verkaufen können. Sonst ist es eine gute Konsole.

Wie hat sich der Ersteller nun eigentlich entschieden?
 
Thema:

Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger

Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger - Ähnliche Themen

  • Fallout 76 für Xbox zu verschenken

    Fallout 76 für Xbox zu verschenken: Von meinen Prime Vorteilen hab ich ein Fallout 76 Code über, wer den will, soll sich melden. Nur Leute, die länger hier angemeldet sind und sich...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • Tastatur und Maus für Xbox one

    Tastatur und Maus für Xbox one: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt helfen Ich hab eine Xbox one. Hab heute Maus und Tastatur bekommen und angeschlossen. Das funktioniert...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Ähnliche Themen

    Oben