Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland

Diskutiere Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten das Thema Xcloud aufmerksam verfolgt, da mich das mobile zocken sehr interessiert. Da ich aber...
K

KOENIGSPILZ

Threadstarter
Xbox Gamertag
KOENIGSPILZ
Hallo zusammen,

ich habe in den letzten Monaten das Thema Xcloud aufmerksam verfolgt, da mich das mobile zocken sehr interessiert. Da ich aber nicht auf meine xbox verzichten möchte war ich gespannt was die xcloud kann. Gestern habe ich meinen Vorabzugang erhalten und habe es mehrere Stunden über LTE und sogar UMTS getestet. Ich hab dazu mal ein Video gemacht. Kann mir vorstellen das dies viele von euch interessiert.

MfG Alex

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Ach gibts das schon in Deutschland? Auf der X019 haben sie doch gesagt erst 2020 kommt West Europa?

K

KOENIGSPILZ

Threadstarter
Xbox Gamertag
KOENIGSPILZ
Kann sein das sich da jemand vertan hat, aber ich wurde gestern freigeschaltet. Email war auf Englisch und ich spiele anscheinend auf englischen Servern. Läuft aber wunderbar.

graf von keks

graf von keks

Xbox Gamertag
graf von keks
Ist eine nette Sache aber was mache ich unterwegs wenn ich meinen Controller nicht dabei habe 😬?

K

KOENIGSPILZ

Threadstarter
Xbox Gamertag
KOENIGSPILZ
Nix denn ohne Controller geht nichts. Du brauchst einen Bluetooth fähigen xbox Controller mit neuster Firmware. Und dann kaufst du dir am besten wie ich einen Halteklipp fürs Smartphone. Beides zusammen passt in jeder Tasche.

AK1504

AK1504

Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Das werd ich mir mal ansehen wenn man es auf PC nutzen kann.

Thema:

Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland

Xcloud Beta Zugang und Test über LTE und UMTS in Deutschland - Ähnliche Themen

• Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware

Project xCloud: In Zukunft Exklusive Spiele möglich & Xbox Scarlett Hardware: Project xCloud, der Streaming Dienst von Microsoft könnte in Zukunft Exklusive Spiele bekommen. Allerdings kann aktuell dazu noch nichts...
  • Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]

Project xCloud [Zubehör/Controller für das Smartphone]: Der Spiele Streaming Dienst Project xCloud (Name wird zur finalen Fassung noch geändert) von Microsoft befindet sich aktuell in der Beta Phase...
  • Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud

Inside Xbox September 2019 - Ghost Recon Breakpoint, Project xCloud: Morgen Nacht findet die Inside Xbox Show statt und habe ich das richtig gelesen, dass Ghost Recon Breakpoint im Game Pass erscheinen wird? Das...
  • Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta

Call of Duty: Modern Warefare - Eure Meinung zur Beta: An diesem Wochenende startet die Call of Duty: Modern Warefare Beta auf der Xbox One und dem PC. Ab heute 19.00 Uhr können Vorbesteller der Xbox...
  • Project xCloud [Allgemeiner Thread]

Project xCloud [Allgemeiner Thread]: Nun ist die Katze aus dem Sack! Microsoft arbeitet an einer Cloud Gaming Lösung. Mit Datacentern verteilt auf der ganzen Welt, will Microsoft es...