Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2

Diskutiere Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2 im State of Decay 2 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo. Habt ihr vielleicht ein Paar nützliche Tipps für den Einstieg? Ich will das Spiel zusammen mit einem Freund zocken. Aber meine bisherigen...
B

Brikton

Threadstarter
Hallo. Habt ihr vielleicht ein Paar nützliche Tipps für den Einstieg? Ich will das Spiel zusammen mit einem Freund zocken. Aber meine bisherigen Erfahrungen mit Survival und Zombies waren nicht positiv gewesen. :) Man verliert auch in State of Decay alle seine Gegenstände wenn man stirbt oder?

Muss ich immer genügend Nahrungsmittel bei mir haben? Mir vielleicht am Anfang ein sicheres Quartier suchen und absichern, oder streift man stets von Ort zu Ort?

Können uns auch andere Spieler über den Weg laufen?

Iceman83

Iceman83

Moderator
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Als Unterkunft dient eine Basis die man ausbauen kann. Zusätzlich kann man noch Außenposten einnehmen. Und ja, du musst Nahrung für deine Camp Mitglieder sammeln.
Es können dir nur andere KI Spieler über den Weg laufen.
Dazu gibt es noch Permadeath. Das bedeutet das wenn einer deiner Leute stirbt, dann bekommst du ihn nicht wieder.

Das waren erstmal ein paar Grundsätze. Da das Spiel erst morgen (Ultimate Vorbesteller) bzw am 22. Mai erscheint, ist es schwer schon konkrete Tipps zum Spiel zu geben ;)

Thema:

Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2

Sucheingaben

state of decay 2 Einsteiger Tipps

,

state of decay 2 Einsteiger guide

,

state of decay Anfänger

Tipps für den Start als Anfänger in State of Decay 2 - Ähnliche Themen

• Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf

Octopath Traveler Tipps für den Boss-Kampf: Ich habe mit Octopath Traveler frisch angefangen. Die Kämpfe in freier Wildbahn gehen, aber die Kämpfe mit den Bossen sind schon ein ganz anderes...
  • Tipps für mehr Spaß am Rennspiel

Tipps für mehr Spaß am Rennspiel: Abend Es geht um rennen fahren Wie bekommt man ein perfekten start hin? wenn ich andere so sehe die flitzen an einem vorbei das finde ich schon...
  • Forza 7 Tipps für Anfänger

Forza 7 Tipps für Anfänger: Hallo zusammen, nachdem ich mir jetzt mal eine Xbox One X mit Forza 7 gekauft habe, wäre ich über einige Tipps dankbar. Bin eigentlich PC Gamer...
  • Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground

Tipps für den Einstieg in Playerunknowns Battleground: Hi, ich bin kurz davor mir endlich dieses Playerunknowns Battleground zu kaufen. Ich habe mir schon ein paar Videos angesehen und frage mich jetzt...
  • Gears of War 4 - Tipps für Horde 3.0

Gears of War 4 - Tipps für Horde 3.0: In dem aus früheren Gears-of-War-Ablegern bekannten, nun erweiterten Mehrspielermodus Horde 3.0 habt ihr die Aufgabe, 50 Wellen...