Monster Hunter Problem

Diskutiere Monster Hunter Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, habe folgendes Problem mit Monster Hunter World. Wenn ich das Spiel starten will kommt für ein paar Sekunden das Titelbild, danach beendet...
G

GeraltofRiva

Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem mit Monster Hunter World.
Wenn ich das Spiel starten will kommt für ein paar Sekunden das Titelbild, danach beendet sich das Game selbst.
Habe bereits versucht es zu deinstallieren und wieder zu installieren, mit dem
gleichen Ergebnis.
Was ebenfalls sehr komisch ist, ist dass sich beim deinstallieren die belegung des Speichers nicht ändert außerdem dauert das wieder installieren nur wenige sekunden bzw. ist sofort fertiggestellt.
Keine ahnung was ich noch machen soll...

Predator X

Predator X

Moderator
Das spricht ja schon dafür, dass das Spiel nicht richtig deinstalliert wird. Am esten deinstallierst Du es erneut, machst Dann einen Hardboot und versuchst anschließend es neu zu installieren.

Wenn das nicht hilft, solltest Du die Quellen prüfen - ist die Disk vll. beschädigt? Oder die Festplatte, die Du nutzt?

Wenn Du zwei Speicheroptionen (inerne + externe Festplatte) hast, dann installiere das Spiel doch einmal auf der anderen.

Thema:

Monster Hunter Problem

Monster Hunter Problem - Ähnliche Themen

• Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken

Suche Leute die aktiv Monster Hunter World zocken: Hey Leute, wer nicht alleine mhw spielen will der kann sich bei mir melden. Ich weiß wie wie das ist deswegen hab ich auch einen Club gemacht wir...
  • Monster Hunter World Spielgruppe

Monster Hunter World Spielgruppe: Grüß dich, Mein Kollege und ich sind Anfang 30 und suchen 2 weitere Kollegen um gemeinsam Abends ein paar Monster zu jagen , die meisten schaffen...
  • Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht

Monster Hunter World: Iceborn - Neuer Trailer veröffentlicht: Am 6. September erscheint die große Erweiterung Iceborn für Monster Hunter World. Diese soll ähnlich umfangreich ausfallen wie schon das...
  • Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass

Monster Hunter World, Life is Stange 2 und mehr neu im Xbox Game Pass: WOW einfach nur WOW!!! Wer jetzt immer noch nicht zuschlägt ist selbst schuld! Bin sprachlos! Hier die Termine wann die einzelnen Spiele im...
  • Monster Hunter World Problem mit Ton

Monster Hunter World Problem mit Ton: Hallo ich habe ein Problem mit dem Ton wie man schon im Titel lesen kann Unzwar verschwindet der Ton meistens einfach zum groß Teil. Ich habe...