Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Diskutiere Mit welchen LTE Routern auf der One zocken? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert. Ich muss momentan auf einen LTE...
Roach

Roach

Threadstarter
Hey. Ich weiss hierzu gibt es schon einige Themen aber vielleicht hat sich ja über die Jahre was verändert.

Ich muss momentan auf einen LTE Router umsteigen und würde gerne weiterhin ohne Probleme auf meiner One X CoD zocken. Ich hab nun schon einiges recherchiert und festgestellt dass das nicht ohne Probleme gehen soll.

Ich hab bei Vodafone den Gigacube und bei Congstar den Homespot gefunden. Beide sollen Probleme wegen öffentlicher IP haben und somit der Nat auf strikt sein. Das kann man auch leider nicht ändern.

Hat irgendwer nen Tipp für mich wie oder was ich benötige dass es ohne Probleme mit nem Lte Router funktioniert?

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Es gibt auch Fritzbox LTE Router ge? Da haste die selben Einstellungen wie auch auf der großen Fritze. Damit solltest du deine NAT auf kriegen.

Thema:

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken?

Mit welchen LTE Routern auf der One zocken? - Ähnliche Themen

• Mitspieler für Division 2 gesucht

Mitspieler für Division 2 gesucht: Hallo zusammen, ich suche Mitspieler für entspanntes Zocken und Quatschen, da ich von der random mitspieler suche genug habe. bin schon eher ein...
  • Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr

Xbox Game Pass: Im Juli mit Fallout 76 und mehr: Im Juli kommen wieder einige Spiele in den Xbox Game Pass. Unter anderem sind aktuell bekannt: - Soulcalibur VI (1.Juli) - Out of the Park...
  • Suche Mitspieler fur tägliches zocken

Suche Mitspieler fur tägliches zocken: Suche neue Team Mates fur Fortnight ,ModernWarefare,Apex,Borderlands3 und viele mehr einfach anschreiben
  • Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute

Ubisoft steigt in den Battle Royale Markt ein mit einem neuen AAA Titel, Teaser kommt heute: Was das wohl wird?
  • Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?

Wie erkenne ich mit welchen Wagen ich was fahren darf?: Mahlzeit zusammen, als erstes möchte ich sagen, dass ich mir erst gestern FH4 in der Ultimate Edition für den PC gekauft habe und mich das Spiel...