Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

Diskutiere Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht im News Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
Iceman83

Iceman83

Moderator
Threadstarter
Xbox Gamertag
IC3MAN X83
Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das Hauptspiel.
Es sollen neue Monster, Gebiete und Ausrüstungen ins Spiel kommen.

Monster Hunter World: Iceborn - Glavenus Trailer

Das Hauptspiel Monster Hunter World ist aktuell übrigens auch über den Xbox Game Pass spielbar.

Thema:

Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Monster Hunter: World - Kostenlose Trial Version für eine Woche verfügbar

Monster Hunter: World - Kostenlose Trial Version für eine Woche verfügbar: Falls ihr mal einen Einblick in Monster Hunter: World bekommen möchtet, dann könnt ihr noch bis zum 17. Dezember eine kostenlose Trial Version...
  • Monster Hunter: World überschreitet neue Millionenmarke

Monster Hunter: World überschreitet neue Millionenmarke: Dieses Spiel hat es in sich und lockt so viele Spieler an, dass nun eine neue Millionenmarke durchbrochen wurde! Wie der Publisher Capcom...
  • Monster Hunter World - Coop Partner gesucht :)

Monster Hunter World - Coop Partner gesucht :): Hallo ihr Lieben, habe mir soeben Monster Hunter gekauft. ich suche noch aktive Coop Partner, denn in Gesellschaft macht es sicher mehr spaß...
  • MONSTER HUNTER WORLD AKTUELL und NEUES !

MONSTER HUNTER WORLD AKTUELL und NEUES !: Hallo ihr Jäger da drausen ! Ich will euch mal mitteilen,hier könnt ihr News und Updates zu M.H.W.,wenn Sie gans Aktuell und frich sind hier...