Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

Diskutiere Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Mega!!! Gamepass wird von Monat zu Monat immer besser
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die einzigen Games die mich interessieren besitze ich seit Monaten.
Resident Evil 5 und Life is Strange 2 Episode 1( bis 5)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Prey ist eine tolle Sache. Ich hab mir das Spiel damals nicht gekauft, aber die Demo fand ich schon recht gut. Die anderen Spiele interessieren mich nicht so sehr. Aber klar, der Gamepass wird immer besser.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Prey ist für mich auf jeden Fall ein GOTY Spiel und auch Monster Hunter ist ein riesiger Titel den ich so schnell nicht im Game Pass gesehen hätte!

Echt krass das Microsoft so viele Dritthersteller dazu bringt am Game Pass teilzunehmen!

Bin echt gespannt wie es hier in Zukunft weiter geht!
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.733
Punkte für Reaktionen
6.850
Prey ist für mich auf jeden Fall ein GOTY Spiel und auch Monster Hunter ist ein riesiger Titel den ich so schnell nicht im Game Pass gesehen hätte!

Echt krass das Microsoft so viele Dritthersteller dazu bringt am Game Pass teilzunehmen!

Bin echt gespannt wie es hier in Zukunft weiter geht!
Ich hab Prey hier noch rum liegen, aber ich komm irgendwie nicht rein. Erstens weiß ich nie, was zu tun ist und zweitens ist es auch ganz schön frustig manchmal.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
monster hunter world werde ich mal versuchen. denn gekauft hätte ich es mir nie im leben. resi 5 werd ich mal wieder zocken und the golf club 2 teste ich auch mal. danke microsoft, der game pass ist ne echt tolle sache.:cool:
 
M

manzo

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
m4nzo bw
Mega was Microsoft da macht :)
Prey und Monster Hunter World .... da bin ich mal gespannt
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ihr dürft mir dann gerne verraten, ob denn nun komplett Life is Strange 2 drin ist oder nur Episode 1. Weil dann ists halt einfach nur Werbung für die restliche Reihe... :D Episode 2 ist btw ja schon released, nächsten Monat kommt Episode 3. Würde also an sich ganz gut passen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Oh, ich denke ich werde resident evil 5 probieren. Solche Spiele kenne ich gar nicht.
Ich finde die machen das mit dem Gamepass schon richtig, also mich haben sie als Kunden gewonnen.
 
Thema:

Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass - Ähnliche Themen

  • Monster Hunter World - Spielstand weg

    Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
  • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

    Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

    Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

    Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter Problem

    Monster Hunter Problem: Hallo, habe folgendes Problem mit Monster Hunter World. Wenn ich das Spiel starten will kommt für ein paar Sekunden das Titelbild, danach beendet...
  • Ähnliche Themen

    • Monster Hunter World - Spielstand weg

      Monster Hunter World - Spielstand weg: Hallo, ich habe vor paar Monaten MHW deinstalliert weil ich bisschen Speicherplatz brauchte und das Spiel so oder so nicht oft mehr gespielt...
    • Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

      Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
    • Monster Hunter World Spielgruppe

      Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
    • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

      Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
    • Monster Hunter Problem

      Monster Hunter Problem: Hallo, habe folgendes Problem mit Monster Hunter World. Wenn ich das Spiel starten will kommt für ein paar Sekunden das Titelbild, danach beendet...
    Oben