Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger

Diskutiere Welche XBox für Forza Horizon 5? Bin Anfänger im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute, vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe. Gestern habe ich...
L

lerachat

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,
vorab sollte ich erwähnen, dass ich noch nie eine Spielkonsole besessen haben, geschweige denn am PC gezockt habe.
Gestern habe ich zufällig auf Youtube das Spiel "Forza Horizon 5" gesehen und wollte es unbedingt haben. Jetzt habe ich gesehen, dass es das Spiel nur für die Xbox
Xbox One & Xbox Series X gibt. Habe jetzt mal in Google geschaut; zwischen den Konsolen liegen ja preislich Welten. Welche Konsole würdet Ihr mir empfehlen um auch Spass mit dem Spiel zu haben? Habe auch noch einen sehr schnellen PC mit Windows 10. Vielen Dank im Voraus! Chris
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.916
Punkte für Reaktionen
5.494
Xbox Gamertag
derduisburger
Wenn es günstig sein soll, die Series S die nutze ich auch
 
T

TomyLee

Guest
Wenn Du einen PC hast, spiele es doch dort - hol Dir einfach den Gamepass Ultimate und los geht es :)
 
L

lerachat

Threadstarter
Dabei seit
25.01.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Danke für die schnellen Antworten!
Ich habe ein Angebot bei Amazon für den PC gesehen: https://www.amazon.de/Microsoft-Forza-Horizon-Xbox-One/dp/B09KJXQ5RC?th=1
Aber was bedeutet 3 Monate, heisst dass das ich das Spiel dann nur 3 Monate spielen kann und den Pass danach erneuern muss?
Was wäre wenn ich "Standard" Version für €69.99,- kaufen würde, hätte ich dann das Spiel für immer?
Sorry für die vielen Fragen, aber wie ich schon sagte; ich habe von Games und Konsolen keinen Plan ;-)
 
T

TomyLee

Guest
Also wenn Du bisher noch nie Gamepass genutzt hast, müsste es sogar das 1 Euro Angebot für dich geben. Da kannst du einen Monat eben für 1 Euro testen.